OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus I.

Ich weiß nicht ob ihr davon schon Wind bekommen habt, aber...


Der GameStar berichtet, dass es einen Film zu Aliens vs. Predator geben wird.

Krieg der Außerirdischen: Nachdem schon lange darüber gemunkelt wurde, soll nun definitiv ein Aliens vs. Predator-Film entstehen. Verantwortlich für das Projekt zeichnet ab sofort Paul Anderson, der als Regisseur schon den brauchbaren  :lol:  Actionstreifen Resident Evil gedreht hatte.
Bislang gibt es das Duell »Säuremonster gegen Unsichtbarkeitskiller« nur am PC in bislang zwei Ego-Shootern; demnächst erscheint für Teil 2 die Missions-CD Primal Hunt.

Markus I.


Dr. Phibes

nunja MEHR war auch nicht im "zusatz" zu finden...
Zudem haben wir schon sonen Thread über Spieleverfilmungen... :wink:

Mc

Hunter

Zitat von: Markus I.brauchbaren  :lol:  ... Resident Evil [/i]

Und was ist da so witzig?

Freue mich sehr auf den Film! Aber was da dann die Story sein soll?

Falk

Zitat von: Hunter
Zitat von: Markus I.brauchbaren  :lol:  ... Resident Evil [/i]

Und was ist da so witzig?


Denk mal, er findet Resident Evil scheisse. :roll:  :wink:

Naja, könnte ein netter Film werden, Alien vs. Predator.
Hoffen wir das Beste.


MfG
Falk

LJSilver

Zitat von: Hunter
Freue mich sehr auf den Film! Aber was da dann die Story sein soll?

Öhm, guck mal bei Freddy vs. Jason, dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie so eine Story aussehen könnte.

Lucky 13

Jup, nur das Alien vs Predator meiner meinung nach etwas ausgeglichener wird, da beide ungefähr gleichstark sind. Freu mich schon total darauf und hoffe das beide so bleiben wie sie sind und nich wieder verharmlost werden oder sonstwas...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Liscom

Zitat von: CannibalJup, nur das Alien vs Predator meiner meinung nach etwas ausgeglichener wird, da beide ungefähr gleichstark sind. Freu mich schon total darauf und hoffe das beide so bleiben wie sie sind und nich wieder verharmlost werden oder sonstwas...

Japp und hoffentich strotzt der Film nicht von schlechten Amy Witzen.

Dr. Phibes

Zitat von: Cannibalhoffe das beide so bleiben wie sie sind und nich wieder verharmlost werden oder sonstwas...

okay --- Doom PG-13(?)
           Duke Nukem (wird sicher auch nicht 1:1)
          Mortal Kombat (Finish the Reihe!!!)
         Resident Evil (Zombies?)

Also wie unsere Chancen stehen kannse ja sicher denken...  :evil:

Mc

Torti

wobei aliens vs predator doch eigentlich keine spielverfilmung ist sondern eigentlich ne comic verfilmung denn darauf basiert das spiel schliesslich

Dead

ich find allein das Spiel schon scheisse ehrlich gesagt. Außerdem kann ich mir nicht vostellen, dass das ein besonders guter Film wird. Beide gehören in zwei verschiedene Filme, und dort sind sie auch gut, aber so 'n Gematsche...... :roll:
na ja, vielleicht wird der film ja 'ne Granate, abwarten....

Liscom

Zitat von: Tortiwobei aliens vs predator doch eigentlich keine spielverfilmung ist sondern eigentlich ne comic verfilmung denn darauf basiert das spiel schliesslich

;) Comic Verfilmungen sind auch zu 99 % nicht am Comic gehalten

Bei Spiderman zB hab ich mich im Kino nur aufgeregt (bis auf die Bruce Campbell Szenen)

Gwen Stacy wurde zB nie erwähnt, obwohl das eigentlich ein wichtiger Punkt seiner Vergangenheit war und auch die Brücken Szenen mit Watson noch spannender gemacht hat.

movax

Zitat von: Tortiwobei aliens vs predator doch eigentlich keine spielverfilmung ist sondern eigentlich ne comic verfilmung

naja, die grundstory der comics ist ja auch nicht wirklich das gelbe vom ei:

die Predatoren setzen Alieneier auf div. Planeten aus und warten, bis sich dort eine gewisse Menge Aliens entwickelt haben. Dann kommen sie zurück, um diese zu jagen. Ja. Das war's. Das interessante an den Comics sind eigentlich die charackterlichen Beziehungen oder z.B. der (oder besser die) menschliche Predator(in) und man lernt viel über die Rangfolgen der Predatoren, etc.. naja.. aber ich glaube kaum, dass eine Filmumsetzung dem gerecht wird. Wird sicherlich nur eine kalte, überladene CGI-Effektschlacht ohne Herz .. :cry:


-movax-


Zardoz

Nun...uralter Hut mit der Verfilmung. Das (nicht genutzte) Drehbuch dazu gabs schon vor Jahren. Kann man auch im Netz durchlesen/saugen unter
http://geocities.com/scifiscripts/scripts/aliens_vs_predator.txt
Apropos finde ich Spekulationen zu Filmen die noch nicht gedreht sind eher langweilig. Lest Euch doch v o r dem Spekulieren die Drehbuecher durch, die es v o r den Dreharbeiten meist im Netz gibt...und spekuliert dann, ob so etwas zu verwirklichen ist!


Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Liscom

;) Comic Verfilmungen sind auch zu 99 % nicht am Comic gehalten

Bei Spiderman zB hab ich mich im Kino nur aufgeregt (bis auf die Bruce Campbell Szenen)

Gwen Stacy wurde zB nie erwähnt, obwohl das eigentlich ein wichtiger Punkt seiner Vergangenheit war und auch die Brücken Szenen mit Watson noch spannender gemacht hat.

Oh mein Gott ... immer regen sich alle über die Spider-Man verfilmung auf nur weil sie nicht 100% dem Comic entspricht :evil:
Bleib bei deinen Comics und schaue dir die Verfilmungen nie an da sich die Filmemacher nie 100% an den Comic halten :!:

MfG

Dr. Phibes

Das größte Problem was ich eben sehe ist das es ein "Kinderfilm" wird.
Nennt mich blutgeil, aber ich erwarte zumindest einen passablen B-SF/Actioner für Erwachsene.
Sorry die AlienFilme sind auch nicht harmlos und wies mit den Predator-Teilen aussieht wisst ihr selber!  :D

Nunja abwarten und soweiter...

Mc

nager.degu

Also ich freue mich schon tierisch auf "Freddy vs. Jason" und Hoffentlich wenn es klappt auch auf "Alien 5" und "Aliens vs. Predator"! Hoffentlich wird "Alien 5" dann besser als Teil 4. Ach ja, um was genau soll es eigentlich bei "Freddy vs. Jason" gehen? Hab von 'nem Freund gehört um eine Gameshow oder so!?

Alien Warrior

Ich glaub generell nicht, das ich "AvP" mögen würde. Es würde mir das Herz brechen, meine schleimigen Lieblinge zum Kanonenfutter degradiert zu sehen... :(

Zardoz

Apropos Comicverfilmungen...Hier lief vor kurzem im Kino der Trailer zu "Dare Devil", eine weitere Marvel-Comicverfilmung mit Ben Affleck in der Hauptrolle und weiteren namhaften Stars. Machte einen interessanten Eindruck...
Und da gibbets ja noch den am sehnsuechtigsten (zumindest von mir) erwarteten
HULK von Meisterregisseur Ang Lee :D, na wenn das mal nicht ein Fest wird!

FilmÖsi

Zitat von: Alien WarriorIch glaub generell nicht, das ich "AvP" mögen würde. Es würde mir das Herz brechen, meine schleimigen Lieblinge zum Kanonenfutter degradiert zu sehen... :(

Dann hat dir sicher Aliens (ja, der 2. Teil :D ) im Director's Cut auch nicht so getaugt, oder?  :twisted:

Naja, vielleicht wirds ja was mit dem Film, man kann nur hoffen...
Aber hatten wir denn nicht schon mal einen Thread über AvP ?
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

durangoknox

War da nicht auch mal ne Max Payne-Verfilmung im Gespräch?? :?:

Dead

Jo, und den macht am besten John Woo. Wer sonst bringt die Zeitlupe besser rüber als er  :D

Alien Warrior

Zitat von: FilmÖsiDann hat dir sicher Aliens (ja, der 2. Teil :D ) im Director's Cut auch nicht so getaugt, oder?  :twisted:

Naja, vielleicht wirds ja was mit dem Film, man kann nur hoffen...
Aber hatten wir denn nicht schon mal einen Thread über AvP ?

Da war das was Anderes: Es haben zwar auch zahlreiche Aliens dran glauben müssen, aber Überlegen waren sie zu jeder Zeit, sie konnten ja schließlich nur bezwungen werden, indem man sie allesamt in die Luft jagte.

Liscom

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Liscom

;) Comic Verfilmungen sind auch zu 99 % nicht am Comic gehalten

Bei Spiderman zB hab ich mich im Kino nur aufgeregt (bis auf die Bruce Campbell Szenen)

Gwen Stacy wurde zB nie erwähnt, obwohl das eigentlich ein wichtiger Punkt seiner Vergangenheit war und auch die Brücken Szenen mit Watson noch spannender gemacht hat.

Oh mein Gott ... immer regen sich alle über die Spider-Man verfilmung auf nur weil sie nicht 100% dem Comic entspricht :evil:
Bleib bei deinen Comics und schaue dir die Verfilmungen nie an da sich die Filmemacher nie 100% an den Comic halten :!:

MfG

Mich regt sowas eben auf und ich werd mir Spiderman auch nicht mehr ansehen, trotz Bruce Campbell

nager.degu

Was ist denn nun mit "Freddy vs. Jaon"? Kennt ihr vielleicht die Story oder so?

durangoknox

@nager.degu

Tu der Community einen Gefallen und nutz diese verdammte Suchfunktion! Da findest du 100 Threads zur Story von Freddy vs Jason :roll:

nager.degu


Zardoz

@nager.degu
hier gibt es zwei Scripts zu lesen:
http://www.script-o-rama.com/table2.shtml
rechte Maustaste/speichern unter/auf Festplatte die Files speichern/lesen/und gut isses...

P.S. @ durangoknox: etwas freundlicher zu Newbies bitte :wink:

Markus I.

Noch mehr...

"ALIENS VS. PREDATOR": NEUE STORY-IDEE!"
Eine neue Story-Idee fuer einen moeglichen "Aliens vs. Predator"- Kinofilm hat der Produzent John Davis vorgestellt. Demnach soll ein Predator-Raumschiff vor Jahrhunderten in Tibet abgestuerzt sein und ein Mann soll mit Technik aus dem Wrack sein Leben verlaengert haben - er soll 600 Jahre alt sein. Um die Predatoren wieder auf die Erde zu einer "Alien-Jagd" zu locken, nutzt er Alien-Eier. Als die Predatoren dann tatsaechlich kommen, geht alles schief was nur schief gehen kann berichtet die Site "AICN".
[Quelle: Roger Muhrmann, Science Ficition News Rhein Main]

-------------------------------------------------------------------------

"ALIENS VS. PREDATOR": IN ARBEIT!"
Offenbar tatsaechlich in Arbeit ist ein "Aliens vs. Predator"-Projekt bei 20th Century Fox! Laut "Moviehole" soll geruechteweise Kurt Russell fuer eine Hauptrolle im Gespraech sein. Der Film werde auf einem Game basieren und ansonsten neue Gesichter praesentieren - Schwarzenegger werde nicht an diesem Projekt teilnehmen.
[Quelle: Roger Muhrmann, Science Ficition News Rhein Main]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020