OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Interessiert niemanden! Hier gehts um AvP und nichts anderes...

Contagion

[Topichochholen]

Weiss nicht wie aktuell das ist aber es wurde ein Teaser zu AvP veröffentlicht. Man sieht nicht viel (gut, ich bin der Meister der Untertreibung) aber vorenthalten braucht man ihn auch nicht:

http://www.hollywood.com/netshow/detail/movie/1732762/wm_1732762

[/Topichochholen]

Man bin ich Schnell. So schnell das mich GRANDMASTERminD fünf mal überholt hat

Headynem

??? Muss ich das jetzt verstehen ???
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

golgothicon

Zitat von: Headynem??? Muss ich das jetzt verstehen ???

ich hatte den teaser vor geraumer zeit gepostet...

Shane Schofield

Hier ist ein Link zum neuen Featurette:

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette3/large.html

Ich freue mich auf den Film, da ich finde das Predator eines der COOLsten
Kreaturen ist. Ich hoffe das sie den Aliens richtig den Arsch aufreißen :kenny08:

Ich habe übrigens auch kein Problem das Paul Anderson den Film macht, da ich alle Filme von ihm sehr unterhaltsam finde. Auch wenn Resident Evil nicht das war, was ich gerne gesehen hätte :-((
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Graf Zeppelin

[quote="Shane Schofield" Ich hoffe das sie den Aliens richtig den Arsch aufreißen :kenny08:
[/quote]

Und hoffentlich auch den Menschen, aber saftigst !! (zumindest am Anfang könnte man es ja einbauen, aber das wird sich wohl wegen der kack Vermarktung and die Kiddies wohl zerschlagen.)
Sorry, PREDATOR ohne Gewalt ist wie ein Klo ohne Papier, und welcher Yautja würde sich schon an die Seite eines so zerbrechlichen Menschen stellen LOL, die sollen einfach sowohl Menschen als auch Aliens PLATTMACHEN.

Shane Schofield

Menschen sind doch selbstverständlich :respekt:  .

Bei der Freigabe gehe schon von einem R-Rating in Amerika aus.

Das sollte schon sein :dodo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

cyborg_2029

gegen eine armee von predators losen die aliens richtig ab. menschen werden eh gleich überrannt. mal sehen, was sie diesmal für neue technische spielereien haben.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Headynem

Zitat von: cyborg_2029gegen eine armee von predators losen die aliens richtig ab. menschen werden eh gleich überrannt. mal sehen, was sie diesmal für neue technische spielereien haben.

Also ne Armee wirste da vergebens suchen:).
Ich tippe das die ALiens (NATÜRLICH) gewinnen und den Preds so richtig in den Arsch tretten:).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

quatsch, ripley kommt und reisst allen, den Preds wie Als, den arsch bis zum reingucken auf :algo:


alles andere wäre übertrieben und nicht sehr originell :!:  :holsten:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Ice-Lee

Also wenn ihr eins aus den vier Alien-Filmen gelernt hättet, dann dass das Alien immer überleben wird! So tot geglaubt es auch sein mag, der Sieger wird letztendlich immer das Alien sein.....

flesh

Zitat von: EvilErniequatsch, ripley kommt und reisst allen, den Preds wie Als, den arsch bis zum reingucken auf :algo:


alles andere wäre übertrieben und nicht sehr originell :!:  :holsten:

Und dann taucht noch Dutch Schaefer auf und liefert sich mit Ripley nen Duell ^^

Nein ernsthaft, ich denke mal, dass entweder:

a) die Menschen gewinnen werden (beispielsweise die Aliens und Predators gegeneinander kämpfen lassen und dann die Überbleibsel erledigen)

oder

b) es ein Ende ähnlich FvJ geben wird SPOILER also mehr oder weniger ein Unentschieden, wäre natürlich auch für eine Fortsetzung das Lukrativste. Beispielsweise überlebt zwar der Predator, wurde aber dank einem Facehugger mit einem Alien infiziert SPOILER AUS

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film, wobei ich hoffe, dass auch speziell durch die Präsenz des Predators einiges an Gore geboten wird. Die Chancen stehen ja nicht mal schlecht, denke man nur an neueste Kinofilme wie DotD Remake, vielleicht setzt es sich ja als Trend durch, wieder härtere Filme zu zeigen.

golgothicon

Zitat von: zombie-flesheater...wobei ich hoffe, dass auch speziell durch die Präsenz des Predators einiges an Gore geboten wird.
splatterkiddie! ;-) 8)
mir ist eigentlich egal, wer gewinnt, hauptsache es sind weder die menschen noch der predator. ich hoffe nur, das der film schnell, und witzig und voll mit blut und explosionen sein wird. eben wie da dotd-"remake" auch.

Shane Schofield

Hier haben wir einen neuen Trailer!

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_exclusive/large.html

WHOEVER WINS...WE LOSE! :-((
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Urfaust

Gibt's den neuen AvP Trailer auch irgendwo zum Runterladen, mir fehlen diese ganzen Browser Plugins :| 8O ...

MalcolmX

Also der neue Trailer gefällt mir mal wieder richtig gut. Der Film könnte den ein oder anderen wirklich überraschen.


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Shane Schofield

Das denke ich auch. Vor allem scheint er ja recht düster zu
werden :P

Ich bin gespannt 8O
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Blade Runner

Zitat von: AlgoGibt's den neuen AvP Trailer auch irgendwo zum Runterladen, mir fehlen diese ganzen Browser Plugins :| 8O ...

Saug mich! Marsch! Marsch!

Zum Trailer: Schaut geil aus, aber hoffentlich wird das kein Actionoverkill ohne Spannung und Atmosphäre.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Patrick Bateman

Hi,
dieser Trailer siht echt gut aus besser als der erste, aber hofe auch das die Spannung wegen der Action, die doch schon im Vordergrund zu stehen scheint, nicht verloren geht, um die Atmosphäre mache ich mir nicht so viel Sorgen.

Gruß,
Wu

Ps. THX Blade Runner für den LINK zu Trailer saugen :D
Homedrinking is killing Gastwirt!

Urfaust

Hm. Zwiespältige Sache, dieser Trailer. Das sieht mir alles zu sehr nach Hochglanztechnodesign und Coolness aus. Predator zeichnete die enormen Dschungelkämpfe ("Waldrodung" :mrgreen:) und ein Horrorfinale aus, in der Alienreihe stand eigentlich meistens das düstere, verkommene Schmuddeldesign der Kolonien und Raumschiffe, und der daraus resultierenden Spannung, im Vordergrund. Ich habe ehrlich gesagt Zweifel dass dieses Feeling nochmal aufkommen wird, viel eher denke ich dass die Predatoren zu beidhändig-in-Zeitlupe-ballernden-Woo-Heroes verkommen, und auch die Aliens werden zugunsten des Tempos wohl kaum ihre bösartige, perfide, jagende Natur ausüben können. Aber wollen wir mal nicht voreilig richten, noch ist der Film ja nicht da. Mir ist immer noch nicht ganz wohl wenn ich den Namen Anderson bei diesem Projekt lese, auch wenn ich seine anderen Filme eigentlich mag. Aber das Antarktis Szenario hat was, sofern nicht alles aus Rendereien aus dem Comp besteht.

Shane Schofield

Also von extremer Coolnes und Technodesign kann
man eigentlich bei dem Trailer nicht reden.
Finde ich zumindest. Das die Predatoren( :?: ) Waffen haben
ist ja klar.Und düster sah es auch aus. Ebenso
waren CGI Effekte eher wenig zu sehen.
Ich bin noch Positiv eingestellt. Ausserdem ist
Anderson besser als sein Ruf. Hoffen wir das beste :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Patrick Bateman

Zitat von: Shane SchofieldAusserdem ist
Anderson besser als sein Ruf. Hoffen wir das beste :respekt:

Das bleibt abzuwarten, mal sehen was er aus AvP gemacht hat, wenn er den Film versaut hat, was ich nicht hoffe, dann ist meine Meinung eindeutig und unabänderbar.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Shane Schofield

Umgekehrt genauso :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

FlowBizkit

Dachte laut skript wären es 5 Jungpredator die Ihre Reifeprüfung auf einem fremden Planeten (Erde) im Kampf bestehen müssen - wer überlebt ist erwachsen.
Waffen?
So ein komischer Wurfstern - hofentlich noch ein zwei Gimmicks :-)
Greetz Doc

Newendyke

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_exclusive

Sieht ja mal nach ner netten Materialschlacht aus... bin ich ja richtig gespannt ob die Aliens auch zur Geltung kommen, denn es sieht ja hier so aus, als würden hauptsächlich die Predators das Rennen machen und den Plot vorrantreiben


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

FlowBizkit

Na ja,  da muss ich dir leider wiedersprechen :-)
laut Vote auf der offiziellen Site gewinnen die Aliens ':angry:'

Blade Runner

Ich nehme gern Wetten an, dass keine der beiden Parteien gewinnt und das Ende Platz für eine mögliche Fortsetzung lässt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


FlowBizkit

@ Bladerunner

Da gehe ich mit und geb Dir recht !!!

Dem entsprechend wie der Film ankommt (kommerziell) wird entsprechend Alien 5, Predator 3 oder AVP 2 gedreht 8hab ich gelesen auf ner Site im Ntz aber weiß nicht mehr welche, ist auch schon ein bißchen her) und dann kann der Film nur unentschieden ausgehen, ein Predalien wie in den Spielen wär' natürlich auch cool :-)

Obwohl die Aliens sind ja im ganzen All verbreitet, oder? und die Predator ebenso ???
Wurde eigentlich der Alienschädel in Predator 2 angesprochen ???

Zudem geiles Review zu Punisher - Nagel -> Kopf -> getroffen :-)

notrickz

Mal abwarten, ich hoffe du denkst grad nicht an Freddy vs. Jason?Das Einzige was ich mir mir von A.v.P erhoffe ist, das er mehr an die Predator Teile (wegen der Härte) anknüpft und die beiden Rassen nicht zu sehr mit sich beschäftigt sind ( Es gibt viele Menschen, die dem Erdboden gleich gemacht werden müsen und im roten Saft ertrinken!!!!!!) :respekt:

mfg

FlowBizkit

Ja, das FvsJ Ende war ja irgendwie nicht so toll obwohl sich ja doch keine beschweren dürfte :-)
na ja, im roten Saft ertrinken.... hmm....
Dürfen schon ein paar dahingerafft werden aber der Kampf zwischen Pred. und Alien sollte schon im Vordergrund stehen.
Da würde es wohl auch mehr abgehen... denk ich mal.

Die Härte von Predator und das Unheimliche von Pred 1 und Alien 1 - Grusel mit ordentlich Action und fetten Fights!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020