OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Hab heut von FOX ein kleines Exklusives Bild erhalten das schon wieder richtig freude drauf macht :))

http://www.alien-archiv.de/AVP-243Exkl.jpg
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

sickBoy

Auf Yahoo! Movies gibts nen exklusiven Clip eines Zweikampfes Alien gegen Predator (ca 1min). Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus wie das Alien durch die Gegend geschleudert wird. Bin nach wie vor gespannt auf den Film...
(ach ja über den Link auf der Seite ist 56k voreingestellt, müst ihr noch auf Breitband umstellen damit man überhaupt was erkennt)

http://movies.yahoo.com/shop?d=hv&cf=trailer&id=1808496111&intl=us

Patrick Bateman

Sieht gut aus.
Es liegt vielleicht am Clip, aber irgentwie wirkt der Predator etwas schwerfällig finde ich. Nah ja ich kanns kaum abwarten bis ich den Film sehen kann.

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Newendyke

@ Wu:
Liegt wohl daran, dass der Predator nun mal schwerfällig ist. Alleine die Rüstung, die diese Biester tragen, sind schon fast Mittelalter-like gepanzert.
Abgesehen von der Carl Weathers Schlitzer Szene im ersten Teil war der Predator auch nie wirklich schnell auf den Beinen. Er ist halt immer mehr gesprungen als gegangen bzw. hat sehr große Schritte gemacht.


Also ich hab spätestens jetzt so richtig Lust auf diesen Streifen bekommen!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Patrick Bateman

Ja stimmt schon, aber mit kommt es dennoch so vor als ob er in Predator 1+2 schnelle war. Ist ja auch egal, der Film wird es schon zeigen, liegt vielleicht auch daran das es noch Jung-Predatoren sind :D

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

SAL

Also der Tread ist glaube ich im
falschen Forum....
Denn das was uns (mal wieder) aus Hollywood
erwartet ist garnicht phantastisch.......
Reinstes KommerzKino.....

Ich war schon mehr als enttäuscht/wütend
als der Spacko MK verfilmte....
Mein FavoriteGame als PG-Film.......
Da war nichts drin.....*hass* :evil:  :evil:  :evil:

Dann kam Event Horizon,
gut ok..der war echt gut,gibts nix zu meckern.....
war ja auchein saftiges RRRRRRRRR drauf.... :respekt:

und dann "Soldier"....
die "Realverfilmung von MD:Geist"
*aua*...... :wall:

Von Resident Evil rede ich garnicht erst......
FUCK Bernd Eichinger......
:haha:   :depp:  :haha:

Also vermutlich wird aVp
nix weiter als 90min. standart und danach
kann sich Paul Anderson nichtmalmehr auffa Strasse sehen lassen.
Ich meine ja nur das die eh nur um nochmehr kohle zu bekommen
alles runterraten.......grrrrrrr
als ob der Film als RRRRRRRRR,der megaflop wäre.......

zu aVp gehört ein R,undzwar ein dickes,hier geht es nicht
um kinderunterhaltung......

zum abschluss.......
aber im vergleich zu einem gewissen Bollie ( :anime:  :depp:  :anime: )
ist Anderson noch harmlos........
Der verfilmt Silent Hill,Alone in the Dark und Bloodrayne
zwar als R,aber dafür unglaublich scheisse....

----------------------------------------------
Die deutschen mischen wohl jetzt FETT
in Hollywood mit,
tja damals haben wir versucht
die Welt mit Panzern und Blitzkriegtaktik
zu erobern und jetzt mit dümmster Co-op mit Hollywood
und 100pro schaffen wir es diesmal.......
PS:ich bin kein fascho...aber der vergleich ist zu witzig
:D

Not Surfing Charlie

Ich finde den Clip irgendwie bescheuert. Das ganze mutiert so zu einem dämlichen Monstergekloppe in Super Mario Manier....wer will das?

SAL

Also es heisst ja nicht das alles was unter R ist,
ist Müll,nur bei bestimmten Themen in Filmen
geht das einfch nicht unter nem RRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Ich warte ja nur nochuf Resi 2 als Pg,und
dann mit CGI nur so vollgemüllt.

back 2  aVp:
ich stell mir mal vor wie das Spiel (avp)
ausgesehen hätte mit nem Teen-rating.....
vorallem teil 2....
jep........ :algo:

No Limit Soulja

Man oh man!
Ich hatte ja schon seit langer Zeit Angst, dass wohl AvP in die Hose gehen würde! (Wir sind sind halt in der (post-)Matrix-Ära)
Und umso eher sich der Termin nähert, desto schlimmer wirds und meine Berfürchtigungen werden sich wohl bewahrheiten!

Zuerst das PG-13. Klar macht Blut & Gewalt keinen Film aus und es sagt auch keiner das PG-13 Filme schlecht sind, aber bei einem Alien -oder Predatorfilm, ganz zu schweigen von beiden in einem Film, geht so etwas einfach nicht!
Der Film wird halt einfach ein (Kommerz-)Actionfilm werden mit bescheuerten CGI-Effekten.
Dieser Fight-Clip hat dem ganzen -für mich- jedenfalls den Rest gegeben!
Man war das schlecht! Das Alien sah net so toll aus und der Predator erst ... *würg*
Der kann seinen Arsch kaum bewegen. Und überhaupt sah diese blöde Kampfszene für mich wie "Alien vs. Predator: The Game" aus!

Roughale

Und dann scheint es so, als ob der alles andere als fertig ist, guckst du hiä: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=2310&Template=newsfull

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Loy

Die CGI am Schluß des Trailers, die Massenschlacht an der Pyramide sah nicht gerade doll aus, sogar richtig van-Hesling-mäßig schlecht.

Predatoren SIND langsam, dafür gepanzert, kräftig und schwer bewaffnet.

Ich werde ihn auf jeden Fall sehen, die Story ist ok, aber ich denke der Mann wird alles versauen. Wird Zeit für neuen Kult, schauen wir mal was aus Riddick wird, Trailer hat mir sehr gefallen.

sickBoy

Zitat"The studio is rushing the editors and the special effects houses to get this film ready by it's target release date of August 13th but they are not confident that it will be done by opening day. To make things worse 20th Century Fox has had to cancel the Junket for the film because they know that the print will not be ready in time. Junkets are normally held 1 to 2 weeks prior of the release date so the journalists can see the film and interview the talent involved and finally review the film. Even the films Red Carpet World Premiere that was going to be held at the Grauman's Chinese Theater in Hollywood on August 10th has been cancelled due to the same problem.So will we see AVP on the 13th? Maybe but it might not be the final version that the studio wanted the audience to see."

:wall:  :wall:  :wall:
Die werden ja wohl nicht nen unfertigen Film in die Kinos bringen, nur um den Release Termin nict zu verschieben. Nach dem Motto, okay, gebt uns einfach die fertigste Version die ihr habt. So ein quatsch, ich hoffe das Release wird verschoben. Oder die Amis bekommen ne unfertige Fassung, und wir dann diejenige, in die mehr Zeit investiert wurde...

Shane Schofield

Na ja, den Bericht halte ich eher für unwahrscheinlich.  :doof:
Der Film wird pünktlich und natürlich fertig im Kino starten.
Aleine für die Prüfung zur Freigabe muss er  komplett vorliegen.
Sonst könnte man ja den Film nur zur Hälfte abgeben, eine PG-13
Berwertung bekommen und den Rest mit Spläääter voll hauen. :kenny08:

Man sollte nicht immer alles glauben :drphibes:

Oder wollen sie nun doch ein R-Rating :wink: :schwul:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

sickBoy

Na ja aber zumindest das Pressevorführungen und die Red Carpet Premiere abgesagt wurden ist Fakt, das stand auch auf RottenTomatoes. Man kann jetzt aber spekulieren ab das ne Ausrede ist um vor dem Release Kritiken zu vermeiden... :|

Not Surfing Charlie

Zitat von: sickBoyNa ja aber zumindest das Pressevorführungen und die Red Carpet Premiere abgesagt wurden ist Fakt, das stand auch auf RottenTomatoes. Man kann jetzt aber spekulieren ab das ne Ausrede ist um vor dem Release Kritiken zu vermeiden... :|

Jedenfalls sind bis jetzt sind kaum Reviews von Screenings durchgesickert. Könnte schon eine Art Strategie/Vertuschung sein.... :schwul:

Headynem

Zitat von: klit_kommanderAlso der Tread ist glaube ich im
falschen Forum....
Denn das was uns (mal wieder) aus Hollywood
erwartet ist garnicht phantastisch.......
Reinstes KommerzKino.....

Ich war schon mehr als enttäuscht/wütend
als der Spacko MK verfilmte....
Mein FavoriteGame als PG-Film.......
Da war nichts drin.....*hass* :evil:  :evil:  :evil:

Dann kam Event Horizon,
gut ok..der war echt gut,gibts nix zu meckern.....
war ja auchein saftiges RRRRRRRRR drauf.... :respekt:

und dann "Soldier"....
die "Realverfilmung von MD:Geist"
*aua*...... :wall:

Von Resident Evil rede ich garnicht erst......
FUCK Bernd Eichinger......
:haha:   :depp:  :haha:

Also vermutlich wird aVp
nix weiter als 90min. standart und danach
kann sich Paul Anderson nichtmalmehr auffa Strasse sehen lassen.
Ich meine ja nur das die eh nur um nochmehr kohle zu bekommen
alles runterraten.......grrrrrrr
als ob der Film als RRRRRRRRR,der megaflop wäre.......

zu aVp gehört ein R,undzwar ein dickes,hier geht es nicht
um kinderunterhaltung......

zum abschluss.......
aber im vergleich zu einem gewissen Bollie ( :anime:  :depp:  :anime: )
ist Anderson noch harmlos........
Der verfilmt Silent Hill,Alone in the Dark und Bloodrayne
zwar als R,aber dafür unglaublich scheisse....

----------------------------------------------
Die deutschen mischen wohl jetzt FETT
in Hollywood mit,
tja damals haben wir versucht
die Welt mit Panzern und Blitzkriegtaktik
zu erobern und jetzt mit dümmster Co-op mit Hollywood
und 100pro schaffen wir es diesmal.......
PS:ich bin kein fascho...aber der vergleich ist zu witzig
:D
Wo hamse dich den rausgelasen???ich hoffe die Ferien sind bald wieder rum damit solche kleinen kinder endlich wieder verschwinden.... :depp:

man man man.....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Zitat von: Headynemhttp://www.petitiononline.com/nopg13/petition.html

Wird wohl nicht viel bringen. :|

Aber habe mit teilgenommen ...

Headynem

Es bringt rein gar nix 5 tage vor dem Kino Release :) :). Und wie FOX zu sowas steht wissen wir ja auch:)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Not Surfing Charlie

Dieser Clip sieht nicht sooo schlecht aus...ich finde sie sollte jedoch mal aufhören Clips zu verbreiten, am Ende braucht man gar nicht mehr ins Kino zu gehen :roll:

Edit:
Auf der Homepage scheint's immer noch "this film is not rated" zu heissen...

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Not Surfing Charlie

Edit:
Auf der Homepage scheint's immer noch "this film is not rated" zu heissen...

Nö, da steht PG-13!
For Violence, Language, Horror Images, Slime And Gore

Not Surfing Charlie

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Not Surfing Charlie

Edit:
Auf der Homepage scheint's immer noch "this film is not rated" zu heissen...

Nö, da steht PG-13!
For Violence, Language, Horror Images, Slime And Gore

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/clips/clips_faceoff_large.html

Scheint wohl noch nicht einheitlich zu sein, vielleicht wurde einfach dieser Clip noch nicht eingestuft.

Was soll's ? Der Film ist ja eh PG-13... :|

Patrick Bateman

Zitat von: Not Surfing CharlieEdit:Auf der Homepage scheint's immer noch "this film is not rated" zu heissen...

Genau da habe ich mir auch eben gedacht. Ich werd mir keine Clips mehr anschauen, da ich auch im Film noch Spannung haben will und nicht jeden Kampf schon kenne :wink:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Moonshade

Zitat von: Loy
Predatoren SIND langsam, dafür gepanzert, kräftig und schwer bewaffnet.

Ich werde ihn auf jeden Fall sehen, die Story ist ok, aber ich denke der Mann wird alles versauen. Wird Zeit für neuen Kult, schauen wir mal was aus Riddick wird, Trailer hat mir sehr gefallen.


Klar, Predators sind langsam und schwerfällig, darum kann man sie ja auch so leicht abschießen. Aber sonst gehts noch...

Und um Riddick wird sich wohl kein Kult erheben, nachdem der erste Film schon in den USA nur die Hälfte seiner Kosten (knapp) eingespielt hat.
Das Risiko wird wohl kaum ein zweites Mal gegangen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Not Surfing Charlie

Der Film geht angeblich nur 87 Minuten... Die Alien-Filme dauerten alle über 100 Minuten...find ich etwas schade. Für mich (erneut) ein klarer, dass der Film für ein breites Publikum gedacht ist...

Headynem

Vielleicht solltest du dir mal vorstellen das dies kein Alien Film ist sondern ein Alien VS: Predator Film......wenn man hier nix zu maulen und zu meckern hätte wäre euch langweilig gell?
Und wenn ich schon "angeblich" lese komm ich aus dem lachen nicht mehr raus,sorry  :algo: .
Euer achso geliebter FvJ ging auch nur etwas über 90 minuten...also mal ganz still sein ja?  :haha:

Und zur Info....er geht etwas über 100 Minuten :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Riddick

Habe den Trailer gestern im Kino gesehen und habe eine geteilte Meinung:Die Aliens und Predators scheinen,von ihrer Art und ihrem Look,wirklich wieder an die Original-Filme heranzureichen.
Die Atmosphäre hingegen hat mich doch etwas gestört(hat mich irgendiwe an "Tomb Raider" erinnert).Auch die vielen Special-Effects,die es im Trailer schon zu bewundern gab,waren mir wieder viel zu übertrieben.

Na ja,angeguckt wird der Film auf jeden Fall.Dann kann man immer noch meckern(oder Lob aussprechen).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Not Surfing Charlie

Zitat von: HeadynemVielleicht solltest du dir mal vorstellen das dies kein Alien Film ist sondern ein Alien VS: Predator Film......wenn man hier nix zu maulen und zu meckern hätte wäre euch langweilig gell?
Und wenn ich schon "angeblich" lese komm ich aus dem lachen nicht mehr raus,sorry  :algo: .
Euer achso geliebter FvJ ging auch nur etwas über 90 minuten...also mal ganz still sein ja?  :haha:

Und zur Info....er geht etwas über 100 Minuten :).

Hmm, deine Reaktion ist unverständlich...mit der Laufzeit hast du allerdings recht :wink:  :angry:

Headynem

Reaktion unverständlich?? Nunja es geht mir langsam aufn sack das gejamer um nen Film den hier noch keiner gesehen hat und zu dem sich hier noch keiner ne Meinung Bilden kann.

Ich find das getue hier halt nur Albern......Anschauen und dann losrennen mit der Kritik die hier sowieso kommen wird da ja nich gespladert wird oder Predator viel besser war usw usw usw....


und warum ich so reagiere dürfte ja der www link bei mir erklären LÖL.Und mein Gruselkabinet Steckbrief :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020