OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Satte 12,7 millionen jetzt :).Aber was sind schon zahlen....besonders wenn man andere sieht LÖL

Friday-Sunday, August 20th-22nd 2004
# Title                                   Gross         Total
1. "Exorcist: The Beginning"   $18.1m      $18.1m
2. "Without a Paddle"             $13.7m      $13.7m
3. "Princess Diaries 2"            $13.1m      $61.3m
4. "Alien vs. Predator"            $12.5m      $63.0m
5. "Open Water"                     $11.7m      $14.8m
6. "Collateral"                        $10.5m      $70.0m
7. "The Bourne Supremacy"    $6.6m        $150.5m
8. "Manchurian Candidate"      $4.2m        $54.7m
9. "The Village"                      $3.6m        $107.0m
10. "Garden State"                 $3.2m        $6.6m


Und für alle die die zu Faul sind um hier zu Blättern hier mal das Interview mit Paul.

ZitatWith no press screenings before any interviews, no-one has really had a chance to query the filmmakers on what went wrong with the quickly divisive "Alien vs. Predator". Questions have swirled about the PG-13 rating, the truncated runtime, the questionable elements that seem to ignore the previous film lore (eg. the sped up alien breeding cycle).

In a special Q&A industry screening, Paul W.S. Anderson was there to take questions from the audience about the film after it was shown and Bloody Disgusting was on hand to file a report. Here's a look at the most important questions:

"About the studio's cutting of the film, which he had no control over, he said, and I quote, "All of the best scenes were cut." Anderson was obviously very annoyed at the way the film was released. However, this was not purely because of the PG-13 limitation, which incidentally, the studio enforced THREE WEEKS before the release date! It was always going to be R until then.

Part of the reason for the cutting was that some of the effects were not ready by the time the release date came around. The effects team had very little time to do anything.

As far as the content that was cut, apparently we see all those who die, die on screen, but he also said that there is a sub-plot that we will have to wait for on DVD. Yes there will be an R-rated Director's cut DVD although they don't know the release date yet".

For the full interview which goes into detail about scenes cut, the ignored Pete Briggs script, etc. then click here.
Quelle: Dark Horizons
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dracula

Na also.
Dann heisst also wegen dem Feeling mal ins Kino gehn, und dann halt die ungekürzte DVD kaufen.
Wies eben schon so oft in letzter Zeit war. Ich finds OK, dass wegen einem niedrigeren Rating des Geldes wegen fürs Kino was geschnitten wird, solange man es später wenigstens auf der DVD sieht.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

sickBoy

Also ich finds nach wie vor nicht okay, wenn man schon 8€ fürs Kino zahlt, sollte man auch nen kompletten Film erwarten dürfen. Aber wenn ich PWSA richtig verstehe, gehts ja nicht nur um die Gewalt, die fehlt, es scheinen ja auch einige andere Effektsequenzen zu fehlen, weil sie nicht rechtzeitig fertig geworden sind.
Wenn es sich so verhält wie bei Dawn of the Dead, R-Rated fürs Kino Unrated auf DVD, der Einnahmen wegen, gerne hab ich kein Problem mit. Aber mir einen Film im Kino anzuschauen der quasi unfertig aus der Postproduction-Phase ins Kino geschmissen wurde, aus Termingründen, dass ist meiner Meinung nach schon was ganz anderes. Also hier überleg ich mir arg ob ich dafür Eintritt zahle... :evil:

EDIT: Wobei mir einfällt, vieleicht haben wir aufgrund des sehr späten Starttermins auch mal Glück und bekommen gleich die fertige Version ins Kino. Bei Hellboy wird man für die Verzögerung ja auch mit dem DC entschädigt...

Daywalker

Dürften eigentlich schon die mehreren mitbekommen haben, aber hier trotzdem nochmal ;) :

Bloody-Disgusting hat Drehbuchautor und Produzent Paul W.S. Anderson einige interessante Fragen zu Alien vs. Predator gestellt. Hier ein kleiner, sehr wichtiger Auszug:

Das Studio hat den Film geschnitten. Anderson hatte leider keine Kontrolle darüber. Er sagte: "Die besten Szenen wurden alle herausgeschnitten. " Anderson war sehr angepisst wie der Film endgültig veröffentlicht wurde. Dass war nicht nur wegen dem PG-13 Rating, sondern auch deswegen, weil die Effekte erst 3 Wochen vor Kinostart fertig gestellt wurden. Der Film war von Anfang an als R-Rated geplant. Einer der Gründe für den Cut war, dass einige der Effekte kurz vor Kinostart noch nicht komplett fertig waren. Das CGI-Team hatte sehr wenig Zeit um alle Effekte für die Kinoversion fertig zu bekommen.

Anderson sagte, dass wir uns auf jeden Fall auf die DVD freuen sollen, weil dort auch einige weitere Handlungsstränge hinzugefügt werden. Ja, es wird eine R-Rated Director's Cut DVD geben! Allerdings konnte Anderson noch keinen genauen Termin sagen.

Naja, wenigstens ein kleiner positiver Lichtblick!

Headynem

Das is genau das selbe was ich auch geschrieben hab :)).

Das "neuste" is nu :

A fan has E-mailed in Planetavp what he calls "proof" that important scenes were indeed cut out of the Alien vs Predator (review) movie, just like Paul Anderson said. He says he just finished reading the 'AvP' movie book, which is based on the screenplay. He found out that if you look in some parts of the featurettes and trailers, you will see parts that weren't in the theatrical release. That page (at the link above) shows lines in the book describing a scene - and pictures from the trailers/featurettes that show the same thing. Planetavp doesn't seem to remember any such scenes in the real movie, but they can't be 100% sure.

http://www.planetavp.com/newsimages/avpbook.shtml
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Fäb

Zitat von: sickBoyAlso ich finds nach wie vor nicht okay, wenn man schon 8? fürs Kino zahlt, sollte man auch nen kompletten Film erwarten dürfen.

Äh.. jaja.. aber wieso zahlst du 8 Euro? Musst ja nich unbedingt Samstag abend gehn! Unter der Woche, 5 Euro hin und gut ist. Und das finde ich nach wie vor für ein abendfüllendes Kinoerlebnis nicht zuviel (leider gibts dann noch die gemeinen Popcorn und Nacho-jeeper-Attacken  :(  :wink: )

Naja wie auch immer werd ihn dann mal demnächst im Kino gucken und dann kann ich auch zum Thema mitreden *sich eigentlich nicht vorher den Mund fusselig reden will*

sickBoy

Okay, aus Gründen der Dramaturgie hab ich 8€ geschrieben, rechnen wir doch mal nach: Gehen wir von Dienstag abend aus, 4,50€ Kinotag, + 1€ Loge -1€ als Besitzer einer CinemaxxPlus Karte + Nachoes 4,50€ - 1€ als Besitzer einer CinemaxxPlus Karte = 8€!
w-)

Hallenbeck

Es soll ja Leute geben, die noch das Spritgeld mithinzurechnen! Irgendwo gab es mal einen Thread über Kinopreise.


Hallenbeck

Headynem

Ich zahl im Kino 4€ wenn ich dienstags gehe.Wer dann noch irgendwas überteuertes essen und trinken brauch soll sich nich beschwehren:).
Für 4,50€ bekomme ich ja schon ne Kiste nachos.....naja....


Aber mich regt das ganze hier eh nich auf :)). Wenn sich Leute was auf meinung anderer Einbilden is das ihre Sache....ich geh ins Kino schau mirs an und Urteile dann...dann kann XYZ noch so viel schreiben wie übel und blablabla alles sei:).Schade das nicht mehr Leute so denken...aber das ist eben die Gesselschaft,lässt sich lieber bevormunden als selber zu urteilen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Phil

Zitat von: sickBoy...Gehen wir von Dienstag abend aus, 4,50? Kinotag, + 1? Loge -1? als Besitzer einer CinemaxxPlus Karte + Nachoes 4,50? - 1? als Besitzer einer CinemaxxPlus Karte = 8?!
w-)
was is denn das für eine bescheuerte Rechnung schon wieder :wall:

4,50? KinoTag/Studirabatt = OK
1? Loge = naja nOOb...als wenn dat Kino in der Woch ausverkauft wäre
-1? CineMaXX card = OK (hab ich auch)
4,50? Nachoes = :?: :?: wer isst/trinkt denn heutzutage im Kino noch Zeug, das er nicht selber mitgebracht hat :?:

also 4,50? - 1? + 2? (Bier/Cola + Chips von Kaiser's) macht bei mir 5,50? und glaubt mir dat geht im CinemaXX och billiger...

also Bitte: kein Gemekere wegen irgendwelcher überteuerten KinoPreise...man man man...


PS: wer im Kino ne 2. Karte versäuft/-speisst ist nOOb und selber schuld...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

sickBoy

Man, der Post mit den 8Euro war nicht ganz ernst gemeint, wie ich durch das Smilie verdeutlichen wollte. Es geht hier nicht um Kinopreise sondern um AvP!
Ich will hier auch nicht den Film vorverurteilem, ich will ihn ja auch sehen. Es hat für mich aber nen faden Beigeschmack Geld auszugeben um mir nen Film im Kino anzuschauen, von dem der Regisseur selbst sagt, dass die Fassung die im Kino läuft nicht die Fassung ist, die er uns gerne gezeigt hätte. Vor allem wenn man genau weiss, in ein zwei Monaten muss ich nochmal Geld ausgeben um dann eben die richtige Fassung des Filmes zu sehen.
(Das mit richtigen und Kinofassung sind ja Andersons Worte, siehe vorher gepostete Interviews.)

Piledriver

Ich hab AVP jetzt gesehen und ich muss sagen, dass die schlechten Kritiken nachvollziehbar sind.
Von Schockeffekten ist nicht allzuviel zu sehen, worunter merklich die Atmosphäre leidet. Anderson hat sein Augenmerk sichtbar auf Action gelegt, was aber meiner Meinung nach der falsche Weg war. Selbst Alien 4, der meiner Meinung nach auch ein Stück zu actionlastig war, ist in Sachen Spannung wie auch der Atmosphäre um Ecken stimmiger.
Auch sind die gelegentlich eingesetzten "Matrix-Effekte" hier einfach fehl am Platz

Dazu kommt noch eine Story, die wirklich völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Von den ganzen Logiklücken garnicht erst zu sprechen. Als ein Beispiel wäre da Bischoff zu nennen, den man sicher noch als Android aus Alien Teil 2 und 3 kennt. Nur das dies nun der echte Bischoff ist. Doch wenn ich mich recht erinnere tauchte der echte Bischoff doch Ende des dritten Teiles auf, um Ripley zu überreden, sich nicht das Leben zu nehmen. Doch wie kann es sein, dass der mehrere hundert Jahre davor in AVP (welcher im Jahre 2004 spielt) zu sehen ist? Vielleicht liege ich hier aber auch falsch. Also bitte berichtigt mich, wenn dies so ist.....

Desweiteren ist der Einsatz von den beiden Rassen (sprich Predator und Alien)alles andere als passend. Es greifen gerade mal 3 Predatoren ins Geschehen ein und 2 von diesen, werden gleich am Anfang des Kampfes von einem einzigen Alien niedergestreckt.
Der letzte Predator wird dann eher als ein Actionheld präsentiert, als ein grauenvolles Monster. Eben jener tut sich nun mit der Hauptdarstellerin zusammen und kämpft mit dieser dann Seite an Seite gegen die Übermacht von Aliens. Mensch und Predator kooperieren? Ist ja sehr glaubwürdig, zumal dieses Phänomen ja in den beiden Predatorfilmen am laufenden Band zu beobachten war. Ja, ja unser guter Kumpel der Predator.  Hinzu kommt auch noch, dass der Predator mindestens 4 schwarze Gürtel in verschiedenen Kampfsportarten haben muss, so wie dieser sich durch die Lüfte schwingt. Jeder mag darüber vielleicht anders denken, doch ich finde das hat nix mehr mit dem Predator zu tun, den ich in den Vorgängern gesehen habe.

Ein vollkommener Rohrkrepierer ist AVP allerdings nicht. Die Action ist durchaus sehenswert, auch wenn der Showdown etwas länger hätte ausfallen können. Die Specialeffects können streckenweise auch für ein paar Glanzmomente sorgen, und die Architektur und Aufmachung der Pyramide weiß durchaus zu überzeugen.

Das der Film für ein PG-13 Rating gekürzt wurde, ist dem Film deutlich anzusehen, doch auch die R-Rated Fassung, die ja auf DVD erscheinen soll, wird den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können. Dieser Film wird den Vorgängern nicht annähernd gerecht.

Megatron

Nächstes mal wäre eine Spoiler-Warnung angebracht...

Also, ich hatte ja gehofft, dass der Film so in Richtung dem Fan-Film "Batman - Deadend" geht,
bei dem die Atmosphäre und die Action zwischen Mensch, Alien ud Predator extrem genial umgesetzt ist.
Aber wenn ein Alien mal eben so zwei Predatoren killt... naja...  :wall:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Moonshade

Zitat von: Megatron
bei dem die Atmosphäre und die Action zwischen Mensch, Alien ud Predator extrem genial umgesetzt ist.
Aber wenn ein Alien mal eben so zwei Predatoren killt... naja...  :wall:


Das Budget war begrenzt, die Kostüme aufwändig und schwer zu tragen - da ist es immer einfacher, wenn nur ein Josef in so einem Teil rumlaufen muß. Der Spaß ist ja zweitrangig... :holsten:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Urfaust

Zitat von: PiledriverNur das dies nun der echte Bischoff ist. Doch wenn ich mich recht erinnere tauchte der echte Bischoff doch Ende des dritten Teiles auf, um Ripley zu überreden, sich nicht das Leben zu nehmen. Doch wie kann es sein, dass der mehrere hundert Jahre davor in AVP (welcher im Jahre 2004 spielt) zu sehen ist? Vielleicht liege ich hier aber auch falsch. Also bitte berichtigt mich, wenn dies so ist.....


Der echte Bishop hat die Androiden nach seinem Ebenbild erschaffen.

Piledriver

Zitat von: Algo
Zitat von: PiledriverNur das dies nun der echte Bischoff ist. Doch wenn ich mich recht erinnere tauchte der echte Bischoff doch Ende des dritten Teiles auf, um Ripley zu überreden, sich nicht das Leben zu nehmen. Doch wie kann es sein, dass der mehrere hundert Jahre davor in AVP (welcher im Jahre 2004 spielt) zu sehen ist? Vielleicht liege ich hier aber auch falsch. Also bitte berichtigt mich, wenn dies so ist.....


Der echte Bishop hat die Androiden nach seinem Ebenbild erschaffen.

Das weiß ich. Nur wie kann das sein, dass der echte Bischoff bei AVP und bei Alien 3 auftretetn kann, obwohl zwischen den beiden Filmen zeitlich ein paar hundert Jahre vergangen sind?

Headynem

Der Typ heist Bishop und war bei Alien3 auch ein Android.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Piledriver

Zitat von: HeadynemDer Typ heist Bishop und war bei Alien3 auch ein Android.

Hatte der nicht gemeint, dass er der Echte wär und er extra hier hingeflogen ist, damit Ripley ein Vertrautes Gesicht sieht?

Naja. ich kann mich auch irren.

sickBoy

...dann bekommt er aber ein Ohr abgeschlagen und die weisse Brühe offenbart, dass er ein Android war!

Ice-Lee

Um Ripley zu überzeugen gibt er sich als der echte Bishop aus.
Aber wie schon von Sickboy genannt, wird ihm dann ein Ohr fast abgeschlagen, dass es kaum ein echter Mensch sein kann!

Ach ja, und SPOILER wären echt ne tolle sache gewesen  :wall:

Riddick

Zitat von: sickBoy...dann bekommt er aber ein Ohr abgeschlagen und die weisse Brühe offenbart, dass er ein Android war!

Seid ihr alle blind?Da läuft kein weißes Blut raus,sondern rotes,was heißt:Er ist ein Mensch!
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ice-Lee

Ich seh da eigentlich gar nich großartig Blut rauslaufen, weder weiß noch rot.

Aber in dem Winkel, in dem das Ohr da absteht, kann das kaum menschlich sein !

Also ich bin der Überzeugung dass der Bishop aus Alien 3 ein Android ist !

Flips²³

Wisst ihr was? WAYNE....finds allein schon affig genug den namen bishop nur zu verwenden um einfach einen bezug zwischen den einzelnen filmen herzustellen. Wie blöd.
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

MD-KrAuSeR

Zudem klingt meiner Meinung nach der Schrei von Bischop, als Ripley in die heiße Brühe springt "Neeeiiiiiinnn" ziehmlich mechanisch.

Ich bin ebefalls zu 100% davon überzeugt, dass Bishop in Alien 3 ein Android ist!!!!


*************Vorsicht Spoilerfrage zu Alien 3 Ende *************

PS. Weiss einer, warum bei der Langfassung von Alien 3 die Szene, wo sich das Alien aus  Ripleys Bauch frist, entfernt wurde? Regisseurentscheidung ?

outsiders

Ich find den Film geil. Nichts weltbewegendes, aber aber zumindest wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht.

Schade nur dass man fürs PG-13 ne Menge Sachen rausgenommen hat. Ich konnte mir beim gucken richtig vorstellen wo man dem R gegenüber was entschärft hat :)

Gibt es Infos bzgl. R DVD VÖ ?

Hab nur das hier finden können:

ZitatIn a recent Q&A Paul W.S. Anderson disclosed some information about the DVD of "Alien vs Predator," even though the film has been in theaters for only one week, according to Bloody Disgusting.  Among the things that Anderson had to say about the recent movie was "All of the best scenes were cut."  You don't say.
According to a tipster who was at the Q&A, "Anderson was obviously very annoyed at the way the film was released."  Cut by the studio, the final film and its PG-13 rating changed Anderson's vision of an adult, crappy movie into a family-style, crappy movie.  Because of that, there will be an R-rated Director's Cut when the DVD comes out.  Apparently Anderson claimed that he thought he was making an R-rated movie until three weeks before the release.

Unfortunately, that may not be enough to please fans.  Will seeing some human blood really turn this movie around?  Does the Director's Cut leave out the hilariously ridiculous, unlikely pair/"buddy-cop" moments?  Was it the studio's editing that gave screen time to unbelievable plot elements, like an alien using its partially severed tail as an acid slingshot?  Does the Director's Cut give us credit as fans of either franchise?

I doubt it.  But for those who are willing to give Anderson's movie a second chance, the DVD will include an entire subplot that was cut from the theatrical release version of the movie.  It seems that Anderson is strongly suggesting that the subplot really completes the film, but was cut due to time constraints.

Hedging aside, Anderson does back up some of the more glaring plot deficiencies and, although his explanations don't make the movie better for me, at least he is standing by some of the stupid decisions he made.  Read the full article below for more details.

When asked why he veered so far from the original stories, comic books, etc., Anderson said that he wanted to make the film his own.  In that endeavor he was successful, I suppose.  And since he has put so much effort into making the film his own, I say he can just have it.

EvilErnie

also in alien 3 is bishop auf jeden fall ein roboter. wer das nicht rafft hat den schluss und die ganze alien reihe nicht kapiert. die penner sind schon immer hinter nem alien hergewesen und werden es immer sein, und das mit jedem breitstehende mittel :!:


und wenn man jetzt dem eintrag in der OFDB glauben darf, so ist der film AVP 100 minuten lang, und im externen review schreibt man er geht 127 minuten  :arrow: http://outnow.ch/Movies/2004/AlienVsPredator/

da wäre ja knapp ne halbe stunde raus, was ist das denn für ne scheisse??? ich dachte da fehlen mal so 10-12 minuten an gore oder fetten kämpfen, aber ne halbe stunde?????
das versteh einer wer will.....!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Wolfhard-Eitelwolf

Wie das vorrangegangene Posting bereits sagte: Ein ganzer Subplot fehlt ;)

Kirsten_Dunst_Fan

Bei www.bloody-disgusting.com gibt es ein Interview mit dem AVP-Drehbuchautor Peter Briggs, hier mal ein Auszug:

...
Mr. D: Anderson says all the best scenes in 'AvP' have been cut?

He did?? Really!? That's...fairly unbelievable. I've got several drafts of his script from over the last year or so, including the last few shooting drafts, and...he said that? What "best scenes"? Pretty much what he wrote in the script's up there. The only major thing of any consequence I'm flashing on is a daft scene where the Predator strips out the Alien's brain and plays chicken-claw with it. There's a peachy coffee table book of the A.D.I. effects work that I picked up at the Comicon, and there's some pics of that in there. It's not like Anderson wrote a lot of fight scenes in his thing to begin with. And I don't think either of the opening scenes were ever filmed? There's some dialog that's been trimmed, sure, but...?


Mr. D: Anderson insists if we'd seen the "real film", it explained away the alien's growth through the machine the Predators built to accommodate the Queen, pumping her full of accelerative hormones.

Well, that's...enlightening. I have no idea where he's getting that from. It's not mentioned in any line of dialog, or even scene description, in any of his drafts I've read.


...

Scheint als ob Anderson wieder nur müll geredet hat ...

Tri-City-Maniac

Ich lass mich da ned von negativen Bewertungen unruhig machen. Habe ewig auf den Film gewartet und nun muss ich mir ihn auch ansehen. Hab nur mal'n paar Trailer gesehen ... war aber schon ned schlecht. Jeder halt halt andere Ansprüche an nen Film. Für mich ist die Hauptsache - düster und vor allem ohne Happy End. Das haben bis jetzt nicht viele Streifen für mich erfüllen können. Nicht richtig jedenfalls, ausser vielleicht Dark Side Of The Moon - etwas trashig aber geil.

Egal, bin gespannt auf AvP ...

Shane Schofield

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanBei www.bloody-disgusting.com gibt es ein Interview mit dem AVP-Drehbuchautor Peter Briggs, hier mal ein Auszug:

...
Mr. D: Anderson says all the best scenes in 'AvP' have been cut?

He did?? Really!? That's...fairly unbelievable. I've got several drafts of his script from over the last year or so, including the last few shooting drafts, and...he said that? What "best scenes"? Pretty much what he wrote in the script's up there. The only major thing of any consequence I'm flashing on is a daft scene where the Predator strips out the Alien's brain and plays chicken-claw with it. There's a peachy coffee table book of the A.D.I. effects work that I picked up at the Comicon, and there's some pics of that in there. It's not like Anderson wrote a lot of fight scenes in his thing to begin with. And I don't think either of the opening scenes were ever filmed? There's some dialog that's been trimmed, sure, but...?


Mr. D: Anderson insists if we'd seen the "real film", it explained away the alien's growth through the machine the Predators built to accommodate the Queen, pumping her full of accelerative hormones.

Well, that's...enlightening. I have no idea where he's getting that from. It's not mentioned in any line of dialog, or even scene description, in any of his drafts I've read.


...

Scheint als ob Anderson wieder nur müll geredet hat ...

Na ja, so wichtig scheint der Mann beim Film nicht gewesen zu sein,
da er nicht einmal in der IMDB für AVP gelistet ist. :lol:

Dazu hier ein paar Meinungen:

http://www.imdb.com/name/nm1486009/board/nest/11383722

Wer da wohl mehr Müll redet :???:

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020