OFDb

Aliens Vs Predator FILM!

Begonnen von Markus I., 2 Januar 2003, 14:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Weder noch, im gegesatz zu die habe ich nur Ahnung und habe aus der zeit gelernt.

Shining und AvP sind nur 2 völlig verschiedene sachen, aber das lernen wir dann beim nächsten mal  :respekt: *tätschel*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Channard

Mich hier als Ahnungslos zu bezeichnen ist ziemlich vermessen von dir, du kennst mich nicht gut genung um so was zu behaupten und mich zu beleidigen. Aber du hast wahrscheinlich keine Freunde :bawling:und musst dich hier profilieren.
Da will ich dir noch mal verzeihen :icon_cool:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Moonshade

Und jetzt fahren wir unsere Stacheln bitte wieder ein, ja?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mandator

Zitat von: Dr. Channard am 10 Juli 2006, 09:57:20
Wenn Du die Abzockerrei der Firmen nicht durchschaust tut es mir Leid.

Zum Abzocken gehört aber auch derjenige, der sich abzocken lässt. Also mich hat noch niemand von der Filmindustrie gezwungen eine DVD zu kaufen.

Dr. Channard

Zitat von: mandator am 11 Juli 2006, 12:52:46
Zum Abzocken gehört aber auch derjenige, der sich abzocken lässt. Also mich hat noch niemand von der Filmindustrie gezwungen eine DVD zu kaufen.
Habe ich mich auch nicht lassen. Da ich seit einiger Zeit immer warte was noch kommt, bevor ich mir was kaufe.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."


Maku

na das könnte ja durchaus nen prägedruck werden *händereib*  :icon_cool:

Liquid Love

...erscheint jeder Titel der CENTURY³ Cinedition in einer hochwertigen Verpackung mit Digipack, Schuber und attraktivem Booklet.

Maku

Zitat von: Liquid Love am 12 Juli 2006, 09:40:52
...erscheint jeder Titel der CENTURY³ Cinedition in einer hochwertigen Verpackung mit Digipack, Schuber und attraktivem Booklet.
und? das muss nicht heissen, dass das cover des schubers tatsächlich ein relief ist...

Liquid Love

das war auch nur als generelle Info gedacht!

Maku

jup des hatte ich schon gelesen
aber trotzdem sorry hab den vorletzten kommentar dann wohl falsch verstanden ;)

Liquid Love

War auch unglücklich von meiner Seite gewählt!

Wolfhard-Eitelwolf

Laut Cinefacts erscheinen in der neuen Reihe nun auch die alten Alien-Filme - aber offenbar ohne größere Veränderungen. Weiss jemand da vielleicht mehr, ob wneigstens die Tonfehler behoben werden?

Hallenbeck

Hi!
Interessante Frage! Würde ja bei Fox nachfragen, aber nachdem ich von denen nur pampige Antworten bekommen habe, ist mir die Lust vergangen...
Habe mir noch nicht die US-Box gekauft, wäre also durchaus bereit, mir nach 'nem langem Boykott 'nen deutsches Release zu kaufen!


Hallenbeck

Headynem

FOx meint das sie die Tonspur NICHT neu überarbeitet haben.
Hier mal die Nachricht :
Zitatdie Tonspur der DVD wurde nicht überarbeitet. Der Unterschied ist das neue Branding, welches dem Käufer also Orientierungshilfe dienen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Womit man im Falle der Alien-Filme also von 100%igen Abzockeditionen sprechen kann  :icon_confused:

Phil

aus gegebenen Anlass: "ausbuddel"

aus dem Die Hard 4.0 Thread:
Zitat von: Hana-Bi am 12 November 2007, 09:09:02
Oder vielleicht sollte ich sagen ich habe von Fox nichts anderes erwartet. Wir alle kennen ja die Unrated Version von Aliens Verus Predator.

so im Die Hard 4.0 Schnittbericht habe ich nun folgendes gelesen:
Zitat von: schnittbericht...das zuvor schon erwähnte "AvP-Gespenst" ging um, jene Unrated-Veröffentlichung, welche die reell gedrehten original R-Rated-Szenen seinerzeit schmähte und stattdessen mit in bereits vorhandene Szenen mehr schlecht als recht eingefügtem CGI-Blut und relativ belanglosen, erweiterten Handlungssequenzen aufwartete, trübte die Erwartungshaltung doch nicht unerheblich...
nun mal die Frage: existieren diese Scenen denn wirklich noch, denn so wie ich das verstehe ist folgendes abgelaufen:

AvP als r-rated gedreht!
dann (vor Kino Release) auf PG-13 runtergeschnitten!
dann (zum 2. DVD Release) CGI-Blut und biserl Handlung reingebastelt. Aber NICHT die zuvor entfernten r-rated Scenen!

ich habe mir keine Veröffentlichung gekauft. Aber kann mir wer sagen, ob das irgendwie/irgendwo im Bonusmaterial erwähnt wird  :00000109:
denn so wie ich das sehe, existiert ja dann somit weltweit garkeine r-rated Version dieses Filmes :eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020