OFDb

Spielekonsolen Kaufberatung

Begonnen von rierami, 16 August 2008, 15:50:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Nach dem 50€ Preissturz der 360 elite habe ich mir die gerade amazont. Dann geht meine alte heute Abend zu Ebay.

Zitat von: EricDie Wii ist halt zu 95% als reine Console für Casual Gamer ausgelegt. Spiel rein, ne halbe Stunde zocken,fertig. ;o)

Ich hatte die mir letztens mal ausgeliehen. Golf ist einfach nur genial, das macht sowas von Spaß. Allein dafür würde ich mir das Ding auch noch in die Bude stellen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Zitat von: Hanselel am 14 Dezember 2008, 14:30:27

Ich hatte die mir letztens mal ausgeliehen. Golf ist einfach nur genial, das macht sowas von Spaß. Allein dafür würde ich mir das Ding auch noch in die Bude stellen.


Ja, da stimme ich zu, aber auch Tennis und Bowling (auch wenn man da schnell einen Trick erarbeien kann ;))ist mit netter Gesellschaft sehr unterhaltsam - aber Vorsicht beim Tennis den Ergeiz im Griff und die Teppichkante im Blick haben, sonst -> :rofl:

Das Tennistraining wo man die Zielscheibe treffen muss ist auch sehr nett,besonders, wenn man die Mauer ringsrum kräftig durchlöchert - ach ich fre mich auf Weihnachen, da kann ich wiider spielen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Zitat von: Roughale am 14 Dezember 2008, 23:11:49
Zitat von: Hanselel am 14 Dezember 2008, 14:30:27

Ich hatte die mir letztens mal ausgeliehen. Golf ist einfach nur genial, das macht sowas von Spaß. Allein dafür würde ich mir das Ding auch noch in die Bude stellen.


Ja, da stimme ich zu, aber auch Tennis und Bowling (auch wenn man da schnell einen Trick erarbeien kann ;))ist mit netter Gesellschaft sehr unterhaltsam - aber Vorsicht beim Tennis den Ergeiz im Griff und die Teppichkante im Blick haben, sonst -> :rofl:


Und die Bierflaschen sollte man auch im Blick haben  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

kenboka-teariyaki-ryu

Hab mir vor zwei Wochen zu meiner Wii die XBox 360 dazugeholt im James-Bond-Bundle, da das Single-Player-Angebot auf der Wii echt auf Dauer dünn ist. ( Playstation 3 hatte ich auch ein Jahr; kann ich aber aufgrund des Preises v. a. nur Leuten empfehlen, die die auch als Bluray-player nutzen wollen oder exzessiv und gratis online zocken wollen! )
Hab mir zur XBox "Fallout 3" dazugeholt. Das James-Bond-Spiel ist eigentlich auch nicht schlecht. Bin also bisher mit der X Box zufrieden. Negativ aufgefallen ist mir nur, das die Konsole beim "Fallout 3"-Spielen bisher ca. 5mal abgestürzt ist. Abstürze habe ich auf der PS3 bei diversen Spielen bisher so gut wie gar nicht erlebt. Außerdem ist der Controller nicht so perfekt wie die PS3-Controller.
Ansonsten bereue ich aber nicht, dass ich nach jahrelanger Playstation-loyalität nun auf die XBox umgestiegen bin. Zumindest solange, bis bei mir der "Red Ring of Death" auftritt.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020