OFDb

KURZFILM TRAILER "HALTLOS"

Begonnen von themissingframe, 17 August 2008, 18:22:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

themissingframe

Der trailer ist online und der Film hoffentlich auch bald fertig.

Diane Willems (bekannt aus "Die Schatzinsel" Pro7) - http://www.schwarzberlin.com/schauspiel ... llems.html
Marlon Kittel ("Sommersturm", "Paule und Julia") - http://www.schwarzberlin.com/schauspiel ... ittel.html

Ich suche derzeit noch nach einem erfahrenen Sounddesigner, bzw. Studio für den kompletten Sound.....vielleicht findet sich ja auch auf diesem Wege jemand der dem Projekt den letzten Schliff verpassen möchte....ich wäre sehr froh darüber, denn leider ist es ein no budget Film und somit wirklich schwierig dem Film die letzte Mischung zu verpassen. Aber seht ihn euch an....

http://www.vimeo.com/1524599

Bei interesse am Ton........mail to:
my vimeo account (Andrenalin)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020