OFDb

Bloodsport 2 australische DVD uncut?

Begonnen von Tranton, 18 August 2008, 02:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

da ich den Film gern auf DVD hätte, die deutsche aber ein Vermögen kostet und keinen O-Ton hat, und die englische cut ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob die australische DVD uncut ist. Irgendwie gibt es von dem Film kaum eine DVD Veröffentlichung und ich bin durch Zufall darauf gestoßen.

Gruß

tagchen

Zitat von: Tranton am 18 August 2008, 02:47:40
die deutsche aber ein Vermögen kostet


Hä ? Habe ich da was versäumt ? Die soll teuer sein ? Du meinst diese Standard DVD die es in jedem Müller gab früher ?

Intergalactic Ape-Man

Irgendein Spaßvogel hatte die beim Juggler mal für 80 oder 90 Tacken drin, da sie niemand anders anbot. Schätze mal die ist OOP? Übrigens fehlt der mir auch noch auf DVD, die Antwort interessiert mich also auch. :icon_mrgreen:

Tranton

Bei Amazon MArketplace z. B. geht es gebraucht ab 20 Euro, neu ab 30 Euro los und das ist mir viel zu teuer.

Intergalactic Ape-Man

Die DVD von Lions Gate scheint übrigens auch OOP.   :anime:

tagchen

Das ist ja komisch - die war doch früher eine günstige DVD ? Wenn jemand interesse hat kann er sich bei mir melden und ich schaue mal hier rum (auch bei Kumpels) ob einer da die deutsche noch hat und die halbwegs bezahlbar abgibt.

Intergalactic Ape-Man

Danke für das Angebot. Ich hab jetzt allerdings mal testweise die Aussie Version bestellt. Dank Dollar sind die Preise da so weit unten, daß man für die DVD selber 3 EUR bezahlt.

JasonXtreme

Also meines Wissens steht der hier im Müller auch noch rum. Bei Gelegenheit schau ich mal. Das war doch so ein 4,99 Kandidat
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Intergalactic Ape-Man

Bitteschön: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=344&vid=251189

Der Schnitt in der UK Version scheint übrigens lächerlich zu sein. Meine Recherche ergab, daß die BBFC eine Zensur von einer Sekunde verlangte. Und was wurde geschnitten? Nun, verschiedene Quellen berichten von einem fehlenden "Double ear clap", was im Kontrast zu Genick- und Gliedmaßenbruch nicht wirklich brutal klingt. Aber wir kennen die BBFC... Ein Hinweis findet sich z.B. hier. Ich hab mir den Film nun also vollständig angesehen und es gibt da eine Menge heiße Ohren, doch im Finalkampf den wohl betreffenden Schlag.

80:18 Min.:


Da dieser Schlag drin ist und es sich zudem um die ungefähre NTSC Laufzeit handelt, es also wohl eine 1:1 Wandlung nach PAL von einer solchen Quelle gegeben hat, habe ich die Fassung als uncut eingetragen. Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet.  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020