OFDb

Altersfreigabe im Ausland

Begonnen von Tito, 27 August 2008, 17:14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tito

So, hatte nun öfters den Fall, dass ich nicht so genau wusste, was ich bei der Altersfreigabe einsetzen soll...
Es geht darum, dass einige Länder dieser Welt (dazu gehören auch Kroatien und Serbien) ("noch") keine Regelung zur Altersfreigabe haben, also keine Prüfstelle ala FSK, PG & Co.
:question: Frage: Was soll denn angegeben werden, ungeprüft, nicht vorhanden, keine, unbekannt?

Würde mir gerne eins angewöhnen und endlich Klarheit haben  :icon_smile:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

666psheiko

Wenn nix draufsteht, schreibe ich Keine Angabe, was dann auch treffend erklärt ist  ;)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Tito

Auch ne Möglichkeit, aber auch zweideutig... keine Angabe deinerseits oder bzgl. des Mediums.

Gibt's dafür wirklich keine Regelung beim OFDb?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

666psheiko

Zitat von: Tito am 27 August 2008, 22:07:35
Auch ne Möglichkeit, aber auch zweideutig... keine Angabe deinerseits oder bzgl. des Mediums.

Ist ja Quatsch, da das Feld bei ausländischen Fassungen kein Pflichtfeld ist, wenn ich also keine Angabe dazu machen wollte, würde ich das Feld freilassen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Klugscheisser

Ich hatte heute ein ähnliches Problem. Von mali kam der Vorschlag, hinter "Freigabe" "siehe Bemerkungsfeld" zu schreiben und es dort  zu erklären. Damit würdest du sicher gehen, dass dich auch jeder versteht.

"Keine Angabe" halte ich in der Regel aber auch für eindeutig (jedenfalls versteh' ich es auch so, wie 666psheiko es meint).

Tito

ZitatIst ja Quatsch, da das Feld bei ausländischen Fassungen kein Pflichtfeld ist, wenn ich also keine Angabe dazu machen wollte, würde ich das Feld freilassen.
Stimmt nicht, die Altersfreigabe ist ein Pflichtfeld. Hab es nämlich versucht und den netten Hinweis bekommen "im Feld wurde nichts eingetragen" oder so in der Art. Probier's aus  :idea:
Zitat[...] Von mali kam der Vorschlag, hinter "Freigabe" "siehe Bemerkungsfeld" zu schreiben und es dort  zu erklären. [...]
Den Vorschlag finde ich gut... werd ihn mir ab jetzt angewöhnen  :respekt:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

666psheiko

Zitat von: Tito am 27 August 2008, 23:53:26
Stimmt nicht, die Altersfreigabe ist ein Pflichtfeld. Hab es nämlich versucht und den netten Hinweis bekommen "im Feld wurde nichts eingetragen" oder so in der Art. Probier's aus  :idea:

Ich habe das gestern vor meinem Post probiert, d. h. ich habe bei einer eingetragenen, ausländischen Fassung die Freigabe entfernt und aktualisiert.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Tito

Ich habe das gestern vor meinem Post probiert, d. h. ich habe bei einer eingetragenen, ausländischen Fassung die Freigabe entfernt und aktualisiert.

Oops, OK! Ich nehme alles zurück! Auf "Eintrag nacharbeiten" bin ich nicht gekommen... es klappt halt nicht beim Eintragen einer neuen Fassung.  :icon_confused:
Man kann nicht immer an alles denken (ich Depp, ich  :wallbash: )

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020