OFDb

Ein Käfig voller Helden

Begonnen von Claude, 21 August 2008, 23:20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claude

Na kennt einer diese Serie noch? Ist in meinen Augen eine DER Kultserien, die leider viel zu wenig Leute noch kennen, daher widme ich mal allen Fans einen solchen Thread :) Habt ihr die auch im TV geguckt? Habt ihr einen Favoriten von dem Cast? Oberst Klink war meiner. Geiler Typ. Überleg mir sogar die erste Staffel zu besorgen, kommt endlich am 4. September raus oder ich warte bis mal eine Superbox rauskommt, aber das kann bestimmt noch dauern  :andy:

Tito

ZitatÜberleg mir sogar die erste Staffel zu besorgen, kommt endlich am 4. September raus oder ich warte bis mal eine Superbox rauskommt
Super!!!!  :dodo: Aber ich glaub ich warte lieber, die Boxen sind am Anfang immer so teuer und es sind ja wohl mindestens 6 Staffeln?! Ja, die Serie ist Klasse!
Mein Favorit ist auch Oberst Klink (Werner Klemperer), auch den Feldwebel Schulzi mag ich (John Banner) und wie hieß noch der Franzose... LeBeau oder so, war immer für n Lacher gut. Besonders gefiel mir die Folge, wo Schulz ds Kommando übernehmen musste, damit Klink sich verkrümeln kann. Glaube er versteckte sich vor einer ärztlichen Untersuchung. Auch cool war, als plötlich der "Ticher-Panza" weg war!
Aber eigentlich müssten viele "Hogan's Heroes" kennen, der lief doch noch vor 3, 4 Jahren im Abendprogramm von Kabel Eins.
Mal ne Frage: Wurde der Schwarze (nicht rassistisch gemeint) nicht mitten drin ausgewechselt?!  :question: Bin mir nicht mehr sicher... weiß auch nicht, ob er die selbe Rolle spielte oder einen anderen Sgt. ich glaub der Darsteller hier Ivan Dixon.  :00000109:

Hoffentlich lassen sich die Herrschaften nicht so viel Zeit, alle Staffeln zu veröffentlichen, man will doch die ganze Serie sehen (am liebsten hintereinander weg)  :rofl:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Athroskopie

Die Serie ist von Vorne bis Hinzen durchweg Ironie. Das fängt schon damit an, dass Schultz und Klink von Juden gespielt wurden. Hab mir die DVD auch vor kurzem bestellt.
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

shuiten

Hab ich früher immer Franzosen-TV geschaut und fands abolute klasse. Mein Favorit war immer der dicke Schultz. Ich hab das erst gar nicht richtig verstanden als das dann auch im deutschen Fernsehen lief, da die Serie auf französisch " Stalag 13 " hieß, und das weder was mit "Hogan" noch mit " Helden" oder sonst was zu tun hatte.Die Box ist natürlich schon bestellt.

Schinder

Hab ich mir auch schon bestellt. Die "zweite Staffel".
Kommt ja auch nächste woche raus (04.12.).

Schultz, Kling und Hogan find ich sowas von genial. Ich könnt mich nur wegschmeissen bei denen. Die sind einfach grandios. :D
Der HSV bleibt in 1. Liga !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020