OFDb

Anna & die Liebe

Begonnen von Man Behind The Sun, 25 August 2008, 13:33:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

25 August 2008, 13:33:55 Letzte Bearbeitung: 25 August 2008, 13:36:44 von Man Behind The Sun
"Sie ist das schüchternste Mädchen der Welt!"

Sagt mal, merken die eigentlich noch was? Heute morgen habe ich mich etwas durch das TV-Programm gezappt und wurde prompt bestraft, als ich noch etwas schlaftrunken direkt in Jeanette Biedermanns dumme Fresse schauen durfte. Sie hat eine neue Show, neudeutsch: Telenovela und spielt da mal wieder das naive, schüchterne Schnuckelchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als von seinem Chef geflackert zu werden; eigentlich nur eine Variation von "Verliebt in Berlin" - aber das scheint ja niemanden zu stören. Auch, dass diesem Individuum überhaupt eine Plattform geboten wird, grenzt schon an einem Verbrechen am Niveau des deutschen Fernsehens, das ja schon seit Jahren in Unendliche sinkt. 

Diese Frau kann keine zwei Sätze geradeaus sprechen und bekommt eine eigene Sendung? Da kann ich besser spielen, ehrlich.

Und dass sie dieser Sendung heute morgen im Frühstücksfernsehen etwa gefühlte 90 % und danach noch eine gute Stunde "Special" widmen (klar, der Tod von Michelle ist natürlich wesentlich unwichtiger) zeigt die Diabolität der Fernsehbosse, die langsam aber aber sicher wohl gemerkt haben, wie sie die Deutschen vor den Fernseher bekommen.

Ich möchte mal vage die Hoffnung äußern, dass die Sendung gaaaanz schnell wieder in den ewigen Jagdgründen des TVs verschwindet, da wo auch schon anderer unsäglicher TV-Müll vergammelt. Aber das wird wohl in Zeiten, in denen "Sarah und Marc" oder "Gülcan und Collien" Topquoten erreichen, wohl letztlich wirklich nur eine vage Hoffnung bleiben...
In heaven everything is fine.


Roughale

Für so hirnlosen Kram ist halt ein echter Markt da, traurig aber wahr...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

Ich hab mich auch schon oft gefragt, wer bitte sowas verzapft und wer es sich ansieht. Aber wenn man sich überlegt, wie die Qupte ermittelt wird, wer da reinfällt und wer grade nicht...tja..pech gehabt.

Ich hab resigniert, schaue mir den Müll nicht an, und schiebe halt noch ne DVD einer guten Serie in die Lade...das die immer weniger werden, weil es eben beim Mainstream nicht ankommt, ist mehr als traurig...bei Firefly hab ich fast geweint :-((
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ich bin durch die letzten Wochen Sat 1 Frühstücksfernsehen schon abgehärtet...

Aber als ich heute bei meiner Mittagspause zuhause sogar bei der Konkurrenz RTL einen Beitrag über dass Überwinden von Schüchternheit sehen musste, da war der Frust absolut gegeben - nachdem auch die Lispelschlampe nicht moderierte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Ey, Katja Burkhard ist KULT! ^^ - Genau wie die Sendung an sich; wer sowas ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, also einfach drüber lustig machen.

Übrigens: Warum ist solchen "gebildeten" Leuten, wie den Titelgebern der Serie, nicht bekannt, dass das "Kaufmännische UND " ("&") nicht in einen solchen Titel gehört?
Das tut ja schon beim Hinsehen weh, fast so sehr wie beim Deppenapostroph.


In heaven everything is fine.


Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 25 August 2008, 17:55:09
Ey, Katja Burkhard ist KULT! ^^ - Genau wie die Sendung an sich; wer sowas ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, also einfach drüber lustig machen.
...

Ey, hab ick watt anderet jesagt? Eben ;) Nur ist der Kult halb Kult, wenn die Lispelliesel fehlt :king: Aber das sie ein grosses Thema der Konkurenz am Starttag der grossen neuen Telenovela so dreist abkupfern hat schon was - Sat1 müsst nun mit einer Domino Night kontern - ach wär das schön... Die alten Kriegszeiten der Sender fehlen mir, wer hatte damals noch welches Ende einer Serie per Teletext verraten? War doch der Twin Peaks Mist, wenn ich mich recht erinnere... Das war noch gut :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

25 August 2008, 18:24:16 #6 Letzte Bearbeitung: 29 August 2008, 15:56:46 von Man Behind The Sun
Zitat von: Roughale am 25 August 2008, 18:00:54
Zitat von: Man Behind The Sun am 25 August 2008, 17:55:09
Ey, Katja Burkhard ist KULT! ^^ - Genau wie die Sendung an sich; wer sowas ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, also einfach drüber lustig machen.
...

Ich sehe, wir verstehen uns... ;)

Sat. 1 und RTL kopieren doch heute noch ganz gut. Ich denke da die "Chartshow" auf RTL und die "Hit-Giganten" auf Sat. 1.

Aber heute dürfte wohl klar sein, dass Sat. 1 nur noch in der Fusion mit Pro7 und den ganzen anderen Sendern der Gruppe eine Schnitte gegen RTL hat. Aber stimmt schon: Die Konkurrenz hat das Geschäft wesentlich besser belebt; da kam mal alle paar Jahre eine neue (aber dann auch richtig gute) Gameshow wie die "100.000 Mark Show" und freitags war immer Filmetag - das waren noch echte Highlights im TV, meist zusammen mit der Familie angeschaut. Jaja, die guten alten Zeiten...
Ey, hab ick watt anderet jesagt? Eben ;) Nur ist der Kult halb Kult, wenn die Lispelliesel fehlt :king: Aber das sie ein grosses Thema der Konkurenz am Starttag der grossen neuen Telenovela so dreist abkupfern hat schon was - Sat1 müsst nun mit einer Domino Night kontern - ach wär das schön... Die alten Kriegszeiten der Sender fehlen mir, wer hatte damals noch welches Ende einer Serie per Teletext verraten? War doch der Twin Peaks Mist, wenn ich mich recht erinnere... Das war noch gut :rofl:
In heaven everything is fine.


psYchO dAd

Ein Großteil der Einschaltquoten wird vermutlich dadurch erzielt, dass ich Leute drüber lustig machen und daher immer einschalten. Biedermann? War das nicht diese krasse Rockgöre mit den böhsen Gitarrenriffs?  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020