OFDb

Filme wie "The Fighters"?

Begonnen von Gamerboy, 25 August 2008, 15:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamerboy

Hey Leute,
Ich bin zwar neu hier aber ich hoffe ihr könnt meine frage trotzdem beantworten...
Ich suche nen film wie "The Fighters" wo halt ein typ auf ne neue Schule kommt und halt in etwas gerät...
kann auch sowas sein das er schon auf einer Schule ist ein absoluter looser und dann in irgendwas gerät (siehe z.B. Transformers...)
Sollte aber NICHT Lustig sein sondern schon action... kann aber auch bissl unrealistisch sein das wichtigste ist halt das "Looser/neue schule konzept"
Danke schomma im voraus.
Mfg
Gamerboy

El_Hadschi

Spielt, soweit ich mich erinnern kann, zwar kaum in der Schule, aber trozdem irgendwie ähnlich: "Karate Tiger" und natürlich die "Karate-Kid" -Filme, wobei Karate-Kid von den Kampfszenen eher lächerlich ist.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Ulrik fC

Eigentlich fast jeder Kung Fu und Kampfsportfilm, sei es "Schlange Im Schatten des Adlers", "Karate Tiger 1", "Karate Tiger 5", "Bloodsport", Karate Kid etc. .. alle sehr ähnliches Prinzip: Typ kann nichts, wird verprügelt, findet Meister, lernt was, vermöbelt alle  :dodo:

Gamerboy

es muss kein prügelfilm sein...
kann auch sowas wie singen sein für mich is die hauptsache er wird vom looser zum helden sozusagen egal wo egal wann...

Intergalactic Ape-Man

25 August 2008, 20:21:53 #4 Letzte Bearbeitung: 25 August 2008, 20:24:48 von Senfdazu
Guck dir mal Boy Soldiers an, falls du den nicht kennst. Ist wie Stirb Langsam im Internat. Achso und ohne Action... was ist mit Geekkomödien ala Der Typ mit dem irren Blick? Mir fällt grad nichts ein, da gabs doch so viele... Die Rache der Eierköpfe vielleicht?

Edit: Achja, und Teen Wolf muss natürlich dann auch.

Punkrockschuppen

Die unendliche Geschichte natürlich.

Travelling Matt

Hackers dürfte dann auch passen, wobei die Szenen in der Schule relativ kurz sind.

MaistaMaista

Hier mein Vorschlag:

The Fast and the Furious - Tokyo Drift

American Karate Tiger

Behandeln beide das Thema, Schule, Looser muss sich beweisen und wird zum Held  :dodo:

Angel Town

an american karate tiger hab ich auch als erstes gedacht, gerade weil dort der lehrmeister ja auch ein farbiger ist.
sidekicks mit chuck norris fällt mir da auch noch ein..

JasonXtreme

KARATE WARRIOR 1-4 :D alle derselbe Schmarrn, aber als Nostalgiedingens schau ich die ab und an gerne wieder mal an.

Was vielleicht auch was für Dich wäre (nicht vom dummdämlichen Titel schocken lassen) FÄUSTE - DU MUSST UM DEIN RECHT KÄMPFEN
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Intergalactic Ape-Man

Ich liebe Karate Warrior, aber man sollte dazu sagen, daß man auf Trash stehen muß. ;)

Happy Gilmore

Wir wäre es mit "Braindead"? Ein Einfaltspinsel wird von seiner Mutter und einigen Zombies geärgert und mutiert für die Liebe einer Frau zum Zombierasenmähermann und wird der Held des Tages *grins*
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

JasonXtreme

Ach was man hier noch anführen könnte - und auch noch obendrein ein Bombenfiln is: EVIL aka Ondskan

Junger Schläger mit bösem Stiefvater fliegt von der Schule - muss dann in ein Eliteinternat in dem er von den Oberstufen gepeinigt wird - und er darf sich nicht wehren...

Absoluter Tipp!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cheshirecat

An Karate Tiger hab ich auch noch beste Erinnerungen. Besonders an den Geist von Bruce Lee, der der Hauptfigur das Kämpfen beibringt. Trash hoch 5, aber superunterhaltsam...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Joker

Gabs net son kitsch-konzept in "eine wie keine" ?? ohne gewehr- *bäng* :D

Hey_Yo

Zitat von: Joker am 28 August 2008, 19:28:01
Gabs net son kitsch-konzept in "eine wie keine" ?? ohne gewehr- *bäng* :D


Freddy ist da aber der Held der Schule, außerdem Komödie ;)...

Es passen vielleicht noch "Step up" und "Stomp the Yard".
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020