OFDb

An die BWL Profis

Begonnen von Deer Hunter, 28 August 2008, 18:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Hi Leute,

bin gerade etwas am verzweifeln: ich habe mit BWL nichts am Hut und einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir. Nichtsdestotrotz habe ich mich für meine bessere Hälfte bereit erklärt, ihr bei einigen Übersetzungen vons englische ins deutsche bezüglich ihres BWL Studiums zu helfen.

Es geht um folgendes Thema: "Revenue Arrangements with Multiple Deliverables" (Bilanzierung von Mehrkomponentenverträgen) (,,EITF 00-21")

http://www.fasb.org/pdf/abs00-21.pdf

Ich habe da eine Frage, da ich mittlerweile doppelt sehe und die Schnauze voll habe: Gibt es diesen Text evtl. IRGENDWO auf deutsch? Google habe ich die letzten Stunden quasi vergewaltigt, aber es kam nix bei raus.
Kennt jemand evtl. dazu eine deutsche Übersetzung, die in irgendeiner einschlägigen Literatur veröffentlicht wurde?

Für jeden ernstgemeinten Tipp bin ich sehr dankbar, aber ich finde mich mal damit ab, dass ich weiter übersetzen muss...würrg... :kotz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020