OFDb

Neue WWM-Staffel Formatfrage

Begonnen von Thaisong, 30 August 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaisong

Hi zusammen  :icon_smile:

Die neue Staffel von "Wer wird Millionär" wird doch jetzt in 16:9 gesendet. Normalerweise schaltet der Fernseher dann selbstständig ins richtige Format oder man muss im Bildmenü auf "Zoom" gehen, damit's passt. Bei WWM, und NUR dort, passt aber so oder so leider garnix. Entweder mit Balken oben und unten und zusammengestauchtem Bild oder gezommt, wo das Bild dann nach oben und unten zu langgezogen ist, sieht voll komisch aus. Habt ihr das auch bemerkt? Habe einen 16:9 Samsung LCD TV und das Problem bisher noch nie. :icon_confused:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020