OFDb

Ulmen.tv - Mein neuer Freund reloaded

Begonnen von KeyserSoze, 31 August 2008, 12:08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Bayrischer Bürgermeister: "Wir haben hier auch keine Ausländer! Wenn hier eine ne Wohnung haben will dann geh ich zum vermieter und sag: "Lass das mal! Da zahlt dir die Gemeinde lieber ein paar Monate die Miete, dann passt das schon." Hier in Bayern ist die Welt halt noch in Ordnung!"

Ab morgen ist es soweit. Auf ulmen.tv erscheint jeden Tag eine neue Folge über die Charaktere aus Christian Ulmens Pro7 Show "Mein neuer Freund". Diesmal werden Sie auf alltägliche Menschen losgelassen um, wie im Falle des CSU/NPD Bürgermeisters, teils radikale Ansichten zu entlarven. Borat auf süddeutsch quasi.

SPON fasst das ganze mal übersichtlich zusammen

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,575036,00.html

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Vincent Vega

Unfassbar komisch, auch mit dem neuen Konzept.

Überraschenderweise ist besonders Uwe zum Brüllen.

Grimnok

Uwe find ich nun etwas kritisch, aber ich hab meinen Spass mit dem Bayrischen Bürgermeister gehabt...sehr coole Seite
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita

Hm, schade, funktioniert bei mir nicht. Ich sehe die Player-Buttons, aber es startet nix. Auch kein irgendwie sichtbarer download.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

BenZedrin


a deer

Imo bisher der schwächste Charakter, kommt niemals an Uwe ran, was aber auch schwer ist, der ist für mich persönlich Ulmen's Meisterwerk  :icon_lol:, aber natürlich ersteinmal abwarten, wie die nächsten Episoden werden, in der Ersten war er mir definitiv zu unrealistisch (Vielleicht hab ich aber auch einfach nur mit den falschen Leuten zu tun  ;)) und am falschen, da zu harmlosen Ort, da geht noch einiges...

.sixer.

Maurice ist doch nur ein billiger Abklatsch von Ecke.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020