OFDb

Alarm für Cobra 11

Begonnen von Kane, 3 September 2008, 11:52:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kane



Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt. Morgen startet RTL eine neue Staffel (die wievielte eigentlich?) mit den allseits beliebten Autobahnbullen mit der Lizenz zum Zerschrotten.

Semir bekommt (mal wieder) einen neuen Partner, weil der alte ihm (mal wieder) weggestorben ist! Wie viele Partner hat der jetzt schon gehabt und die sind abgekachelt? Oder hat einer von denen mal freiwillig den Dienst quittiert? Kenn mich jetzt da nicht so aus, weil die C11-Folgen im Prinzip immer nach dem gleichen Schema verlaufen.

Mag "Alarm für Cobra 11" das Paradebeispiel sein, wie deutsche Sender versuchen sich mit Kopien aus'm Ami-Land (zuletzt mit CSI-Optik für den kleinen Mann) beim Zuschauer anzubiedern, so sorgen die regelmäßigen Zerschrottungsorgien doch für gute Unterhaltung, wenn mal nix anderes im TV läuft und man grad keine Lust auf DVD hat. Im Vorspann zur morgigen Folge (in Spielfilmlänge) wurde zumindest gezeigt, wie ein Helikopter per explodierendem Auto gekillt wird (auch wenn's nicht realistisch ausgeschaut hat). Werd mir das Ding morgen mal geben, wenn auch erst ab kurz nach Neun, weil ich da erst von der Arbeit komme!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

dekay

Zitat von: KaneWundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt.

Mich nicht. Mich wundert eher, dass sich hier jemand unbedingt zum Gespött machen will, indem er einen solchen eröffnet :icon_twisted: .

Wenn ich mal in diesen haarsträubenden Schwachfug aus Versehen reingezappt habe, konnte ich diesen hanebüchenen Müll selbst als bekennender Trash-Freund nicht lange aushalten. Dass ausgerechnet diese Serie eine der erfolgreichsten deutschen überhaupt ist, wundert mich allerdings nicht.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kingpin