OFDb

Call of Duty - der (in)offizielle Franchise-Thread

Begonnen von Newendyke, 3 September 2008, 12:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
kann es sein, dass die PRESTIGE EDITION von BLACK OPS nur für die XBOX 360 erscheint?
Habe die Version für die PS3 bisher weder bei AMAZON noch bei GAMEWARE gefunden.

(Es gibt zwar Berichte, dass alle Versionen jeweils gleichzeitig für beide Versionen, also 360 und PS3, erscheinen werden, nur ist die PS3 PRESTIGE Edtition eben noch nirgendwo gelistet)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Strahlemann

Zitat von: Eric am 29 September 2010, 12:01:29
Hallo,
kann es sein, dass die PRESTIGE EDITION von BLACK OPS nur für die XBOX 360 erscheint?
Habe die Version für die PS3 bisher weder bei AMAZON noch bei GAMEWARE gefunden.

(Es gibt zwar Berichte, dass alle Versionen jeweils gleichzeitig für beide Versionen, also 360 und PS3, erscheinen werden, nur ist die PS3 PRESTIGE Edtition eben noch nirgendwo gelistet)

MFG


ERIC

hmv listet sie auch für die PS3. Denke mal, wenn der Release noch näher gerückt ist, wird auch die PS3-Version überall gelistet sein.

Eric

Zitat von: Strahlemann am 29 September 2010, 16:31:28
hmv listet sie auch für die PS3. Denke mal, wenn der Release noch näher gerückt ist, wird auch die PS3-Version überall gelistet sein.

GEIL! Danke fürdie Info! Dann werde ich mal weiter beide Augen offen halten.  :respekt:

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 27 Oktober 2010, 16:07:05
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Steam-Aktivierung-funktioniert-nur-mit-deutscher-Version-796131/

haha ... mehr sage ich dazu nicht.

Mal schauen, ob sich dann Leute, denen Import wichtig ist, kleinschlagen lassen - aber aufgrund der ohnehin bestehen Steampflicht war das Spiel von vornherein kein Thema.
Und da es sonst nichts gibt, werden diesen Herbst nur GT5 und NFS Hot Pursuit für die PS3 angeschafft ;)

Brauche mal wieder einen neuen Shooter  :icon_lol:

Dexter


EvilErnie

Die Österreich Version soll uncut und in D über Steam spielen gehen! Solange das Spiel nicht aufm Index landet  :LOL: :icon_rolleyes:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Uncut-Version-aus-Oesterreich-per-Steam-aktivierbar-796209/

naja dann werd ich mal die Ö Version im Auge behalten! Kennt jemand ne gute Seite wo mans schnell & günstig beziehen kann?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

http://www.amazon.de/Call-Duty-Black-PEGI-uncut/dp/B0044DEIMA/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I3J7JFWFMBK9Y&colid=3KRIZDV8PN917

Eig. müsste das ja die Uncut Version aus Ö sein oder was meint ihr? ich hab das Ganze nochmal überprüft und die sehen identisch aus!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr.Logan

Und, wie schauts aus an der Zockerfront?? Kann das neue COD was und was macht Steam mit der unzensierten Version?

EvilErnie

Also meins trudelt wohl die nexten Stunden ein. Uncut solls aber echt gut zur Sache gehen hab ich gelesen. Ich persönlich finde halt gut, das es dedizierte Server gibt. Da können ich & mein Clan uns gut austoben ohne Probleme!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Wieso zum Henker wurde eigentlich der Song "Sympathy for the Devil" in der deutschen Version entfernt?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Rofl, wenn die sogar schon Lieder aus der dt. Version cutten, pfffft, auf sowas kann ich verzichten! Fuck Steam, fuck Zensur, fuck Deutschland!
Ich werd mal berichten, sobalds auf meiner Höllenmaschine installiert ist  :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ja heute ist es nun also gekommen, Install ging recht fix! Single Player ganz okay, kennt man ja alles soweit. Nun aber zum MP! Da laaggt sich die Bude voll ohne Ende! Meine anderen Kollegen haben das auch, liegt wohl an Steam oder dem Servern oder Activision muss das Prob noch beheben mit Updates & Patches?! Auf unserem Server gehts eig. mit minimalem Laggen vorran. Das heißt gut spielbar, Maps sind geil, erinnert sehr an Counter Strike das Ganze. Hab jetzt nur mal an der Oberfläche gekratzt, kann am WE nochmal mehr berichten denke ich.

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am 10 November 2010, 22:46:17
Nun aber zum MP! Da laaggt sich die Bude voll ohne Ende! Meine anderen Kollegen haben das auch, liegt wohl an Steam oder dem Servern oder Activision muss das Prob noch beheben mit Updates & Patches?!

Klingt eigentlich nach den, inzwischen normalen, Startproblemen. Gib' dem Spiel noch eine Woche oder zwei, dann wird das runder laufen, spätestens nach einem Hotfix.

EvilErnie

Zitat von: Strahlemann am 10 November 2010, 23:46:24
Zitat von: EvilErnie am 10 November 2010, 22:46:17
Nun aber zum MP! Da laaggt sich die Bude voll ohne Ende! Meine anderen Kollegen haben das auch, liegt wohl an Steam oder dem Servern oder Activision muss das Prob noch beheben mit Updates & Patches?!

Klingt eigentlich nach den, inzwischen normalen, Startproblemen. Gib' dem Spiel noch eine Woche oder zwei, dann wird das runder laufen, spätestens nach einem Hotfix.

Das hoffe ich, weil so kann man kaum zocken im Netz gegen andere! Das mit den dedizierten Servern allerdings ist wieder mal genial. CoD MW1 mässig^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MaistaMaista

Diese "lags" werden laut "Gamestar" durch den argen Ansturm von Spielern verursacht.
Die Server sind einfach überlastet... :viney:

quaker

Heute das Game beim örtlichen Abzocker gekauft. Es macht Spaß, aber der ganz große Funke wollte bisher noch nicht überspringen. Ganz schlimm übrigens das respawnen der Gegner und das man irgendwie alle 5 Min ne Cutscene hat.

EvilErnie

Zitat von: quaker am 11 November 2010, 18:59:42
Heute das Game beim örtlichen Abzocker gekauft. Es macht Spaß, aber der ganz große Funke wollte bisher noch nicht überspringen. Ganz schlimm übrigens das respawnen der Gegner und das man irgendwie alle 5 Min ne Cutscene hat.

Welche Version hast du denn? Bei mir ist nix geschnitten!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

11 November 2010, 22:12:02 #229 Letzte Bearbeitung: 11 November 2010, 22:29:32 von Mr. Blonde
Zitat von: EvilErnie am 11 November 2010, 22:07:27
Zitat von: quaker am 11 November 2010, 18:59:42
Heute das Game beim örtlichen Abzocker gekauft. Es macht Spaß, aber der ganz große Funke wollte bisher noch nicht überspringen. Ganz schlimm übrigens das respawnen der Gegner und das man irgendwie alle 5 Min ne Cutscene hat.

Welche Version hast du denn? Bei mir ist nix geschnitten!

Gemeint sind wohl eher diese Quicktime-Events, wo man zugucken muss und vielleicht mal eine Taste drücken darf.   :icon_smile:

Call of Duty - Die einzige Spielreihe, wo man nicht mal selbst Türen aufmachen darf -man kann zusehen, wie selbst das die KI macht.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Naja gut, in der Ösi Version ist wohl der Zombie Mod cut, keine Hakenkreuze. Ist mir latte, scheiss Nazis^^
Weiß noch nicht mal genau was der Zombie Mod sein soll  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 11 November 2010, 18:59:42
Heute das Game beim örtlichen Abzocker gekauft. Es macht Spaß, aber der ganz große Funke wollte bisher noch nicht überspringen. Ganz schlimm übrigens das respawnen der Gegner und das man irgendwie alle 5 Min ne Cutscene hat.

Jetzt mal ehrlich. Sind nicht die letzten 2-3 Spiele schon genauso gewesen? Grafisch wird sich wohl auch nichts getan haben, denn a) ist es, so wie ich gelesen habe, immer noch die gleiche Engine und b) dürften die Konsolen viel mehr nicht mehr flüssig darstellen können. Also mehr als ein etwas längeres Add-On sehe ich da in jährlichen Abständen nicht. Aber wenn ich nen Weg kennen würde, wie ich das gleiche immer und immer wieder neu verkaufen könnte, würde ich es auch so machen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: EvilErnie am 11 November 2010, 22:26:34
Naja gut, in der Ösi Version ist wohl der Zombie Mod cut, keine Hakenkreuze. Ist mir latte, scheiss Nazis^^
Weiß noch nicht mal genau was der Zombie Mod sein soll  :LOL:

Spiel es durch und dann wirst du es erfahren.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Andy (B.I.A.)

Moin,

bin ab Sonntag für 3 Tage in Kitzbühel (Österreich) arbeiten. Kennt jemand einen Gameshop in der Nähe der das Spiel als PS3 Version hat?

Gruß
Andy


EvilErnie

 :LOL: Armes Deutschlan, kann man nur immer wieder sagen!

Aber auch die Amis bekommen ihr Fett weg ---> http://www.golem.de/1011/79324.html

OMFG  :kotz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Eben beendet. Alles in allem ein sehr cooler Shooter, der aber nicht an die Klasse der beiden Warfare Games heranreicht. Die Spielzeit war natürlich wieder ein Witz, aber das ist ja Serientypisch.

Nibi

Bisher der beste Teil von der Story her wie ich finde. Hat mir sehr gut gefallen, nur wie immer zu kurz, damit macht man sich nicht wirklich Freunde. Jetzt mal online checken!
-It's blood
-Son of a bitch

EvilErnie

Bei mir laggt das dreggs Game immer noch! Selbst auf unserm Server, pfft!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nibi

Gibts eigentlich einen Grund warum die Spiele kein DTS haben?
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020