OFDb

Call of Duty - der (in)offizielle Franchise-Thread

Begonnen von Newendyke, 3 September 2008, 12:42:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Mal ne Frage zum Multiplayer:
Ist es bei CoD möglich auch eigene "Räume" aufzumachen, wo dann nur Personen spielen dürfen, die eingeladen wurden?
(Da hier einige zocken wäre es daher doch mal witzig gegeneinander zu spielen. hehehe)

Oder komme ich da automatisch auf ne Map mit fremden Mitspielern??
(Momentan zocke ich online nur BURNOUT)

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  7 Januar 2011, 13:53:06
Mal ne Frage zum Multiplayer:
Ist es bei CoD möglich auch eigene "Räume" aufzumachen, wo dann nur Personen spielen dürfen, die eingeladen wurden?
(Da hier einige zocken wäre es daher doch mal witzig gegeneinander zu spielen. hehehe)

Oder komme ich da automatisch auf ne Map mit fremden Mitspielern??
(Momentan zocke ich online nur BURNOUT)

MFG


ERIC

Es gibt die Möglichkeit eigene MP-Spiele als Partys zu erstellen. Da kann dann imho nur mitmachen wer eingeladen wurde.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Das wäre dann ein privates Match, wo einer ne Gruppe aufmacht und andere eingeladen werden bzw sich einklinken können! Spielen wir im Clan öfter mal so! Frohes Neues Eric alte Hupe  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am  7 Januar 2011, 18:11:45
Das wäre dann ein privates Match, wo einer ne Gruppe aufmacht und andere eingeladen werden bzw sich einklinken können! Spielen wir im Clan öfter mal so!
Na sowas könnten wir dann doch auch mal mit den GF-Zockern machen oder?? hehehe
So statt Chat gemeinsames Anschreien bei CoD.  :dodo:  :zwangsjacke:
(Hiermit oute ich mich zur Sicherheit mal als Camper. Ferner schieße ich auf ALLES was sich bewegt!! Freund, Feind, Tiere, Gras, ...)

Zitat von: EvilErnie am  7 Januar 2011, 18:11:45
Frohes Neues Eric alte Hupe  :LOL:
Jaja, du mich auch.  ;)
Wünsche ich dir aber trotzdem auch! Also n frohes Neues eben.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  7 Januar 2011, 20:09:36
Na sowas könnten wir dann doch auch mal mit den GF-Zockern machen oder?? hehehe
So statt Chat gemeinsames Anschreien bei CoD.  :dodo:  :zwangsjacke:
(Hiermit oute ich mich zur Sicherheit mal als Camper. Ferner schieße ich auf ALLES was sich bewegt!! Freund, Feind, Tiere, Gras, ...)

Tolle Idee, aber leider nicht so leicht umsetzbar. Erniebert spielt am PC, du auf der PS3 und ich auf der 360. Vor dem nächsten Konsolenkauf sollten wir uns vielleicht etwas absprechen  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am  7 Januar 2011, 21:05:01
Vor dem nächsten Konsolenkauf sollten wir uns vielleicht etwas absprechen  :icon_mrgreen:

:arrow: "PS4" mit integriertem 3D Blu-ray Player und so weiter.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  7 Januar 2011, 21:33:34
Zitat von: Dr. Schreck am  7 Januar 2011, 21:05:01
Vor dem nächsten Konsolenkauf sollten wir uns vielleicht etwas absprechen  :icon_mrgreen:

:arrow: "PS4" mit integriertem 3D Blu-ray Player und so weiter.  :dodo:

Ich wäre dabei. Jetzt müssen wir nur noch den notorischen PC-Zocker Ernie ins Boot holen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am  8 Januar 2011, 11:30:01
Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:

Pfff, jetzt verschließe dich nicht der modernen Technik du b00n du!!  :zwangsjacke:

Komm auch du auf unsere dunkle Seite  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: EvilErnie am  8 Januar 2011, 11:30:01
Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:

Babbel net! Ich habe Ego-Shooter auch jahrelang auf dem PC gezockt und bin dann auf die Konsole umgestiegen. Man kann sich an alles gewöhnen. Außerdem scheint dein Black Ops am Rechner ja auch nicht wirklich rund zu laufen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  8 Januar 2011, 14:41:52
Zitat von: EvilErnie am  8 Januar 2011, 11:30:01
Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:

Babbel net! Ich habe Ego-Shooter auch jahrelang auf dem PC gezockt und bin dann auf die Konsole umgestiegen. Man kann sich an alles gewöhnen. Außerdem scheint dein Black Ops am Rechner ja auch nicht wirklich rund zu laufen.

Wenn das auf Konsolen so super läuft, warum gibt es keine Spiele, in denen PC- gegen Konsolen-Spieler antreten können?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  9 Januar 2011, 02:07:12
Zitat von: Dr. Schreck am  8 Januar 2011, 14:41:52
Zitat von: EvilErnie am  8 Januar 2011, 11:30:01
Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:

Babbel net! Ich habe Ego-Shooter auch jahrelang auf dem PC gezockt und bin dann auf die Konsole umgestiegen. Man kann sich an alles gewöhnen. Außerdem scheint dein Black Ops am Rechner ja auch nicht wirklich rund zu laufen.

Wenn das auf Konsolen so super läuft, warum gibt es keine Spiele, in denen PC- gegen Konsolen-Spieler antreten können?

Guck es dir erstmal an, bevor du wieder ungesehen eine 0/10 vergibst. Selbstverständlich ist die Maus-Tastatur-Steuerung präziser und schneller, aber mit ein wenig Übung und Gewöhnung fällt das kaum noch auf. Außerdem gibt's keine ewigen Ladezeiten (du hast noch BF2 im Kopf?), Ruckel-Bugs, Online-Zensur, Online-Registrierung, Cheater und auch keine anderen Probleme. Wenn ich Bock auf ein MP-Ründchen habe, mache ich die Konsole an und nichtmal 3min. später kann ich absolut störungsfrei von der Couch aus auf meinem großen TV und in den meisten Fällen mit DTS zocken, ohne das ich mir noch dieses und jenes Zusatzequipment kaufen muss. Und wenn noch ein Kumpel vorbeikommt, kann er einfach mitspielen und muss nicht wie beim PC zocken blöd nebendran sitzen.

Glaub mir, ich war 15 Jahre lang PC Zocker und hätte - besonders bei Ego-Shootern - nie an einen Umstieg auf Konsole gedacht. Jetzt sitze ich fast täglich davor und habe trotzdem meinen Spaß.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MaistaMaista

13 Januar 2011, 15:57:15 #282 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2011, 16:04:03 von MaistaMaista
Zitat von: Dr. Schreck am  9 Januar 2011, 15:03:09
Zitat von: n0NAMe am  9 Januar 2011, 02:07:12
Zitat von: Dr. Schreck am  8 Januar 2011, 14:41:52
Zitat von: EvilErnie am  8 Januar 2011, 11:30:01
Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:

Babbel net! Ich habe Ego-Shooter auch jahrelang auf dem PC gezockt und bin dann auf die Konsole umgestiegen. Man kann sich an alles gewöhnen. Außerdem scheint dein Black Ops am Rechner ja auch nicht wirklich rund zu laufen.

Wenn das auf Konsolen so super läuft, warum gibt es keine Spiele, in denen PC- gegen Konsolen-Spieler antreten können?

Guck es dir erstmal an, bevor du wieder ungesehen eine 0/10 vergibst. Selbstverständlich ist die Maus-Tastatur-Steuerung präziser und schneller, aber mit ein wenig Übung und Gewöhnung fällt das kaum noch auf. Außerdem gibt's keine ewigen Ladezeiten (du hast noch BF2 im Kopf?), Ruckel-Bugs, Online-Zensur, Online-Registrierung, Cheater und auch keine anderen Probleme. Wenn ich Bock auf ein MP-Ründchen habe, mache ich die Konsole an und nichtmal 3min. später kann ich absolut störungsfrei von der Couch aus auf meinem großen TV und in den meisten Fällen mit DTS zocken, ohne das ich mir noch dieses und jenes Zusatzequipment kaufen muss. Und wenn noch ein Kumpel vorbeikommt, kann er einfach mitspielen und muss nicht wie beim PC zocken blöd nebendran sitzen.

Glaub mir, ich war 15 Jahre lang PC Zocker und hätte - besonders bei Ego-Shootern - nie an einen Umstieg auf Konsole gedacht. Jetzt sitze ich fast täglich davor und habe trotzdem meinen Spaß.

:rofl: Konsole vs. PC  :LOL: keine Chance für die Konsole, der PC ist viel mächtiger und die Auswahl der Spiele ist schon riesig im Vergleich zum Spieleangebot für die Konsolen. Des Weiteren zahlt man grundsätzlich für Konsolentitel mehr als für selbigen Titel auf PC.

Glaub mir, ich war 12 Jahre lang Konsolen Zocker und hätte - besonders bei den Mario-Spielen - nie an einen Umstieg auf PC gedacht. Doch dann erfuhr ich vom Emulator, und jetzt sitze ich fast täglich davor und habe trotzdem meinen Spaß.

Wir können schon zusammen mal ein Spielchen spielen, find das eine gute Idee, aber wird wahrscheinlich an der Umsetzung scheitern, da wie schon gesagt, jeder andere Hardware besitzt. Ich habe das Game auf dem PC.

.sixer.

Zitat von: MaistaMaista am 13 Januar 2011, 15:57:15
Zitat von: Dr. Schreck am  9 Januar 2011, 15:03:09
Zitat von: n0NAMe am  9 Januar 2011, 02:07:12
Zitat von: Dr. Schreck am  8 Januar 2011, 14:41:52
Zitat von: EvilErnie am  8 Januar 2011, 11:30:01
Ich hab ne PS3 & ne 360 (mit RoD  zum 2. Male :icon_rolleyes:)

Ich werd aber keine Ego Shooter auf Konsolen zocken, weils einfach nur schaisse ist! Holt euch die PC Version und tretet meinem Clan bei  :dodo:

Babbel net! Ich habe Ego-Shooter auch jahrelang auf dem PC gezockt und bin dann auf die Konsole umgestiegen. Man kann sich an alles gewöhnen. Außerdem scheint dein Black Ops am Rechner ja auch nicht wirklich rund zu laufen.

Wenn das auf Konsolen so super läuft, warum gibt es keine Spiele, in denen PC- gegen Konsolen-Spieler antreten können?

Guck es dir erstmal an, bevor du wieder ungesehen eine 0/10 vergibst. Selbstverständlich ist die Maus-Tastatur-Steuerung präziser und schneller, aber mit ein wenig Übung und Gewöhnung fällt das kaum noch auf. Außerdem gibt's keine ewigen Ladezeiten (du hast noch BF2 im Kopf?), Ruckel-Bugs, Online-Zensur, Online-Registrierung, Cheater und auch keine anderen Probleme. Wenn ich Bock auf ein MP-Ründchen habe, mache ich die Konsole an und nichtmal 3min. später kann ich absolut störungsfrei von der Couch aus auf meinem großen TV und in den meisten Fällen mit DTS zocken, ohne das ich mir noch dieses und jenes Zusatzequipment kaufen muss. Und wenn noch ein Kumpel vorbeikommt, kann er einfach mitspielen und muss nicht wie beim PC zocken blöd nebendran sitzen.

Glaub mir, ich war 15 Jahre lang PC Zocker und hätte - besonders bei Ego-Shootern - nie an einen Umstieg auf Konsole gedacht. Jetzt sitze ich fast täglich davor und habe trotzdem meinen Spaß.

:rofl: Konsole vs. PC  :LOL: keine Chance für die Konsole, der PC ist viel mächtiger und die Auswahl der Spiele ist schon riesig im Vergleich zum Spieleangebot für die Konsolen. Des Weiteren zahlt man grundsätzlich für Konsolentitel mehr als für selbigen Titel auf PC.

Glaub mir, ich war 12 Jahre lang Konsolen Zocker und hätte - besonders bei den Mario-Spielen - nie an einen Umstieg auf PC gedacht. Doch dann erfuhr ich vom Emulator, und jetzt sitze ich fast täglich davor und habe trotzdem meinen Spaß.

Wir können schon zusammen mal ein Spielchen spielen, find das eine gute Idee, aber wird wahrscheinlich an der Umsetzung scheitern, da wie schon gesagt, jeder andere Hardware besitzt. Ich habe das Game auf dem PC.

Ich glaube wir brauchen hier nicht zu diskutieren, dass PCs "mächtiger" sind (oder sein können) als Konsolen. Dafür zahlt man auch mal locker das doppelte für einen gescheiten Zocker-PC und kann dann noch nicht einmal sicher sein, ob das Spiel wirklich tadellos läuft. Ich selbst habe das erste Modern Warfare noch auf dem PC gespielt, aber nachdem der MP-Modus irgendwann nicht mehr gelaufen ist, auch eine Systemneuaufsetzung nichts gebracht hat und IW das Problem nicht hinbekommen hat, obwohl es einen ellenlangen Thread in deren Forum gab, verstaubt das Spiel im Schrank. Derlei Probleme (und auch keinen Anderen) hatte ich auf der xBox noch nie.
Jeder muss natürlich für sich selbst abwägen, welches System am besten zu einem passt. Für mich jedenfalls war der Umstieg auf Konsole eine gute Entscheidung.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

spannick

also ich fand das Minigame superscheise und vor allem absolut unlustig, aber das Video danach für Bulletstorm war gut ^^ (und nein, ich bin kein COD-Nerd!)

ゴリラパンチ!!!

Maddox

toll, grade hat das Installieren von Duty Calls funktioniert, da spuckt der mir hier irgendwas mit Shader 3.0 rum. Super. Dachte das wär grafisch nicht so anspruchsvoll und CoD lief ja reibungslos. So ne Gülle.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dexter

Modern Warfare 3 soll in 4 Tagen offiziell angekündigt werden.
http://findmakarov.com

Strahlemann

Zitat von: Dexter am 26 Februar 2011, 10:56:32
Modern Warfare 3 soll in 4 Tagen offiziell angekündigt werden.
http://findmakarov.com

Laut Activision ein Fake.

Zitat"There seems to be a great deal of speculation about the next Call of Duty project. Let me be clear that we are not revealing yet. Anything indicating otherwise is a hoax."


Dexter

Zitat von: Strahlemann am 26 Februar 2011, 11:17:22
Zitat von: Dexter am 26 Februar 2011, 10:56:32
Modern Warfare 3 soll in 4 Tagen offiziell angekündigt werden.
http://findmakarov.com

Laut Activision ein Fake.

Zitat"There seems to be a great deal of speculation about the next Call of Duty project. Let me be clear that we are not revealing yet. Anything indicating otherwise is a hoax."

Hm, komisch dann halt nicht.



Zitat von: whitesport am  3 Februar 2011, 13:59:53
http://www.golem.de/1102/81159.html  :LOL:

Zocke gerade Bulletstorm und es rockt gewaltig. :dodo:
Bulletstorm - Launch Trailer
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15738

Wolfhard-Eitelwolf

Achtung Spoiler Inside!

Mit einiger Verspätung Modern Warfare 2 durchgezockt und muss sagen: Insgesamt eine Enttäuschung (auf hohem Niveau). Dem Spiel fehlt jede Seele, ist ist dermaßen linar gehalten, dass man manchmal fast den Eindruck hat,
eine Art Moorhuhn in HD zu spielen - zumal der Schweirigkeitsgrad auch einzig auf Unübersichtlichkeit und gelegentlich enorme Gegnermengen zurückzuführen ist. Einige nette Szenarien gabs zwar (USA), dennoch
hat man hier immer den Eindruck, dass lediglich Mission an Mission geklatscht wurde, bis eine gewisse Mindestspielzeit erreicht war. Hält dem Vergleich zu Modern Warefare 1 nicht stand... Die Story hab ich ohnehin nur halb mitbekomen, da vieles im Gefecht über funk erzählt wurde und ich darauf nicht auch noch achten konnte. Waren am Ende die 2 Hauptakteure des Bösen ein und die selbe Person? Und woher hatten der / die diese ungheuren Arsenale an Waffen udn Soldaten?!

EvilErnie

Ist bei Black Ops nicht anders würd ich mal behaupten, nur ist das der MP schlechter als beim MW2! Ich warte auf MW3 Ende des Jahres!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

28 Februar 2011, 19:49:07 #293 Letzte Bearbeitung: 2 März 2011, 01:22:40 von EvilErnie
@ Dexter

Hab jetzt mal ein Gameplayvideo von Bulletstorm gesehn und kanns echt auch kaum erwarten es zu zocken  :dodo:
Das sieht sowas von genial aus, genau mein Fall!

EDIT:

Awesome  :dodo:, was ne Granate  :respekt:, das Spiel rockt sowas von, treten, peitschen, ballern, dumme Sprüche am laufenden Band und das vor geiler Kulisse. Genialer Vorgeschmack zum neuen Duke hahahahaha! Fahrts euch^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


Eric

WTF wie geil ist das denn??
Normalerweise bin ich ja kein Freund von kostenpflichtigen DLCs, aber in diesem Fall MUSS ich wohl mal eine Ausnahme machen.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

27 April 2011, 20:28:23 #296 Letzte Bearbeitung: 28 April 2011, 00:49:55 von Mr. Blonde
Ich habe ja gerade noch gedacht, dass ist nur wieder einer dieser langweiligen 08/15 DLCs, but boyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was i wrong.  :icon_eek:

Sowas nennt man wohl fuckin' epic!  :pidu:

Edit:

Mooooooooooooment mal... so viel Aufwand für nur eine einzige Map? Daraus muss ein ganzes Spiel gemacht werden, so könnte man endlich mal frischen Wind in die Reihe bringen.  :icon_rolleyes:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Sensationell, mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Warum machen die von sowas kein vollständiges Spiel.  :doof:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Mappack 2 ist draußen: 5 neue Karten inkl. "Call Of The Dead", 1200 Points für die 360... :D


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020