OFDb

[PC, xBox360] Left 4 dead

Begonnen von .sixer., 3 September 2008, 15:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Am 20. November erscheint das nächste Zombie-Spiel für PC und xBox360.

Preview

Offizielle Internetseite

Videos

:dodo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

McHolsten

Mal schauen wie die Systemanforderungen sein werden...  :icon_confused:
Gore on!

MaistaMaista

24 November 2008, 12:50:13 #2 Letzte Bearbeitung: 24 November 2008, 13:43:21 von MaistaMaista


Left4Dead lässt die Herzen jeder Zombiejäger einen Ticken schneller schlagen. Endlich wird ein voll ausgereiftes Zombie-Spiel auf den Markt gebracht, das auf klassischen Grundlagen eines Zombie-Streifens basiert. Das war es allerdings auch schon mit der Story. Rein schematisch wird der Spieler mit seinen drei Verbündeten mitten ins Geschehen geschmissen und muss zusehen, das er in Sicherheit kommt. Zwischensequenzen fehlen völlig. Es geht eher um das eigene Spielen, kurz Rennen und Ballern.

http://www.left4dead.de/

Das Spiel ist ja seit dem 21.11.2008 auf dem Markt. Ich hatte bisher nur die Demo gespielt und muss sagen das ich doch von dem Shooter recht angetan bin. Was hier wirklich sehr geil ist, ist die Tatsache, dass es im Multiplayer-Modus sehr viel Spaß macht. Wenn man auf Zombies und andere Monster steht und diese gerne nieder Metzelt, ist das Spiel genau für einen geschaffen. Ich habe mir jedenfalls heute die Vollversion bestellt und hoffe das diese schon übermorgen ankommt. Wen von euch, netten Usern  :icon_mrgreen:, hat das Spiel auch so in den Bann gezogen wie mich? :dodo:




Roughale

Ist das bei uns nicht heftigst zensiert worden? (grünes Blut, etc) Oder bringe ich da was durcheinander... Ist schon in mein Interessenbereich gekommen, aber seit ich den Eindruck habe, dass der Single Player Modus eher für'n Arsch ist, habe ich das etwas beiseite gepackt, ich bin nämlich eher ein Einzelspieler - gibt es dazu (Single Player) mehr zu berichten?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

B-lade

Left 4 Dead wird geschnitten
Keine ungekürzte Zombiejagd für Deutschland


Der Zombieshooter Left4Dead wird in Deutschland nur geschnitten erscheinen. Dies wurde jetzt auf der Games Convention bestätigt.

Das von den Turtle Rock Studios entwickelte Spiel soll demnach in Deutschland ohne abgetrennte Gliedmaßen und ähnlichen Goregehalt auskommen. Unangetastet sollen jedoch die normalen Bluteffekte bleiben.

MaistaMaista

Vollkommen richtig B-lade! Des Weiteren...der Daumen auf der US Spieleverpackung offensichtlich nicht mehr vorhanden, während er bei der deutschen Version nur versteckt wird.  :anime:
Aber Roughale, selbst der Singleplayer macht ein heiden Spaß. Habe dies auch zuerst bedacht, aber bin dann doch eines besseren belehrt worden. Insgesamt gibt es im Single-Mode 22 Level... US-Fassung des Spiels ist einfach pflicht!

Strahlemann

Habe mir das Spiel inzwischen für den PC bestellt. Hoffentlich kommt das diese Woche an, wer im CoOp metzeln will, kann mich unter "realjarp" gerne in Steam adden.  :respekt:

MaistaMaista

Zitat:

Left 4 Dead: Deutsche Uncut-Fassung!   
Wie Electronic Arts bestätigte, wird es neben einer zensierten deutschen Version von Left 4 Dead auch eine deutsche Uncut-Fassung geben. Letztere ist für den österreichischen Markt gedacht, kann aber dank einiger Händler auch in anderen Ländern erworben werden. So zum Beispiel bei Digiplace.ch, WoG.ch und Okaysoft.de.

whitesport

Fand den Singleplayer anfangs recht spannend, aber man merkt doch recht schnell, das der Titel da sehr limitiert ist und irgendwie auch ein bisschen verbuggt wirkt, z.b. die computergesteuerten Mitspieler.

Wenn ich mal wieder Live! habe hol ich das Ding nochmal aus der Videothek und zock den Multiplayer an, könnte wirklich spass machen. Ist das die Engine von Counterstrike Source ? 

Roughale

Was nu, ist der Single Player nun gut, oder nicht? Ich warte noch ab...

Bei der US Version wiess ich gar nicht, ob die auf meiner unmofizierten Box läuft, eher UK, oder Ösi, mal sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

whitesport

Zitat von: Roughale am 24 November 2008, 18:33:14
Was nu, ist der Single Player nun gut, oder nicht? Ich warte noch ab...

Für den Singleplayer lohnt sich eine Anschaffung nicht würde ich sagen.

Graf Zahl

Sieht ein wenig aus wie ein aufgepepptes "Land of the Dead - Road to Fiddlers Green". Fand ich auch arg langweilig. Geschenkt vielleicht, aber kaufen? Nö. Dann lieber weiter Fallout3  :king:

MaistaMaista

25 November 2008, 16:40:53 #12 Letzte Bearbeitung: 25 November 2008, 16:44:46 von MaistaMaista
Zitat von: Roughale am 24 November 2008, 18:33:14
Was nu, ist der Single Player nun gut, oder nicht? Ich warte noch ab...

Bei der US Version wiess ich gar nicht, ob die auf meiner unmofizierten Box läuft, eher UK, oder Ösi, mal sehen...

Mir gefällt der Single Player, allerdings wie whitesport schon erwähnte, sind die Computergesteuerten Figuren nicht immer für einen da (man muss sich ja gegenseitig beschützen) aber das ist auch eher selten der Fall. Wenn alle 22 Level im Singleplayer geschafft worden sind kann es dann doch eher eintönig werden. Wenn Du es nicht online spielst, lohnt sich der Kauf, "nur" für den Singleplayer, nicht. Dann lieber warten bis das Spiel billiger wird, allerdings dachte ich Du spielst auf PC und nicht auf der öden ( :icon_lol: ) 360! Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung, dass Spiel macht richtig spaß, vor allen Dingen, das Headshot schießen.  :dodo: Achja ich spiele am PC, hatte ich vergessen zu sagen... :scar:

Roughale

Die "öde" X-Box 360 ist zum Spielen gedacht, der PC bei mir nicht, das andauernde Hochrüsten überlasse ich den Grossmächten - ja warten ist eh angesagt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

spannick

bäääääh. nix Asien-Import kaufen, nixe Steam wollen aktivieren in Europa  :algoschaf: so kann man auch 33€ verbrennen  :algo:
ゴリラパンチ!!!

quaker

Hab eben in einem anderen Forum gelesen, das die EU-Version indiziert wurde und auf Liste B gekommen ist. Ob das jetzt aber stimmt, weiß ich nicht...

Nerf

Zitat von: quaker am  5 Dezember 2008, 14:38:15
Hab eben in einem anderen Forum gelesen, das die EU-Version indiziert wurde und auf Liste B gekommen ist. Ob das jetzt aber stimmt, weiß ich nicht...

Doch, doch, stimmt. Seit 1.12.2008 steht die EU-PC-Fassung auf Liste B.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graf Zahl


Hitman

Zum Spiel an sich: Ich fand schon die Demo sterbenslangweilig! Gott war das ein eintöniges Krampfdeppengschmarre. Kaum Spannung, detailarmes ewiges Schlauchleveldesign und dazu noch endlose Gegnerhorden, die einfach nur grenzdebil auf einen zu rennen. Das ist kein packendes Gameplay. Vielleicht bin ich von meinen sonstigen Lieblings-Titeln nur so verwöhnt (GoW, GoW2, Bioshock, Timeshift, Far Cry 2, CoD 4,...) aber "Left 4 Dead" hat in meinen Augen eindeutig Potential verschenkt. Vor Release stand das rein von der Thematik her noch auf meiner Must-Have-Liste, aber nachdem ichs auf meiner 360 sowohl im Single-Player als auch Coop angezockt habe, war klar: Das Ding suckt und zwar anständig. Absolut kein Pflichtkauf!

Vielleicht macht's online mehr Spaß, dazu kann ich jetzt leider nix sagen, aber offline war's einfach nur richtig langweiliger, eindimensionaler Schrott!


Was die "Zensuren" und Importe angeht: Einfach lächerlich, sowas auf Liste B zu setzen! Da gibt's doch wirklich noch ganz andere Kaliber von Games! ;-)

Mr Creazil

Ich spiele das regelmäßig auf Expert und von Langeweile nicht die Spur.  :icon_mrgreen:
Allerdings wenn, dann bitte Coop online. Mit den Bots ist das in der Tat langweilig, zudem mag ich Bill nicht (als Bot).  :andy:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Strahlemann

Zitat von: Mr Creazil am  6 Januar 2009, 22:25:36
Ich spiele das regelmäßig auf Expert und von Langeweile nicht die Spur.  :icon_mrgreen:
Allerdings wenn, dann bitte Coop online. Mit den Bots ist das in der Tat langweilig, zudem mag ich Bill nicht (als Bot).  :andy:

Wir haben es ja schon mal ins gleiche Spiel geschafft.
Expert ist auch das einzige, das ich noch Spiele, weil die anderen Schwierigkeiten vor Idioten wimmeln.
Ansonsten ist es auf expert optimal, war jeden cent wert.

spannick

ohja, von den Idioten abgesehen - die erheblich nerven können bis zum Abbruch des Spiels meinerseits - ist das Game online extrem spassig ^^
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

9 Januar 2009, 15:30:16 #22 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2009, 15:42:07 von MaistaMaista
Zitat von: Strahlemann am  6 Januar 2009, 23:12:02
Zitat von: Mr Creazil am  6 Januar 2009, 22:25:36
Ich spiele das regelmäßig auf Expert und von Langeweile nicht die Spur.  :icon_mrgreen:
Allerdings wenn, dann bitte Coop online. Mit den Bots ist das in der Tat langweilig, zudem mag ich Bill nicht (als Bot).  :andy:

Wir haben es ja schon mal ins gleiche Spiel geschafft.
Expert ist auch das einzige, das ich noch Spiele, weil die anderen Schwierigkeiten vor Idioten wimmeln.
Ansonsten ist es auf expert optimal, war jeden cent wert.

Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen, was ich schon erlebt habe im Schwierigkeitsgrad "Normal" reicht vom "ich bring mal eben alle meine Teammitglieder um" bis hin zum "ich laufe mal eben alleine davon oder hinterher" dann geht er drauf und behauptet die anderen seien die "Noobs"  :king:
Am Besten ist es hier wirklich mit Freunden, die ge-addet wurden, aus der Steamlist zu spielen. Aber ja, das Spiel macht wirklich ein riesen Spaß und zoggn fast jeden Tag.

Wenn es euch nichts ausmacht @spannick, Mr Creazil, Strahlemann und ihr mir euren Steamname mitteilt, würde ich euch gerne in meiner Friendlist aufnehmen um mal mehrere Runden mit euch zu zoggn. Hier ist schon mal meine Steam-ID.

Edit: Mr Creazil habe ich unter selbigen Namen gefunden, ist es mir gestattet dich in meiner Friendlist aufzunehmen?  ;) Du zoggst ja genauso viel wie ich, wahnsinn  :icon_razz:

Mr Creazil

Gerne! Ich freu mich immer über einen neuen Namen in meiner fl. ^^
Hätten die Zocker hier evtl. auch demnächst mal Lust mit mir das "Nothing Special"-Achievement zu holen? ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

spannick

jo, ich hab auch schon "erfahrene" Leute geadded, die eben im Team zocken. was ich noch schaffen will ist auf jeden Fall "all Pistols" für einen kompletten Durchgang - das geht ja aber nur, wenn alle mitmachen ^^. und ich hab erst 40h Spielzeit gesammelt, musste nen Monat auf ein neues Games warten, da ich die Asienversion gekauft hatte und der key nicht in Europa gültig ist... wenn jemand den Key will.. :)

mein steamaccount (mein NEUER) heisst "biberwesen".

ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Zitat von: Mr Creazil am  9 Januar 2009, 15:52:43
Gerne! Ich freu mich immer über einen neuen Namen in meiner fl. ^^
Hätten die Zocker hier evtl. auch demnächst mal Lust mit mir das "Nothing Special"-Achievement zu holen? ^^

Auf jeden Fall! Wäre dabei. Bin jetzt aber noch nicht zu hause, erst so gegen 22 Uhr, muss lange arbeiten. Dann werde ich dich auch adden. Aber das wird schwer von keinem Special-Infizierten erwischt zu werden... Nicht nur dieses, sondern auch ZOMBICIDAL MANIAC, WHAT ARE YOU TRYING TO PROVE?, SAFETY FIRST fehlen mir noch da ich bisher keinen gefunden habe der dies mit mir probieren würde.

Zitat von: spannick am  9 Januar 2009, 16:21:01
jo, ich hab auch schon "erfahrene" Leute geadded, die eben im Team zocken. was ich noch schaffen will ist auf jeden Fall "all Pistols" für einen kompletten Durchgang - das geht ja aber nur, wenn alle mitmachen ^^. und ich hab erst 40h Spielzeit gesammelt, musste nen Monat auf ein neues Games warten, da ich die Asienversion gekauft hatte und der key nicht in Europa gültig ist... wenn jemand den Key will.. :)

mein steamaccount (mein NEUER) heisst "biberwesen".

:icon_razz: Danke, werde Dich auch adden. Was meinst Du mit "all Pistols" doch nicht etwa AKIMBO ASSASSIN? Und wie meinst Du das alle mitmachen, gibt es schon neue Achievments? Wenn du Akimbo Assassin meinst, da reicht es wenn Du als einzigster ne Kampagne nur Pistols benutzt. Übrigens, unter "biberwesen" finde ich keinen Account...  :icon_sad:

Strahlemann

Bin für alles zu haben, das L4D anspruchsvoller gestaltet.
Habe euch, spannick und MaistaMaista, schon mal geaddet.  ;)

MaistaMaista

Zitat von: Strahlemann am  9 Januar 2009, 17:13:52
Bin für alles zu haben, das L4D anspruchsvoller gestaltet.
Habe euch, spannick und MaistaMaista, schon mal geaddet.  ;)


Sehr gut, dann brauche ich ja nur noch, wenn ich daheim bin, zu bestätigen. Passiert dann heute abend, vielleicht hast Du ja auch Lust auf Achievement-Jagd zu gehen?  :icon_lol: Danke für das Adden und freue mich schon aufs Zusammenspiel.

MaistaMaista

Gestern ist das erste Update für Left 4 Dead erschienen.
Das Update hat bei mir ungefähr 3 Minuten gedauert bis es heruntergeladen und installiert war.
Der Patch wird wie immer automatisch heruntergeladen und installiert.

Hier die wichtigsten Updates zusammengefasst:

Allgemein:
- es wurden viele Bugs und verschiedene Exploits behoben
- die Ladezeit wurde beschleunigt
- wenn ein Spieler durch einen Tankhieb durch die Luft fliegt kann er sich nicht mehr an einer Leiter festhalten
- Survivor können nicht mehr Wände heraufklettern die nur für Infected bestimmt sind
- einige Fehler bei dem "hochholen" niedergeschlagener Spieler durch Survivorbots wurden behoben
- ein physikalischer Exploit an der Minigun wurde behoben
- ein Propantank oder andere Objekte können keine Survivor mehr durch den Aufzug katapultieren
- einige Fehler im Auszeichnungssystem wurden behoben
- verschiedene Map-Exploits wurden beseitigt
- es wurden einige Fehler im Bereich der Matcheröffnung beseitigt
- einige NAT-Sicherheitslücken wurden beseitigt

Versus Mode:
- es wurden HUD Elemente hinzugefügt um den Status der Infected Mitspieler zu sehen
- der Schaden von Special-Infected beim Schlagen wurde normalisiert
- Exploits behoben, wo Spieler Infected Bots spawnen lassen konnten
- im Chat werden Infected-Einträge rot dargestellt
- folgende Befehle wurden gegen Cheats geschützt: "Kill" und "explode"
- der Tank spawnt mit der selben % Wahrscheinlichkeit in beiden Runden, für beide Teams
- Spieler können nun nur noch 1x pro Map das Team wechseln
- Spieler können keine Teamwechsel durchführen solange ein Spieler im Ladebildschirm ist
- Witch und Tank spawnen nun direkt auf der Hauptroute
- erhöhte Chance einen Tank oder eine Witch im Spiel zu haben
- es wurde ein Fehler beim Teamwechsel beseitigt
- es ist nicht mehr möglich vor den Survivorn wegzurennen um sich dann durch einen Teleport (wegen der Entfernung) mit voller Energie (HP) zurück zu bringen
- ein Survivor der zu den Infected wechselt wird nun nicht mehr durch Infectedbots angegriffen
- Spieler können nun nicht mehr mehrere Exploits nutzen um Infectedbots spawnen zu lassen

Hunter:
- es ist nun einfacher einen Survivor anzufallen der gerade mit der Waffe umsichschlägt
- der Schaden eines Huntersprungs wurde erhöht

Smoker:
- der Smoker muss getötet oder seine Zunge zerschossen werden um den Survivor zu befreien aber sobald der gefangene Survivor sich nicht mehr selbst  befreien kann, kann er auch per Schlag befreit werden
- der Smoker macht nun sofort Schaden wenn ein Survivor mit der Zunge gezogen wird
- die Genauigkeit des Zungenangriffs wurde verbessert
- die Aufladezeit vom Zungenangriff ist verkürzt, wenn der Angriff zuvor den Gegner nicht "außer Gefecht" gesetzt hat
- es wurde der teilweise vorkommende Bug behoben, wo die Verzögerungszeit nicht korrekt war
- es wurde der Fehler beseitigt, dass du auf den Survivor zielst und trotzdem nicht triffst
- Treffer einer Zunge auf ein Ziel, welches zuvor nicht angewählt wurde, durch PZ ghosts wurde behoben

Tank:
- schlägt der Tank ein Auto mit Alarm wird dieser deaktiviert
- der Schaden der automatischen Shotgun am Tank wurde reduziert
- Dinge die vom Tank geschlagen werden können, sind jetzt rot umrandet
- der Control-Balken beim Tank wird nur noch aufgeladen, sofern dieser einen Survivor mit der Faust oder mit einem Stein trifft

Witch:
- beide Teams erhalten die selbe %-Zahl an Witchspawns auf einer Map, außerdem spawnt die Witch im selben Sektor
- eine Witch spawnt nun nicht mehr in dem gleichen Bereich wie ein Tank
- eine Witch kann nun nicht mehr von Infected-Spielern aufgeweckt werden, um diese dann zu den Survivorn zu locken

Hell yeah  :dodo:

McHolsten

12 Februar 2009, 00:15:27 #29 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 13:45:37 von n0NAMe
Boah ich sitz auf dermassen heissen Kohlen wie lange nicht mehr ... mein PC ist wohl zum WE da ...  :love:  :algoschaf:
Sagt mal hat das Game nun mal einer hier gezoggt und würde sagen das sich ein Kauf lohnt?
Ich bin ja schon sehr fickerig wieder zu zoggn [Stranglehold 5, Kane & Lynch 10, Stalker 10], aber ich würde schon in den sauren Apfel beissen und mir auch nen Vollpreisgame mal wieder ziehen [im Sinne von kaufen  :icon_lol:]. Taugt der MP/Internet Modus denn? Langzeitmotivation?
Bin zwar nicht sooo der Onlinegamer, aber das Game sieht für mich SAUinteressant aus...
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020