OFDb

[PC, xBox360] Left 4 dead

Begonnen von .sixer., 3 September 2008, 15:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spannick

nö, das ist eine sehr gute Neuerung, da es sonst in einer Ecke gedrängt einfach nur langweilig war, als Zombie dauernd sinnlos zu verrecken. natürlich sind Loser da aufgeschmissen :D
ゴリラパンチ!!!

CapN

Gute Infected, die im Team angreifen, holen Survivor auch wenn sie in der Ecke campen...

Mich nervt diese unsinnige Neuerung jedenfalls auch. Herrlich, wenn die Knarre leer ist und ich den Hunter nicht von meinem Kollegen runterprügeln kann, weil der Balken sich noch auflädt... so ein Schwachsinn...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

spannick

also mir passiert es nicht so häufig, dass die Knarre leer ist und ich soviel geschlagen habe, dass ich nicht mehr darf... muss man halt bissl aufpassen. noch besser ist natürlich, dass nicht mehr alle in der Ecke hocken können, wenn ein Tank kommt... das war auch so ein lächerlicher Überlebenstrick.
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Die ersten fünf Schläge oder so gehen doch eh ohne aufladen, danach sind die Survis einfach zu sehr erschöpft um weiter hintereinander schlagen zu können, deswegen dieser Ladebalken damit die auch mal Luft holen können, nebenbei kratzt dich halt ein Zombie.  :rofl:
Hier ist einfach Geschick gefragt, Schlagen einteilen und nicht wie ein Blöder auf die rechte Maustasten kloppen.  ;)
Find das eine "gute Verbesserung" zumal der Hunter jetzt auch ein klein wenig mehr Chancen hat einen zu erwischen...

The Spectre

Spielt das Spiel noch jemand? Hab es zwar seid Monaten hier liegen, bin aber noch nie zum spielen gekommen...  auf Xbox 360?

DukeNukem69

Zitat von: The Spectre am  9 April 2009, 11:23:59
Spielt das Spiel noch jemand? Hab es zwar seid Monaten hier liegen, bin aber noch nie zum spielen gekommen...  auf Xbox 360?

Ich habe das Game schon zu oft gespielt und zocke erst wieder, wenn das Survival-Pack draussen ist, dann kommt endlich mal was neues... :icon_rolleyes:

MaistaMaista

Ich weiß nicht ob Sie es schon wussten, aber das SDK wird NICHT zusammen mit dem Survival-Pack erscheinen! :kotz: Aber es heißt, dass es kurze Zeit (:andy:) später erscheint... :anime:

Quelle

CapN

...Update ist ja gestern erschienen und der Survival-Modus spielt sich doch ganz lustig, auch wenn nur der Leuchtturm (da haben wir gestern über 13 Minuten überlebt - schlagt das! :king:) neu ist. Ich hoffe ja trotzdem noch auf ein paar komplett neue Karten...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

McHolsten

Wie schauts nun eigentlich aus mit der GF Gruppe?  :icon_smile:
Gore on!

Strahlemann

Zitat von: McHolsten am 26 April 2009, 03:24:53
Wie schauts nun eigentlich aus mit der GF Gruppe?  :icon_smile:

Ei, ich bin sofort dabei.

Mr Creazil

Dito, nur wer macht den Start?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

MaistaMaista

29 April 2009, 18:57:36 #131 Letzte Bearbeitung: 29 April 2009, 19:06:20 von MaistaMaista
So, habe mich mal ans erstellen der Gruppe gewagt und es lief eigentlich recht easy.

Bitte beitreten

Wichtige Frage: Ich habe das Logo von der GF-Seite, hier im Internet, verwendet, natürlich nur den Erdball und das GF im Vordergrund! Wenn dies nicht gestattet wird dann bitte sagen und ich entferne es sofort wieder und entschuldige mich jetzt schon mal dafür!

Änderungen, Tipps, Fragen, Anregungen etc. bitte gerne.

McHolsten

Melde mich, wenn ich wieder am eigenen PC bin, an; Danke!  :respekt:
Gore on!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: MaistaMaista am 29 April 2009, 18:57:36
Wichtige Frage: Ich habe das Logo von der GF-Seite, hier im Internet, verwendet, natürlich nur den Erdball und das GF im Vordergrund! Wenn dies nicht gestattet wird dann bitte sagen und ich entferne es sofort wieder und entschuldige mich jetzt schon mal dafür!
Is ok, aber blamiert das GF net mir irgendwelchen Cut Games^^ ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MaistaMaista

18 Mai 2009, 13:30:33 #134 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2009, 14:05:23 von MaistaMaista
So seit dem SDK Beta Release dürfte es nicht mehr lange dauern bis die erste neue Map, etc. zum Download bereitsteht.
Folgende Seite ist dazu ganz interessant: l4dmods

Edit: hier die ersten Maps zum Download mit Installationspfad :D








MaistaMaista

Gerade einige Mod-Maps angespielt, war richtig funny  :icon_cool:


MaistaMaista

Ok Leute das mit der Gemeinschaftsforum-Gruppe hat sich ja dann wohl erledigt...  :bawling: Es ist ja nie einer Online und zockt von euch. Erst wie Kinder danach schreien und dann merken ah ich brauch das eigentlich garnet  :scar:. Schade eigentlich, aber mei, es gibt schlimmeres, find es nur ein bisschen schade.

McHolsten

Zitat von: MaistaMaista am 20 Mai 2009, 13:47:39
Ok Leute das mit der Gemeinschaftsforum-Gruppe hat sich ja dann wohl erledigt...  :bawling: Es ist ja nie einer Online und zockt von euch. Erst wie Kinder danach schreien und dann merken ah ich brauch das eigentlich garnet  :scar:. Schade eigentlich, aber mei, es gibt schlimmeres, find es nur ein bisschen schade.

Vielleicht zocken wir ja nur zu unterschiedlichen Zeiten?  :icon_confused:
Gore on!

Strahlemann

Bin momentan in mehreren Games unterwegs, da bleibt nicht viel für L4D übrig. Wenn ich dann mal L4D starte, bist Du dann immer in einem vollen Spiel und in L4D können die eine ganze Weile andauern.  ;)
Warten ist keine Option und ansonsten würde ich dann auf einem anderen L4D-Server nur Vollbratzen um mich haben.  :icon_mrgreen:
Früher oder später wird man schonmal gemeinsam Zombies metzeln.

MaistaMaista

Es ist ja nicht so, dass man keine Kommentare schreiben könnte in der Gruppe... die dann so zu sagen einen Termin darstellen, an dem zusammen gezockt wird.
Des Weiteren sind es 5 Leute in der Gruppe, was auch nicht gerade viel ist. Hat jemand von euch schon "Killing Floor" angespielt?

McHolsten

Wenn ich nW wieder in Lübeck bin dann daddeln wir mal!  :icon_razz:
Gore on!

McHolsten

1 Juni 2009, 23:21:18 #141 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2009, 23:51:19 von McHolsten
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6903

Left4Dead2 - Mitte November ist es schon soweit ...  :icon_twisted:
Zwiespältige Angelegenheit: Wahrscheinlich gleiche Engine, nur leicht aufpoliert mit diesem SDK Paket ... andere Charakte, andere Waffen ... gleich Preis!  :kotz:
Ich hoffe doch stark auf nen dicken Preisnachlass für Käufer des ersten L4D, wenn es auch fairer gewesen wäre die ganzen Neuerungen als kostenfreies Update anzubieten...  :icon_smile:
Gore on!

Strahlemann

Mal sehen was es für Neuerungen enthalten sind. Wobei es sich bei Valve ohnehin nur Kuhmelkereien handeln kann.

B-lade

Und wenn Valve gemein wäre würden sie dann die Server für Left 4 Dead abschalten und nur für Left 4 Dead 2 laufen lassen...  :icon_mrgreen:

McHolsten

Dann würden sie aber richtig Feuer von der Community bekommen ...  :icon_twisted:
Na vielleicht gibs ja für Käufer des ersten Teils ja nen Preisnachlass oder den neuen Content per Download frei ...  :icon_neutral:
Gore on!

MaistaMaista

Zitat von: McHolsten am  2 Juni 2009, 19:01:34
Dann würden sie aber richtig Feuer von der Community bekommen ...  :icon_twisted:
Na vielleicht gibs ja für Käufer des ersten Teils ja nen Preisnachlass oder den neuen Content per Download frei ...  :icon_neutral:

Das glaube ich weniger, aber abwarten... Left 4 Dead 1 hat noch viel Potenzial durch das SDK und Authoring Tool. Und Valve hat gemerkt das sie mit L4D gute Gewinne gemacht haben und wollen dies natürlich noch weiter ausbauen und hauen einen "2." Teil hinterher, der eigentlich auch so hätte bestimmt in den 1. Teil integriert werden können. Aber wieso Geld sparen, wenn man gutes Geld verdienen kann... :respekt: Und man weiß das sich die Leute den 2. Teil kaufen werden!

MaistaMaista


DukeNukem69

Neue Kampagne "Crash Course" seit heute für 560 MS Points downloadbar inkl. 10 neuer Achievements... :icon_neutral:

Spielerisch nichts neues, die Kampagne schließt direkt an "No Mercy" an, nachdem der Hubschrauber abgestürzt ist... :icon_rolleyes:

Strahlemann

lol.
Valve ist das Allerletzte geworden. Half-Life wegen Geldgier kaputt gemacht und nun bestenfalls Add-On-Inhalt als volles Spiel verkaufen wollen mit L4D2. Da braucht man von so einer kümmerlichen Kampagne nun gar nicht anzufangen, die eine handvoll Valvemitarbeiter in kürzester Zeit hingeschludert haben.
Nenenene. Ich wünsche Valve, dass die mit L4D2 und Episode 3 so richtig baden gehen.


McHolsten

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020