OFDb

[PC, xBox360] Left 4 dead

Begonnen von .sixer., 3 September 2008, 15:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MaistaMaista

 :pidu: Sau geil, McHolsten, danke für die Info. Ich freue mich riesig drauf.

P.S. Crash Course ist nice!!!!

McHolsten

Wollen wir nen 2ten Anlauf mit der GF Gruppe wagen?  :icon_redface: :D
Ne Stunde bin ich schon jeden Tag am daddeln, wäre mal schön jemand von hier in seinem Team zu haben!  :pidu:
Gore on!

spannick

ich zock L4D nur auf Aufforderung oder bei neuen Levels :D

bin also eigentlich immer verfügbar.. nur für VERSUS hab ich keinen Nerv/Zeit.
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Jeder Zeit gern, nur das mit der GF-Gruppe lassen wir lieber, sind doch eh nur höchstens ein Paar Hanseln. :D
Ich spiele hauptsächlich nur Versus, aber das meistens nur Nachts, da ich zur Zeit viel arbeiten muss um Geld zu verdienen.  :algoschaf:
Jo, Spannick, du alter Hase, wieso hast Du keinen Nerv/Zeit für VS.?  :anime:
Was haltet ihr eigentlich von L4d 2 und werdet ihr es euch kaufen? Ich kaufe es mir ersteinmal nicht, da es mir schlicht und weg zu teuer ist und meiner Meinung nach ein guter Witz von Valve war/ist den 2.Teil auf den Markt zu schmeißen. Ich werde es mir erst kaufen wenn es nicht mehr als 30 Euronen kostet sonst müsste ich noch mehr arbeiten um 50 Euronen zusammen zu bekommen.  :doof:
Dabei habe ich schon gelesen das L4D 2 das meist vorbestellte Spiel ist was Valve herausgebracht hat... sag mal spinnen die Leute und checken garnichts... :00000109:

spannick

VERSUS Dauert einfach zu lang und ist Dauerstress, machen meine Nerven eben auf lange Zeit nicht mit (bin tatsächlich nervenkrank, unheilbar - also umgehe ich gerne Stress, der nicht nötig ist ^^).

L4D2 kauf ich natürlich, da es neue Levels und Waffen gibt :D - plus mehr Gemetzel, mehr Zombies, KETTENSÄGE!

das Geld ist mir da egal, wenn ich sehe, was ich für andere Games bezahle, die ich im SP 5h lang gezockt habe... ist mir das absolut wurscht. kost doch in UK auch nicht viel mehr als 30E... Deutsche Wucherpreise für total geschnittene Games sind schon seit Jahren out.
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Bin auch lieber eher der Kampagnenzocker, wenns auch Spaß macht als Boomer die Leute vollzukotzen. Aber ich komme mit dem Handling der anderen Bosszombies, vor allem dem Hunter, nicht so klar. Ferner muss man eh quasi per Headset da zoggn, weil sonst jeder sein eigenes Ding macht und Gruppenarbeit kaum möglich ist...  :icon_rolleyes:
Nene, Kampagnen machen wir da doch bedeutend mehr Spaß. Auch diese Endlosspiele sagen mir nicht soooo zu, aber jedenfalls hat ja jeder genug Möglichkeiten seine Lieblingsspielart zu wählen!  ;)

Bezüglich L4D2: Finde die VÖ Politik auch nicht so geil, aber sehe das ähnlich spannick: Für das Geld was ich für L4D bezahlt habe habe ich weitaus mehr Spaß gehabt als für viele andere Games zusammen, die weitaus teurer waren - von daher werde ich auch ziemlich direkt bei VÖ Termin zuschlagen. Aber erstmal freue ich mich tierisch auf den "Dawn of the Dead" Mod!  :dodo: :dodo: :dodo:
Gore on!

spannick

hab gerade wieder ne Fan-Kampagne getestet, wie DEAD CITY (extrem hoher Bodycount, dauert ca. 90 min!) und DEATH ABOARD (sehr coole Design-Ideen) ist auch NIGHT TERROR schön gelungen, hier gibts einige zu entdeckende Goodies für Horrorfans - ich sag nur EVIL DEAD und 28 DAYS LATER ^^. ausserdem ist sie schön schwer; ohne halbwegs fähiges Team nicht zu schaffen...(ich hatte beim ersten Anzocken richtiges Glück damit)

http://l4dmaps.com/details.php?file=1693
ゴリラパンチ!!!

spannick

hab mal die Demo von L4D2 gezockt, ist ganz lustig, leider MEGAZENSIERT, das wird noch schlimmer als Teil 1 - ein exklusiver Zombie fehlt komplett hierzulande und macht das Spiel LEICHTER (Riot Cop, der eine Rüstung trägt). zum Glück gibt es sogar für das Demo schon einen uncut-Patch, mit dem man auch online zocken kann. (Hauptspiel hab ich eh in UK bestellt, da glaube ich nicht an Zensurprobleme). lustig ist auch die umherstreunende Witch, die ich natürlich probehalber geärgert habe ^^
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Ja war nett, aber der "Wow" Effekt den ich beim ersten Game hatte, fehlte. Irgendwie kommt bei Tageslicht nicht so ne coole Atmo auf wie bei N8. Aber war okay, die verschiedenen Zombieskins bringen schon etwas Abwechselung, allgemein verläuft das Game auch etwas dynamischer, wenn ich auch mit den neuen Untoten, besonders den Polizistencop nicht sonderlich viel anfangen kann. Guter Gore btW!  :icon_eek:, aber das alleine ist für mich kein Kaufgrund. Hier denke werde ich erstmal abwarten....  :scar:
Gore on!

spannick

das DEAD BY DAWN Ding ist übrigens ziemlicher Schrott, dauernd Silent-Hill-Style-Rätsel, bei denen keiner weiss, man wan zu tun hat, weil man das nur mitten im Gemetzel über eine Lautsprecherstimme hört, die man kaum verstehen kann.. (und UT gibts im Gegensatz zum Originalgame auch nicht) .dazu (zumindest bei mir) dauernde Abstürze. ich verzichte dankend... spielt übrigens auch bei Tag :D
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Jo Left 4 Dead 2 ist nicht schlecht! Habe aber auch nur die Cut-Version gespielt, mir wurscht, da die UK-Version eh kommt. Und Holsten, dieses Spiel macht hauptsächlich der Versus-Mode interessant. Für den Single-Player wird es nur ein kurzweiliger Spaß, deswegen, spiele mehr Versus!!!!  ;)
Habe der "herumlaufenden" Witch einen Header verpasst in der Demo, war recht easy, da sie dich eigentlich nicht bemerkt  :algoschaf:
Dead before Dawn hab ich noch nicht angespielt, werde ich aber in den nächsten Tagen mal machen...wenn weniger arbeit da ist.

McHolsten

So ich habe mir gestern Teil 2 bei amazon.uk vorbestellt. Bei 30€ für das komplette Game stelle ich jetzt das mal langsam das meckern ein. Natürlich: Bischen schade das so schnell ein 2te Teil nachgeschoben wird der wieder Geld kostet. Aber ich will nicht wissen wie viele h ich das erste schon gezoggt habe und die Demo von Teil 2 hat mich auch schon einige schlaflose Nächte gekostet. Mehr Spielspaß pro € geht schon nicht mehr und Teil 2 wird sicherlich extremst geil. Naja, ich freu mich jedenfalls schon sehr...  :love:
Gore on!

McHolsten

Und, schon wer die Vollversion am Start?
Gore on!

kleiner666

Hab mal ne Technik Frage. Ich habe mir über Steam die Demo runtergeladen aber immer wenn ich diese starten will wird mein Bildschirm schwarz. Neuster Grafiktreiber ist drauf. Grafikkarte ist ne 8800 Gts. In der Systemvoraussetzung für Left 4 Dead 2 steht man braucht einen 3 Ghz Prozessor. Ich habe 2 Intel Core duo E 8200 @ 2,66 Ghz verbaut. Ich dachte bis dato immer 2 dieser Prozessoren = doppelte Leistung.

Jemand von Euch nen Plan warum mein Bildschirm beim starten Schwarz bleibt? Liegts wirklich am Prozessor? Eigentlich wollt ich mir das nette Game ja kaufen aber bevor ich nicht weiß, ob es läuft spar ich mir erstmal die Euros.

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

spannick

21 November 2009, 15:30:01 #164 Letzte Bearbeitung: 21 November 2009, 20:04:47 von spannick
das Spiel sollte auch starten, es wird aber sicher Ruckeln wie Sau... alternativ: Treiber deinstallieren, ältere, die evtl. noch auf Platte sind probieren.
ゴリラパンチ!!!

spannick

Zitat von: McHolsten am 19 November 2009, 18:11:43
Und, schon wer die Vollversion am Start?

ich! ab heute gibt's G000RE!!! (alle Ausländerfreunde in Steam zocken schon seit Tagen *heul*)
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Ich hätte sie auch schon ... aber da ich bei meinen Eltern bin, kann ich erst am Montag spielen - DHL Post wurde leider nicht bei den Nachbarn abgegeben, von daher muss ich Morgen noch Filme gucken und das letzte Mal die Demo zocken ...  :icon_mad:
Gore on!

spannick

viel schwerer, viel mehr Zombies, viel mehr G0re, was will man mehr? Ja, keine Noobs auf den Servern, momentan ist das ohne Friends List GAR NICHT spielbar online :D

ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Zitat von: spannick am 22 November 2009, 17:16:34
viel schwerer, viel mehr Zombies, viel mehr G0re, was will man mehr?

nix, es r0ckt die Schaise wech, noch besser als Teil1  :love:

Zitat von: spannick am 22 November 2009, 17:16:34
Ja, keine Noobs auf den Servern, momentan ist das ohne Friends List GAR NICHT spielbar online :D

ja mit Bots geht das hier kaum noch klar, selbst in den einfacheren Schwierigkeitsstufen  :icon_twisted:
Gore on!

Graf Zahl

Zitat von: spannick am  4 November 2009, 18:36:38
hab mal die Demo von L4D2 gezockt, ist ganz lustig, leider MEGAZENSIERT, das wird noch schlimmer als Teil 1 - ein exklusiver Zombie fehlt komplett hierzulande und macht das Spiel LEICHTER (Riot Cop, der eine Rüstung trägt). zum Glück gibt es sogar für das Demo schon einen uncut-Patch, mit dem man auch online zocken kann. (Hauptspiel hab ich eh in UK bestellt, da glaube ich nicht an Zensurprobleme). lustig ist auch die umherstreunende Witch, die ich natürlich probehalber geärgert habe ^^

Zur Info für die, die die Demo nur zensiert haben:

Zitat von: User aus nem anderen ForumAuch wenn's nach dem Erscheinen der Vollversion vermutlich niemanden mehr interessiert, aber die Demo bekommt man ganz einfach durch folgende Schritte unzensiert:

- "C: -> Programme -> Steam -> SteamApps -> common -> left 4 dead 2 demo -> steam_appid.txt" öffnen und die Zahl da drin auf 510 abändern.
- "C: -> Programme -> Steam -> SteamApps -> common -> left 4 dead 2 demo -> left4dead2 -> steam.inf" öffnen und auch hier die Zahl auf 510 ändern
- Das Spiel direkt über die left4dead2.exe und nicht über die Verknüpfung auf dem Desktop starten.

Wenn man online spielen möchte, muss der andere Spieler das Spiel aber auch so "korrigiert" und gestartet haben, sonst "findet" man einander nicht und bekommt bei einer Einladung die Meldung, es handele sich um unterschiedliche Spiele.

Läuft einwandfrei :dodo:
Auch auf meinem 4 Jahre alten Athlon 64 3800+ mit 2GB und ner X1950XT mit 512MB flüssig wie Dünnschiss :pidu:

spannick

ja, der uncut-Demotrick brachte aber nicht so viel, weil das nur wenige so gezockt haben. übrigens lief die Demo SCHLECHTER als das Hauptspiel bei mir, also is alles paletti. achja, man kann ALLE ZOMBIES KAPUTTSCHLAGEN (Das Achievement hab ich mir schnell gesichert).
ゴリラパンチ!!!

Graf Zahl

25 November 2009, 23:49:26 #171 Letzte Bearbeitung: 25 November 2009, 23:52:03 von Graf Zahl
Hab jetzt ersma die GOTY vom ersten Teil bei play für 19,49 geordert. Denke der Preis geht klar und wenn mal der 2. billiger wird, geht der auch an mich ;)

McHolsten

Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 23:49:26
Hab jetzt ersma die GOTY vom ersten Teil bei play für 19,49 geordert. Denke der Preis geht klar und wenn mal der 2. billiger wird, geht der auch an mich ;)

Wurde schon verschickt? Wenn nein: CANCELN!

Gibt es heute bei steam für 7,49€  :exclaim: :exclaim: :exclaim:
Gore on!

spannick

kriegst als Deutscher aber nur den Cutschrott über Steam...
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Zitat von: spannick am 29 November 2009, 17:36:38
kriegst als Deutscher aber nur den Cutschrott über Steam...

ach was?!  :kotz:
Gore on!

spannick

Zitat von: McHolsten am 29 November 2009, 17:49:59
Zitat von: spannick am 29 November 2009, 17:36:38
kriegst als Deutscher aber nur den Cutschrott über Steam...

ach was?!  :kotz:

es sei denn, Du hast nen Freund im Ausland, der dir nen Steamkey kauft :D
ゴリラパンチ!!!

Graf Zahl

Zitat von: McHolsten am 29 November 2009, 17:08:35
Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 23:49:26
Hab jetzt ersma die GOTY vom ersten Teil bei play für 19,49 geordert. Denke der Preis geht klar und wenn mal der 2. billiger wird, geht der auch an mich ;)

Wurde schon verschickt? Wenn nein: CANCELN!

Gibt es heute bei steam für 7,49€  :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Ja, is schon unterwegs, aber trotzdem danke! :)
Meine aber auch dass es übern Steam nur die von den deutschen Zensurbehörden freigegebene Version des Spiels gibt.

McHolsten

Warum sind eigentlich so viele Kinder da unterwegs?  :icon_rolleyes:
Teilweise hat man echt 14-15 jährige Mitspieler ...
Gore on!

McHolsten

Gore on!

spannick

Zitat von: McHolsten am  5 Dezember 2009, 17:55:21
Warum sind eigentlich so viele Kinder da unterwegs?  :icon_rolleyes:
Teilweise hat man echt 14-15 jährige Mitspieler ...

also nachts um 3 Uhr hab ich nie nervige Kinder :D (und das ist auch volle Absicht von mir, nur um solche Zeiten zu zocken ^^)
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020