OFDb

[PC, xBox360] Left 4 dead

Begonnen von .sixer., 3 September 2008, 15:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Creazil

Schau mal hier rein:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,109873.0.html

Und auf Deine Fragen antwortet ich jetzt mal mit einem kurzen: JA!  :king:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Gibs da auch Clans oder muss man sich die Leute immer selber zusammen suchen?
Weil - PC kommt am WE und da ich diesen Monat nur am 20ten und 28ten arbeiten muss wird gezockt ohne Ende...  :icon_twisted:
Naja scheint auch nen Game zu sein was man als Horrorcrack kaufen sollte, weiss ohnehin nicht ob ne "kostenfreie" Version auch im Net geht, probieren will ich es auch erst gar nicht...  :icon_lol:
Gore on!

Mr Creazil

Du kannst evtl. ins so eine Stream-Gruppe gehen...

Hab den Thread hier ein wenig aus den Augen verloren, ich müsste hier nochmal alle Spieler adden, die ich noch nicht in der FL habe.  :icon_rolleyes:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Also Clans oder dergleichen gibs hier nicht?!
Okay - dann melde ich mich wieder hier wenn ich das Game habe & durch den SP bin...
Gore on!

spannick

ゴリラパンチ!!!

McHolsten

50 h in 2 Wochen gedaddelt?  :icon_eek:
Liest sich ... verlockend? So geil?
Gore on!

spannick

für mich das erste MP-Game seit UT (das allererste) das ich wie bekloppt zocken kann, bis die Maushand steif ist :D
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Na liegt sicherlich auch an der Thematik - die mich wesentlich mehr reizt als nen Weltkriegsshooter oder CS - das da die Motivation so hoch ist. I´ll see...  :pidu:
Gore on!

spannick

komm mir nie mit CS an bitte  :kotz: (mein persönlicher Eindruck, nix gegen das Game an sich ^^)
ゴリラパンチ!!!

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Die Demo rult ja schonmal DERBST.
Freue mich schon sehr auf den MP Part, echt n saugeiles Game, auch wenn es eher mehr "Infizierte" denn "echten" Zombies sind - aber dennoch: Die Massenangriffe....alter...  :algoschaf:
Gore on!

McHolsten

Empfiehlt es sich für den MP Part extra nen günstiges Headset zu besorgen und brauch man das nicht?
Ferner: Wo bekommt man die uncut Version am günstigen?
Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 17 Februar 2009, 19:57:06
Ferner: Wo bekommt man die uncut Version am günstigen?

Schätzungsweise in England bei Play oder Amazon oder Game (1x PUNKT com und 2x Punkt CO PUNKT uk).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

spannick

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am 17 Februar 2009, 19:57:06
Empfiehlt es sich für den MP Part extra nen günstiges Headset zu besorgen und brauch man das nicht?
Ferner: Wo bekommt man die uncut Version am günstigen?

für Expert ist sehr schnelle Kommunikation ein Muss, darunter nicht UNBEDINGT, aber empfehlenswert.
ゴリラパンチ!!!

Mr Creazil

Ich bin auch auf Experte immer ganz gut ohne Headset klar gekommen, aber meistens hatte ein andere eins. Ist aber trotzdem bestimmt nicht verkehrt. Für Versus sollte man besser eins haben.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Gore on!

Mr Creazil

He, he. Darauf habe ich schon gewartet. Dass eine solche Mod kommen würde, war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber schaut doch schon nicht schlecht aus!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Dezente Anfrage:
Kann man eigentlich son Headset zusätzlich zur 5.1. Anlage laufen lassen [Boxen externe Soundkarte & Headset OnboardSound] oder muss ich wenn ich hier MP zogge alles übers Headset hören?
Weil wollte ungern noch zusätzlich viel Asche für son Teil ausgeben, was ich nur für das eine Game nutze...

thx
Gore on!

spannick

jeder gute Sound-Anschluss hat seperate Mic/Headphone-Anschlüsse. dürfte also kein Problem sein, beides angeschlossen zu haben. (zumindest bei meinen PCs ist es so)
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

also meine Soundkarte hat wohl nur noch einen Port frei, von daher überlege ich dann das Headset über den Onboard Sound laufen zu lassen
sollte doch gehen oder? also Spielesound über die zusätzliche Soundkarte & das Gebrabbel übers Headset?  :00000109:
Gore on!

spannick

ohje, das hab ich nie probiert... das kann sicher Konflikte im System verursachen...
ゴリラパンチ!!!

Klugscheisser

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  2 März 2009, 15:29:30
also meine Soundkarte hat wohl nur noch einen Port frei, von daher überlege ich dann das Headset über den Onboard Sound laufen zu lassen
sollte doch gehen oder? also Spielesound über die zusätzliche Soundkarte & das Gebrabbel übers Headset?  :00000109:

Was steckt denn da bei dir alles in der Soundkarte? Bist du dir sicher, dass der freie Port nicht der Mic In Port ist?

McHolsten

Also ich habe da 4 Anschlüsse und an 3en hängt das 5.1. Set [Front, Rear, Center/Bass], einer ist frei [weisser Port] - sicherlich der Mic Eingang, aber kann man über den n Headset, respektive Hören und Reden anschließen?
Gore on!

Klugscheisser

Ach sorry, jetzt hab' ich's geschnallt: Du willst das Gelaber nur über das Headset hören und den Sound über die Boxen. Mmh. Also wie Spannick schon sagt, das gibt eigentlich nur Probleme. Bei dem Mic In hab ich nicht genau nachgedacht.  :icon_redface:

Wie wär's denn mit einem Y-Adapter? Damit könntest du dann das Headset als auch die Boxen an den Front-Anschluss einstöpseln - würdest aber auch aus beiden alles hören.

McHolsten

Zitat von: Klugscheisser am  2 März 2009, 16:14:57
Wie wär's denn mit einem Y-Adapter? Damit könntest du dann das Headset als auch die Boxen an den Front-Anschluss einstöpseln - würdest aber auch aus beiden alles hören.

Also ich schalte den Y-Adapter zwischen [kommt in den Mic-Eingang?] Headset und Soundkarte und dann sollte es klappen?
Kost ja nicht die Welt, mal probieren.

Weil wie gesagt: Mehr als 15€ gebe ich nicht fürn Headset aus, beim Penny gibs ab heute das hier für 15€:
http://www.amazon.de/Logitech-Clear-Stereo-Headset-Mikrofon/dp/B000OY9WM4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236003744&sr=1-3
Gore on!

Klugscheisser

Den Y-Adapter steckst du in den Eingang, wo auch die Box dran hängt (also Front, müsste grün sein). Jetzt hast ja quasi diesen Eingang zweimal und kannst jetzt wieder die Boxen als auch das Headset anschließen.
Ich hab grad kein Headset hier, deshalb kann ich das nicht ausprobieren und bin verwirrt  :icon_mrgreen:: Aber vielleicht reicht es wirklich, das Headset nur in den Mic In zu stecken - dann würdest du das Headset nur zum Reden benutzen (um müsstest die Kopfhörer nicht aufsetzen).

Wenn du dir eh ein Headset kaufen willst: Mach's, probier's aus und falls irgendwas nicht funktioniert, probier's mal mit dem Y-Adapter. Falls das nicht hinhaut, kannste den ja wieder zuürckbringen.  :D

McHolsten

Cool Danke dann erstmal.
Ich weiss ja nicht wie ihr (spannick und co.) das macht, kommt das Gelaber bei Euch auch aus den Boxen oder macht ihr komplett alles übers Headset oder teilt ihr das?!

Mc, nervend & sich auf die morgige amazon.uk Order ganz doll freuend
Gore on!

spannick

ich hab den Ton der Anlage aus, wenn ich über Headset zocke...
ゴリラパンチ!!!

Graf Zahl

Gibts die Demo dazu auch noch irgendwo zu saugen? Bei Steam kriegt man die ja anschienend aus D nicht (mehr) :00000109:


spannick

gibts scheinbar gar nicht mehr als Demo. bei steam auch als ausländische IP nicht zu finden.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020