OFDb

[PC, xBox360] Left 4 dead

Begonnen von .sixer., 3 September 2008, 15:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Zitat von: spannick am 10 März 2009, 03:19:57
ich hab auch noch ein fast unbenutztes FALLOUT 3, das hier verrottet seit 31.12.2008 ^^

Das wird dann auch nix mehr.
Da sehe ich meine Chance BIOSHOCK, CRYSIS & BiA:HH mal zu zoggn doch weitaus höher... ^^

Achja spannick: So langsam nähere ich mich auch der 50% Marke!  :icon_twisted:
Gore on!

spannick

auswendig genug, dass Du nie verlierst (als Suvivor) und immer gewinnst (als Infected)? :D
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Zitat von: spannick am 10 März 2009, 14:35:43
auswendig genug, dass Du nie verlierst (als Suvivor) und immer gewinnst (als Infected)? :D

Ich sterbe 1000 Tode - auf beiden Seiten - aber ich habe mich selten so wohl im Jenseits gefühlt wie hier...  :icon_mrgreen:
Gore on!

McHolsten

Kann es sein das mom. alle Internetverbindungen tot sind?
Gore on!

spannick

ne, habe gerade zu der Zeit ein extrem geiles Versus-Match gezockt :D
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Jo hatte auch gestern bis kurz vor 0:00 Uhr gezockt. Aber gestern hatten einige Probleme mit Steam. Ein Freund konnte keinen Server joinen da Steam die Fehlermeldung "No logon on steam" brachte. Aber bei mir gings komischerweise...

MaistaMaista

Grund könnte das neue Update sein was Valve in der Nacht vom 11. auf den 12.03.2009 herausgebracht hat.

Leider ist noch kein SDK dabei, doch wurden einige "Verbesserungen", wie z. B. das der Tank jetzt mehrere Spieler gleichzeitig hauen kann, gemacht:

Aber lest selbst...  :dodo:

spannick

scheinbar wurden endlich auch die Achievement-Probleme behoben. LAMB 2 SLAUGHTER is jetzt online sichtbar, dafür OUTBREAK Nicht (keine Ahnung, was das überhaupt genau ist). bin jetzt korrekt 49/51 im Game und online :)
ゴリラパンチ!!!

Mr Creazil

Outbreak war glaube ich, wenn du von einem Boomer vollgesuppt worden bist und dann zu einem anderen Mitspieler gehts und dem das somit "überträgst". Kann mich aber auch täuschen. Zumindest meine ich, dass ich "Outbreak" so gekriegt habe.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

MaistaMaista

13 März 2009, 14:18:51 #99 Letzte Bearbeitung: 13 März 2009, 14:26:28 von MaistaMaista
Zitat von: spannick am 12 März 2009, 18:23:23
scheinbar wurden endlich auch die Achievement-Probleme behoben. LAMB 2 SLAUGHTER is jetzt online sichtbar, dafür OUTBREAK Nicht (keine Ahnung, was das überhaupt genau ist). bin jetzt korrekt 49/51 im Game und online :)

:dodo: Jo bei mir auch. Jetzt brauch es neue Achievements  :king:

Nur mal so ne Frage am Rande, ich habe gestern bestimmt 3 Stunden Versus gespielt
und hatte auch ein paar mal selbst den Tank, doch habe ich es nicht einmal sehen können
das der Tank mehrere Survivors gleichzeitig beim Schlag getroffen hat. Laut Update soll
dies ja jetzt möglich sein, kann einer von euch das Bestätigen der es auch schon "erlebt" hat?

Und Spannick (Zitat von Dir: ...dafür OUTBREAK Nicht (keine Ahnung, was das überhaupt
genau ist) *Mr Creazil hat Recht  :D*. bin jetzt korrekt 49/51 im Game und online :) )
wie meinst Du das, dafür OUTBREAK nicht, wenn Du doch schreibst das Du online genauso viel hast wie im Game?
Dann passt doch alles? Outbreak-Achievement ist Bug-Free  :respekt:

spannick

Outbreak hat gestern jeder in VERSUS bekommen :D

der Tank kann jetzt ALLE Leute verkloppen, die sich oben auf ner Treppe in einer Ecke verschanzt haben. vorher konnte er immer nur einen treffen: das Verstecken ist also nicht mehr möglich, was mehr Spass macht ;)
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

Zitat von: spannick am 13 März 2009, 15:11:10
Outbreak hat gestern jeder in VERSUS bekommen :D

der Tank kann jetzt ALLE Leute verkloppen, die sich oben auf ner Treppe in einer Ecke verschanzt haben. vorher konnte er immer nur einen treffen: das Verstecken ist also nicht mehr möglich, was mehr Spass macht ;)

Achso ist das gemeint, hatte gedacht das bezieht sich "allgemein" aufs Schlagen. Ist ja Kacka wenn zwei Survivors zusammen stehen und man schlägt "Sie" trifft aber nur einen.  :wallbash: Das hätte Valve noch ändern müssen...

MaistaMaista


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

KeyserSoze

Habs mir jetzt mal für die 360 geholt. Wer zockt es denn im Forum dadrauf?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSoze am 16 März 2009, 19:48:03
Habs mir jetzt mal für die 360 geholt. Wer zockt es denn im Forum dadrauf?

Ich spiele es ab und zu noch, aber Online sind viel Idioten unterwegs, deswegen dann meistens nur Solo... :icon_mad:

Aber da mir noch 10 Archivments fehlen, bin ich immer auf der Suche nach guten Spielern, vorallem für den "Experte" Modus... :icon_twisted:

Username siehe Sig, falls zu mal zocken willst... :andy:

KeyserSoze

Zitat von: DukeNukem69 am 17 März 2009, 00:04:18
Zitat von: KeyserSoze am 16 März 2009, 19:48:03
Habs mir jetzt mal für die 360 geholt. Wer zockt es denn im Forum dadrauf?

Ich spiele es ab und zu noch, aber Online sind viel Idioten unterwegs, deswegen dann meistens nur Solo... :icon_mad:

Aber da mir noch 10 Archivments fehlen, bin ich immer auf der Suche nach guten Spielern, vorallem für den "Experte" Modus... :icon_twisted:

Username siehe Sig, falls zu mal zocken willst... :andy:

Ich hab dich eh noch in meiner Liste drin. Guck mal bei dir nach. HatoriSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MaistaMaista

Einfach nur geil und kannte ich auch noch nicht das dies möglich ist...aber schaut selbst.  :rofl:

Death by ball

spannick

ja, haben wir auch schon online gemacht :D Kollege wurde unterm Ball begraben.
ゴリラパンチ!!!

MaistaMaista

So, endlich gibt es einen offiziellen Termin für das Survival Pack & SDK.
Bisher wurde dieser Termin "nur" für die X-box 360 Spieler bestätigt,
doch PC-Spieler dürfen sich auch freuen da die Updates bisher immer
gleichzeitig erschienen sind. Somit stehen die Chancen nicht schlecht.
Termin ist der 21. April, also noch "wenige" 3 Wochen warten bis es
soweit ist...Quelle

Strahlemann

Gute Neuigkeiten, danke.
Ich muss mich sowieso mal wieder an L4D machen.
Jemand heute abend vor König Fussball am Start ?  ;)

Mr Creazil

31 März 2009, 23:10:14 #111 Letzte Bearbeitung: 31 März 2009, 23:12:31 von Mr Creazil
Na, wer hat Interesse an ein paar niedlichen Action-Figuren?















Oder wie wärs mit einer kuscheligen Plüschpuppe?



Und wer dann immer noch nicht genug hat, der kann sich auch noch ein paar Matrjoschkas zulegen:












(Quelle: Gamestar)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

McHolsten

Kann es sein das nach dem Update wieder das Game leicht entschäft ist?  :anime:
Ferner komme ich seit 2 Tagen auf keinen Server mehr!  :kotz:
Gore on!

MaistaMaista

2 April 2009, 16:48:34 #113 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 16:50:10 von MaistaMaista
Zitat von: McHolsten am 31 März 2009, 23:36:50
Kann es sein das nach dem Update wieder das Game leicht entschäft ist?  :anime:
Ferner komme ich seit 2 Tagen auf keinen Server mehr!  :kotz:

Wie meinst Du das leicht entschärft? Allso ich konnte diesbezüglich keine Änderung nachvollziehen.
Das Serverproblem tritt bei mir auch auf und bei vielen anderen, des Weiteren sind die
Achievements mal wieder verbugt.  :wallbash: Die Actionfiguren sehen schrecklich aus und seit
wann hat der Tank Haare auf dem Kopf?  :nono:

Mr Creazil

Server-Probleme gibts bei dem Spiel doch seit eh und je. Größere Probleme als früher habe ich bisher noch nicht feststellen können. Und eine bemerkbare Entschärfung ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Zu den Action-Figuren:
Japp, gut sehen die nicht aus. Fands nur amüsant.  :icon_rolleyes:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

MaistaMaista

2 April 2009, 17:24:41 #115 Letzte Bearbeitung: 2 April 2009, 17:36:13 von MaistaMaista
Zitat von: Mr Creazil am  2 April 2009, 17:14:06
Server-Probleme gibts bei dem Spiel doch seit eh und je. Größere Probleme als früher habe ich bisher noch nicht feststellen können. Und eine bemerkbare Entschärfung ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Zu den Action-Figuren:
Japp, gut sehen die nicht aus. Fands nur amüsant.  :icon_rolleyes:

War nichts gegen Dich Mr Creazil. ;) Finde schon das die Serverprobleme größer geworden sind seit kurzem, vor ein paar Tagen waren alle Steam-Server down. Aber dieses Serverproblem ist ein allgemeines und hat nichts mit Left 4 Dead ansich zu tun.



McHolsten

Na irgendwie kommts mir nur so vor das ich irgendwie früher mehr Gliedmaßen abgeschossen habe.
Kopfschüsse gehen noch, aber wenn ich auf Arme oder Beine ziele fliegt da kaum was ab...  :00000109:
Gore on!

Mr Creazil

Hmm, da müsste ich mal drauf achten. Ist mir eben nicht aufgefallen.

@ MaistMaista:
Hatte das auch nicht als gegen mich gerichtet verstanden.  ;)
Naja, das mit den Servern ist mir jetzt nicht so gravierend aufgefallen, weil ich nicht mehr so oft spiele (immer noch Probleme mit der I-Net-Verbindung, die manchmal einfach zum Spaß 2 Minuten aussetzt - mitten in einer Partie kommt das echt gut...)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

spannick

hab's gerade probiert, ist sinnlose brutale Verstümmelorgie wie eh und je...
ゴリラパンチ!!!

bl4me

Zitat von: spannick am  2 April 2009, 20:38:50
hab's gerade probiert, ist sinnlose brutale Verstümmelorgie wie eh und je...

Bei mir ebenso  ;)

Dass man den Schlag jetzt aufladen muss, nervt aber gewaltig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020