OFDb

No Surrender - Hold on to the Vision (aus Karate Tiger) - Ofiizielle Ankündigung

Begonnen von der_dude, 4 September 2008, 19:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_dude

Hallo zusammen,
nachdem so oft nach diesem Song gefragt wurde, es ihn aber leider nie auf Tonträger gab, hat das Projekt "NO SURRENDER" diesen Song gecovert.

Drei Jungs vom Niederrhein haben sich zusammen getan und sich an das Werk ran getraut und es hört sich besser an, als das Original von Kevin Chalfant!!! Ich habe es schon auszugsweise gehört.

http://www.vvolverine.de/

Eine Single CD wird demnächst erhältlich sein.
More soon.

Graveworm

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

d-udo


d-udo

Hallo zusammen,
Hörprobe steht nun unter:

http://www.vvolverine.de

sowie

http://www.myspace.com/nosurrenderproject

Bereit.

Gewünschte Vorbestellungen weiterhin über doe vvolverine Seite,

Viel Spaß dabei.
Gruß,
Udo

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Babapranja

Also die Musik kommt an das Original keinsterweise ran finde das es nicht gut klingt tut mir leid aber ist halt meine meinung.
Signatur zu groß. Bitte die Forenregeln beachten. Danke, deBene

Maku

Hört sich soweit schonmal wirklich gut an :)
Da werden Erinnerungen wach...

JasonXtreme

Zitat von: Babapranja am 22 September 2008, 23:24:15
Also die Musik kommt an das Original keinsterweise ran finde das es nicht gut klingt tut mir leid aber ist halt meine meinung.

Dann besorg uns doch das Original in guter Qualität ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MaistaMaista

Zitat von: JasonXtreme am 26 September 2008, 12:29:46
Zitat von: Babapranja am 22 September 2008, 23:24:15
Also die Musik kommt an das Original keinsterweise ran finde das es nicht gut klingt tut mir leid aber ist halt meine meinung.

Dann besorg uns doch das Original in guter Qualität ;)

Hehe. Nicht wahr, ich muss auch sagen, dass sich diese Version nicht schlecht anhört, nein sogar wirklich gut. Der springende Punkt ist einfach der, dass viele das Original kennen und nur dies, ich denke wenn diese Version des öfteren gehört worden ist, diese der Favorit wird. After Eight, die feine... Aber wann wird dieses "Projekt" fertiggestellt?

d-udo

Hallo Babapranja,
danke für deine Meinung, diese wird so aktzeptiert !
Aber tue mir bitte für dein nächstes posting einen Gefallen und kauf dir mal ein paar Satzzeichen. Man kriegt beim Lesen ja Augenkrebs ! ;)
Ist es denn so schwer wenn man in einem Forum ein Posting erstellt, wenigstens die Grundbegriffe an Rechtschreibung und Satzzeichen mit ein zu fügen und man sein Posting vor dem absenden nochmal durchliest. Ich verstehe es nicht. Ich sag ja nichts wenn man sich mal verschreibt. Aber bei kompletter Ignoranz einfachster Rechtschreibmerkmale stellen sich bei mir die Zehennägel nach oben :)
Nichts für ungut, aber das musste ich echt mal loswerden.
Übrigens der offizielle Veröffentlichungstermin für die CD ist der 24. Oktober 2008.

Gibson Rickenbacker

naja, für die die neue version nicht mögen oder es noch nicht wissen, die originalversion ist nun auch rausgekramt und veröffentlicht worden
http://cdbaby.com/cd/frankharris2

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020