OFDb

Singing Bee

Begonnen von Man Behind The Sun, 8 September 2008, 15:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Die Sendung läuft heute das erste Mal auf Pro7.

Die Vorschau lässt ein Worst-Case-Szenario erahnen; Senna von Monrose und Oli P als Moderatoren... ach was, das reicht eigentlich schon.

Was sagt ihr dazu? Ein neuer Tiefpunkt am von Tiefpunkten übersäten TV-Boden? Oder doch ganz nette Unterhaltung?
In heaven everything is fine.


Kane

Kommt drauf an wie scheiße die Kandidaten singen. Wer am beschissensten singt soll ja am Ende stolze 50.000€ bekommen.

Aber Oli "Ich wäre gerne ein Comedian" Petzodingsda und Sena als Moderatoren! Da bin ich schon eher skeptisch. Hatten Sonya Kraus, Elton, Charlotte Engeltitte oder Johanna Klum keine Zeit oder war sogar ihnen diese Show zu blöd?
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

KeyserSoze

Ohne jemanden ans Bein pissen zu wollen, aber muss jetzt für jede dämliche neue Sendung (Singing Bee, Wir sind schwanger, Cobra 11) ein neuer Thread aufgemacht werden in dem eigentlich die ganze Zeit nur darüber debattiert wie scheiße das ist. Ich verwette meine Sammlung antiker Tütensuppen das keiner hier "Oh ja da freu ich mich seit Wochen drauf" reinpostet.
Deutsches Fernsehen ist voll himmelschreiender Dämlichkeit. Das weiß jeder hier in diesem Forum also belassen wir doch die Threads wo wir wieder dran erinnert werden.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Man Behind The Sun

Zitat von: KeyserSoze am  8 September 2008, 17:04:22
Ohne jemanden ans Bein pissen zu wollen, aber muss jetzt für jede dämliche neue Sendung (Singing Bee, Wir sind schwanger, Cobra 11) ein neuer Thread aufgemacht werden in dem eigentlich die ganze Zeit nur darüber debattiert wie scheiße das ist. Ich verwette meine Sammlung antiker Tütensuppen das keiner hier "Oh ja da freu ich mich seit Wochen drauf" reinpostet.
Deutsches Fernsehen ist voll himmelschreiender Dämlichkeit. Das weiß jeder hier in diesem Forum also belassen wir doch die Threads wo wir wieder dran erinnert werden.

Im Prinzip hast du recht, aber ich finde, dass jede Sendung eigens diskutiert werden sollte, zumal es sich hier auch um ein völlig anderes Format handelt, als z.B. "Wir sind schwanger".
Außerdem besteht auch hierfür Diskussionspotential; vielleicht gibt es ja tatsächlich jemanden, der die Sendung gut findet ;)
In heaven everything is fine.


Kane

Auch wieder war. Vom Konzept her sind Cobra 11, Schwanger & Bee doch völlig unterschiedlich. Außerdem gefällt mir Cobra11 ansatzweise, weil es halt was für Zwischendurch ist und man keine großen Vorkenntnisse benötigt, was bei den meisten hier groß angepriesenen Ami-Serien ja nicht gerade der Fall ist.  :andy:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020