OFDb

Saw 4 Umtauschaktion

Begonnen von (HED)pe, 8 September 2008, 16:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(HED)pe

Hey
Wollte mal fragen ob hier auch einige betroffen sind von dem DVD Fehler von Saw 4.Ich habe am wochenende die Unrated Verion aus Österreich bekommen und es kam zu einigen Abspielfehlern.Nun wurde ja eine Umtauschaktion ins Leben gerufen.Wollte mal nachfragen ob einer schon die DVD weggeschickt hat.Und hat einer die genaue Adresse wohin ich die schicken muss?
LG

Chef

Mahlzeit!

Steht im "SAW IV"-Thread...

Aber wir wollen mal nicht so sein...

Eurotape Media Services GmbH
SAW IV Umtauschaktion
Buckower Chaussee 134
12277 Berlin


Brief schön mit Briefmarke frei machen und deine Adresse nicht vergessen!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

(HED)pe

Danke.Und nur die 1 DVD oder?Hab noch nie bei so einer Umtauschakion mitgemacht?Pack ich die DVD dann einfach in einer CD Hülle und dann in einem Briefumschlag?Was kommt denn da an Porto drauf?Sollte man es lieber per Einschreiben machen?

Vinyard Vaughn

(Manche merken es auch nicht, wenn man ihnen den Zaunpfahl um die Ohren haut...)

Führ doch bitte diese Sache im dazugehörigen Thread weiter! Ist doch nicht so schwer, oder?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

(HED)pe

Sehr freundliche Menschen hier.Ich dachte, daß dieses Thema einen eigenen Thread werd ist, da anscheinend viele davon betroffen sind und auch eigentlich nichts mit dem anderen Saw4-Thread zu tun hat...Aber nun.

Chef

8 September 2008, 16:43:51 #5 Letzte Bearbeitung: 8 September 2008, 16:47:20 von Chef
Mahlzeit!

Zitat von: (HED)pe am  8 September 2008, 16:17:56
Danke.Und nur die 1 DVD oder?Hab noch nie bei so einer Umtauschakion mitgemacht?Pack ich die DVD dann einfach in einer CD Hülle und dann in einem Briefumschlag?Was kommt denn da an Porto drauf?Sollte man es lieber per Einschreiben machen?

Nur die Film-DVD in eine Hülle (CD, Papier, Aluminium, Stahl... ist Wurscht!!!), deine Adresse dazu und ab damit!!! Mehr nicht... Ich habe immer nur als normaler Brief verschickt!!! Einschreiben kannst du, wenn du möchtest, gerne machen!!! Die neue DVD dürfte dann innerhalb von 3 Tagen bei dir sein!!! Zumindest war das bei mir immer so!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Eric

Zitat von: (HED)pe am  8 September 2008, 16:17:56
Danke.Und nur die 1 DVD oder?Hab noch nie bei so einer Umtauschakion mitgemacht?Pack ich die DVD dann einfach in einer CD Hülle und dann in einem Briefumschlag?Was kommt denn da an Porto drauf?Sollte man es lieber per Einschreiben machen?

Mein Tipp:
Rufe dort am besten einfach mal an und frage wie / und was du denen alles senden sollst.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

(HED)pe

Ja.Habe da jetzt angerufen und die nette Dame meinte, ich sollte da nochmal in 2 Tagen anrufen.Einen Untauschaktion wird auf jeden Fall stattfinden.Nur gibt es da laut ihre Angaben noch keine genaue Beschreibung wie und wann das passieren soll.Werd dann nochmal in 2 Tagen da anrufen.Wenn ich was höre, kann ich es ja mal posten.
LG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020