OFDb

OFdB Shop - Saw III / 3

Begonnen von Slayer, 9 September 2008, 12:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slayer

Saw III ist bereits seid letzter Woche Donnerstag oder Freitag im Shop mit "Zur Zeit kein Artikel auf Lager - Voraussichtliche Lieferzeit: 3 Tage" gelistet und verändert hat sich da bis heute nix. Ist vielleicht bekannt wann die Blu-ray Scheibe nun verfügbar ist? Wollte die nämlich schon ganz gerne am Wochende haben ;-)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Slayer

ZitatZur Zeit kein Artikel auf Lager
Voraussichtliche Lieferzeit: 3 Tage

Hat sich jetzt in den zwei Tagen nicht geändert. Is das normal so?
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

MMeXX

10 September 2008, 11:59:23 #2 Letzte Bearbeitung: 10 September 2008, 12:01:14 von MMeXX
Schreib doch einfach Mogli 'ne PM hier im Forum oder direkt 'ne E-Mail an Shop@OFDb.de, da könnte eher mit einer Antwort zu rechnen sein. ;)

Ich hab' z.B. momentan auch noch 'ne offene Teilbestellung, bei der die noch offenen Titel als "auf Lager" geführt werden. Die Angaben sind also Richtwerte würde ich sagen.

quaker

Man kann natürlich Tage und Wochen warten, bis da eventuell mal ein anderer Status steht oder man bestellt einfach, dann kommts zur ca. angegebenen Lieferzeit. Die werden nicht für jeden Titel immer was nachbestellen, wenn dann mal ein Kunde was will, wird das Teil mitbestellt.

Mogli

Es ist leider ein extrem blöder Fehler aufgetreten, welcher gemäß Murphy natürlich genau bei "dem einen" Paket kommt, wo nichts schief gehen sollte. Die Sendung ist seit sage und schreibe letztem Dienstag (2.9.) unterwegs. Leider wurde das Paket, da ein manueller Eingriff nötig war, von unserem Händler an unsere alte Adresse geschickt. Soweit nichts schlimmes eigentlich...blöder Weise befindet sich das Paket seit dem Tag auf dem Rücktransport und es ist dem "Logistikdienstleister" nicht möglich, die Sendung unserem Händler zuzustellen. Die liegt irgendwo warm und geborgen herum und keiner scheint sich darum zu kümmern.

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, was hier los ist (Drohmails und Anrufe... ;)). Toller Weise ist die Erstauslieferung der Blu-rays alle, daher konnten wir jetzt auch keine nachbestellen. Mit anderen Worten es liegt in den Händen der Logistiker, wir haben alles versucht um irgendwie an die Sachen zu kommen. Heute wurde uns (mal wieder) mitgeteilt, dass das Paket morgen bei dem Händler ankommt, somit müßte es Freitag bei uns sein. Ich glaube aber mittlerweile erst daran, wenn ich die Blu-rays in den Händen halte, daher will und kann ich hier auch keine Lieferung zum WE versprechen.

Gruß,

Mogli

Mr. Hankey

Ich missbrauche mal den Thread für "Saw IV". Und zwar ist ja bekannt geworden, dass die Unrated-Version mal wieder leicht fehlerhaft ist (siehe Saw IV-Thread)! Laut Kinowelt muss der Umtausch über den Händler erfolgen. Daher meine Frage, ob da in der Richtung euch schon etwas bekannt ist. Hab ja meine VÖ bei euch gekauft, und, auch wenn mich der Fehler jetzt nicht soooo stört, würde ich den Umtausch schon gerne durchführen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mogli

Bisher ist außer der Tatsache, dass der Austausch nun doch nicht direkt von statten geht nichts bekannt. Angeblich befinden sich die neuen Film-DVDs momentan in der Pressung. Wann wir die bekommen und wie nun genau der Ablauf sein wird, kann ich noch nicht sagen. Wenn es Neuigkeiten zu der Umtausch-Aktion gibt, werde ich das hier bekannt geben.

Unser verlorenes Paket ist übrigens heute tatsächlich bei unserem Händler angekommen und soll morgen bei uns sein. Ich glaube es allerdings erst, wenn ich die Blu-rays in den Händen halte. ;)

Gruß,

Mogli

Mr. Hankey

Gibts was neues in Sachen Saw IV-Umtauschaktion bei euch?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mogli

Wir haben heute die Infos erhalten. Bitte schickt uns die Film-DVD (nur die DVD, keine Verpackung) als einfache Briefsendung (maximal 1,45 Euro). Sobald wir die neuen DVDs von unserem Händler erhalten haben, gehen die Ersatzlieferungen raus. Das Rücksendeporto (wie gesagt maximal 1,45 Euro) gibt es dann als Guthaben für den Shop oder wahlweise als Briefmarke bei der Nachlieferung.

Gruß,

Mogli

Mr. Hankey

Alles klar! Werde die Scheibe dann nach meinem Kurzurlaub (sprich Anfang nächster Woche) an euch rausschicken. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020