OFDb

Perfekte Filme für's Date

Begonnen von Wesker, 11 September 2008, 00:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Also wenn ich bei meiner jetzigen Freundin mit nem Schmacht-Film angekommen wäre, wäre ich total unten durch.
Die steht auf Horror und Action, und ich konnte mit Filmen wie Last Boy Scout, The Long Kiss Goodnight, Hellraiser, Hot Fuzz und kürzlich Death Race im Kino extrem gut punkten.
Dieses Wochenende fangen wir mit Martial Arts an, wo sie schon immer sehr interessiert war, aber niemand kannte, der sich wirklich damit auskannte und Filme hatte.
Naja, dann will ich doch mal so frei sein.  :icon_mrgreen:
Erstmal sehen, auf was sie so steht, kann man doch erfragen das Genre. Meine Freundin meinte nur, sie mag keine Liebesdramen, steht aber auf Action, Horror und bißchen Komödie. Deswegen fand sie auch Top Secret! zum Schreien komisch.
Ich fühlte mich da sofort wie zuhause.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

@LBS: Solche Frauen muss es öfters geben...  :love:  :respekt:
Gore on!

Kane

Was aus meiner hauseigenen Sammlung bisher gut ankam:

The Descent
From Dusk Till Dawn
The Hills Have Eyes 1+2
The Hitcher (2007)

Gut, ihr Motto war auch "Eigentlich guck ich keine Filme, die unter 18 freigegeben sind"! Ansonsten sind aber auch bei Frauen die Geschmäcker verschieden. Klingt komisch... ist aber so!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Grimnok

Gut, wenn schon OT:
Meine Liebste bevorzugt Tarantino, Kubrick, Gondry (hey, das is sogar BTT) und generell viel Film der ungewöhnlich und ggf etwas anspruchvoller is, als der Mainstreamkinomist. Ich bin recht zufrieden damit^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Wesker

Zitat von: lastboyscout am 12 September 2008, 23:19:55

Dieses Wochenende fangen wir mit Martial Arts an, wo sie schon immer sehr interessiert war...

hat sie vll noch eine Schwester? :)

Ähm Irreversible... der Ansatz mit dem Ende zu erst, weil wir den Film (hoffentlich)nicht zu Ende bringen, ist ja klasse.
Aber IRGENDETWAS sagt mir, dass der Film NICHT wirklich passt  ;)

Boogie Nights... Ich glaube, da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Es funktioniert, und man KANN gar nicht weiter
kommen, als bis zur ersten Szene...
oder NACH der ersten Szene ist der Abend beendet  :king:

- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

lastboyscout

@McHolsten
Du sprichst mir aus der Seele.

@Wesker
Sorry, keine Geschwister.  ;)
Wäre aber schon ne sehr ferne Fernbeziehung, so mal übern Teich.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SAL

Da mein "Date" noch hier ist, haben wir als "First Date Movie" uns nach Dessau geschoben und The Dark Knight geguckt.
Es ist Schwachsinn als First Date Movies immer solche Liebesschnulzen anzubieten, Frauen wollen unterhalten,gefordert werden und nicht immer sowas vorgesetzt bekommen.
"Tatsächlich Liebe" zum Beispiel wärde in der Kategorie "Liebesschnulze" meine Empfehlung.


DukeNukem69

Zitat von: Agent Orange am 12 September 2008, 18:19:19
... und wenn es 'n gutes Date ist, ist der Film auch eigentlich scheißegal!

Wenn es ein gutes Date ist, dann braucht man gar keinen Film, sondern beschäftigt sich mit was anderem... :king:


lastboyscout

@DukeNukem69
Ich will aber wissen, ob die Frau auf dem filmischen Level kompatibel ist mit mir.
Ich stecke mehr Energie in diese Beziehung, weil mir diese Frau viel näher ist als eine, die sich Null für sowas interessiert.

Ach ja, nur so nebenbei:
Nachdem sie aus meiner Asien-Ecke Hard Boiled wählte und von dem Film genau so begeistert war wie ich, hat sie nen fetten Felsen im Brett bei mir.  :love: :respekt: :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Indy

Also ich hätte da auch noch zwei Vorschläge:

Der Volltreffer
Die 3 Musketiere

Wobei ich bei den Musketieren auch die Fassungen mit Micheal York, Oliver Reed usw. empfehlen kann.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

psYchO dAd

Ich finde es gibt wichtigeres in einer Beziehung, als dass die fr0w nen Blutfilm aus meiner Sammlung auswählt. Z.b. Vertrauen, sonstige Gemeinsamkeiten und Kompatibilität. Ganz nebenbei beschränkt sich mein Filmgeschmack auch nicht nur auf ein Genre, daher bin ich froh, dass meine fr0w auch etwas universeller veranlagt ist. Gottseidank hat sie mich damals nichts stehen lassen, als ich damals Eternal Sunshine of the Spottless Mind mit ihr geguckt habe, statt Braindead.
Aber ich muss zu Schwärmen aufhören.  :icon_mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn: mach keine Wissenschaft draus, such irgendeinen Film aus und wenn es gut läuft bekommt ihr eh nix davon mit und in Zukunft kann man öfters mal Filme gemeinsam gucken.

SAL

Ich wollte nur nochmal schnell gegen die aktuellen Preis bashen ...

Da ich mit meinem Date in "The Dark Knight" war, und es auch ein erfolgreiches Date war,
muss ich aber auch mal was negatives loswerden.
8,20€ für den Film. 16,40€ für 2 Personen.Hinzu die Zugfahrt, 12€ (6e pro Person)
und unser ins Kino geschmuggeltes McDoof Fressen (6€ pro Person = 12€)

12
+12
+16,40
________
40,40€

FUCK!

Newendyke

Zitat von: lastboyscout am 14 September 2008, 19:18:45
Ach ja, nur so nebenbei:
Nachdem sie aus meiner Asien-Ecke Hard Boiled wählte und von dem Film genau so begeistert war wie ich, hat sie nen fetten Felsen im Brett bei mir.  :love: :respekt: :icon_mrgreen:

Damn!!! You bloody bugger! Mein Weibi würd sich in 100 Jahren niemals nen Asiastreifen reindrücken... aber dafür mag sie teils auch gut gemachte Horrorstreifen (ihr absoluter Lieblingsstreifen aus dem Eck: Bram Stocker's Dracula), also bin ich nicht ganz verloren ;-) Auch div. Actionfilme gehen bei ihr durch, solange sie nicht ganz auf Diesel'schen Niveau sind (Ausnahme: Riddick).
Aber ich behaupte einfach mal, dass ca. 70% meiner Sammlung für's Sweety eher uninteressant sind. Also mit der Filmkompatibilität ists nicht allzu weit her, jedoch stimmt der Rest!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

@Newendyke
:king:

Da bei mir jedoch Filme einen großen Teil meiner Freizeit ausmachen, ob es jetzt Kino oder DVDs sind, sollte dann doch eine Gemeinsamkeit da sein.
Klar sollte es auch charakterlich/sexuell/humormäßig hinhauen, aber in den Bereichen taten sich ebenfalls keine Lücken auf.
Die Filme sind dann halt das totale Sahnehäubchen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

smagga

Wie wäre es denn mit dem Patriot, oder 10 Dinge die..., oder Schule. Braindead ist auch gut.
Vergiss nicht zu schreiben.

Grimnok

Patriot? Mit Mel Gibson? Wenn ich den meiner Freundin vorsetzen würde, beköme die das kalte Kotzen bei so viel patrioten-Pathos und Selbstdarstellung...arg dieser Kerl ist seit Mad Max nur noch mist.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

smagga

Ja mit Mel................aber auch mit Heath !!!
Vergiss nicht zu schreiben.

Wesker

Date wurde verschoben :(
Aber der neue Termin ist nich viel später :)
Die Zeit läuft also ab.
Ich hatte zufällig ( ;) ) zwischendurch die Möglichkeit, sie
etwas näher kennnen zu lernen. Auf Schmusekram steht sie nicht unbedingt,
und mit Rosenblättern und Kerzenschein brauche ich erst Recht nicht ankommen.
Ich erspähte die Hülle von Leon der Profi in der Wohnung, worauf sie vorschlug
den auch noch zu sehen...
Wir gucken def. Keinohrhasen und ich werde noch Love Vegas besorgen, der soll
klasse sein.
Ich bin ja mal gespannt  :king:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

lastboyscout

@Wesker
Dann drück ich dir mal die Daumen, und hoffe es klappt so, wie du es dir vorstellst.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Indy

Wie lief denn eigentlich jetzt das Date und - was uns natürlich alle brennend interessiert - welche Filme sind's geworden? Und wie kamen die bei der Dame an (sofern ihr überhaupt dazu gekommen seid sie anzuschauen)?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020