Insidertipp! SCHWEINEVOGEL-COMIC ab Herbst 2008

Erstellt von SchweinevogelFan, 11 September 2008, 14:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

SchweinevogelFan

... schließlich ist das der erste Trickfilm vom Ärzte-Grafiker SCHWARWEL. Von SCHWARWEL stammen alle Artworks, am bekanntesten sind natürlich ELKE und die Gwendoline

Mit dabei ist unter anderem der Spongebob-Synchronsprecher als Iron Doof und Tim Sander als Schweinvogel

Jetzt bringt er seine eigenen Figuren ENDLICH auf die Leinwand. Das wird sicher groß!!!

Was haltet ihr davon?
Was denkt ihr wie der Film wird?
Denkt ihr, dass der Film es ins Fernsehen schaffen kann? (vielleicht sogar als Serie??)

Wäre toll, eure Meinung dazu zu erfahren...

Auf www.schweinevogel.de gibts erste MakingOffs, Bilder und und und

Liebe Grüße!
Sabrina



Hagbard Celine

Ich mochte die Housers- und Schweinevogel-Geschichten (und mag sie immer noch) sehr!  :dodo:
Natürlich ist demzufolge auch nicht an mir vorbeigegangen, dass der Schweinevogelfilm kommen wird. :D Und dass nun schon der Zeitraum feststeht (der zumal ja schon sehr bald ist!), finde ich um so besser!

Ich bin sehr gespannt darauf, glaube aber, dass es hauptsächlich was für Fans ist, wenngleich ich hoffe, dass durch den Film neue Fans in den Bann der Schweinevogelwelt gezogen werden.