OFDb

Aliens - Welche DVD?

Begonnen von Benny88, 9 September 2008, 13:44:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benny88

Hallo zusammen,

würde mir gerne "Aliens" auf DVD zulegen. Mich würde mal interessieren, welche deutsche DVD-Fassung hier am empfehlenswertesten ist.. Gibt es in Sachen Bild- und Tonqualität einen Unterschied zwischen der 2 Disc-Special Edition und der Century³ Cineedition? Gibt es auch eine deutsche Fassung, in der die Tonfehler NICHT vorhanden sind?
Danke schon mal für eure Antworten!  :icon_smile:

Graveworm

Im ofdb Eintrag steht nur ein Hinweis zur 2er Disc, dass dort die Tonbugs enthalten sind. Ich tippe aber mal, dass diese auch in der Century Edition drin sind.

Ansonsten ist es Geschmackssache. Die Century sieht sicherlich schicker aus, ist aber auch teurer und nimmt mehr Platz weg.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Benny88

Also unterscheiden sich die Century Edition und die 2 Disc Special Edition nur von der Verpackung? Inhalt ist definitiv 1:1 ??

MMeXX

Zitat von: Benny88 am  9 September 2008, 16:00:59
Also unterscheiden sich die Century Edition und die 2 Disc Special Edition nur von der Verpackung? Inhalt ist definitiv 1:1 ??
Ja.

Das ist doch auch offensichtlich, wenn man sich die Einträge in der OFDb ansieht!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020