OFDb

Jaka- Der Rebell kommt!!!

Begonnen von MPAA, 12 September 2008, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Endlich :exclaim:



Running Time: 94 mins. (approx.)
Languages: English (1.0 - Mono)
Distributor: Mondo Macabro [US]  [A USA-Based Distributor]
Rating: Unrated
Features: Anamorphic Widescreen 2.35:1
Mono
Exclusive Interviews
Indonesian Cult Films Documentary
Trailers

Erscheint am: 24.10.08!!!

ZitatThis outrageously entertaining fantasy flick stars 1980's action hero Barry Prima. He plays Jaka Sembung, a kind of Robin Hood figure who possesses mystical powers.
As a figurehead for his country's rebellion against oppressive invaders, Jaka Sembung is captured, tortured and left for dead. But he returns, even more powerful than before. In desperation, the invaders resurrect an evil wizard and set him against Jaka Sembung in a fierce fight to the death.

Packed with jaw dropping action scenes and astonishing special effects, The Warrior is the ultimate cult classic.


Bin gespannt auf diesen indonesischen Klassiker mit Splatter und Barry Prima :icon_mrgreen:

DVD dürfte ja auch Code Free sein, bin aber nicht 100% sicher...

Gruss MPAA

notrickz

Ja, sehr schöne Sache! Das lässt mich auch gleich wieder auf die anderen Jaka Teile hoffen. Ich hatte bei dem Titel eigentlich vor Jahren schon meine Hoffnung aufgegeben, aber wie ich schon einst im Cinfacts schrieb. I LOVE Mondo Macabro...... :love:

Der Oktober wird schön, schön rot!  :icon_mrgreen:

lastboyscout

Das bedeutet, daß ein weiterer absoluter Martial Arts-Klassiker endlich mal in einer (hoffentlich) würdigen Fassung auf DVD rauskommt.
Wirdd sowas von gekauft.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MPAA

Mondo Macabro sind doch alles würdige Vös...:-)

gruss MPAA

lastboyscout

Wie schon bei Dragon Dynasty mit ihrem Tai Chi Master kann jeder mal danebengreifen, also abwarten.  :respekt:
Wobei ich mir den aber wahrscheinlich doch noch hole, alleine schon wegen den Extras.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

CinemaniaX

Zitat von: MPAA am 13 September 2008, 00:10:18
Mondo Macabro sind doch alles würdige Vös...:-)

Leider bei den meisten ohne O-Ton, was ich gerade bei Jaka Sembung schade finde.
Aber man kann nicht alles haben und ich freue mich darauf. ;)

Godzilla-2000

Leider hat sich die Disc gemäss Pete Tombs (Mondo Macabro) sehr schlecht verkauft, und
eine Veröffentlichung der Fortsetzungen steht bei Mondo Macabro nicht mehr auf der Prioritätenliste. :(

Filme dieses Alters aus Indonesien oder anderen Entwicklungsländern in solch guter Qualität auf DVD
zu bringen ist mit aufwendigen Restaurationsarbeiten verbunden (manche Filme sind auch bereits in
einem derart schlechten Zustand, dass Restauration/Rettung des Films gar nicht mehr möglich ist).
Mondo Macabro hat für die Restauration von "Jaka, der Rebell" mehr bezahlt, als die Verkäufe der Disc
einbrachten.

Also, wer diese Disc noch nicht hat, kaufen Leute... die ist ihr Geld mehr als wert.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL

notrickz

Das sind ja schlechte news. Dabei hatte ich schon Hoffung auf eine VÖ zu Warrior and the Ninja. Das ist wirklich sehr schade.  :icon_sad:


ZitatAlso, wer diese Disc noch nicht hat, kaufen Leute... die ist ihr Geld mehr als wert.

unterschreib....

tagchen

Kommen da eigentlich irgendwann mal welche in Deutschland ? Wenn ich  mich nicht voll täusche waren doch auf der Prowler DVD von Retro sehr viele Trailer von RaPi Film ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020