OFDb

Schlag den Raab

Begonnen von Kane, 15 September 2008, 18:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 25 Oktober 2010, 08:58:27
Zitat von: Roughale am 24 Oktober 2010, 19:13:25
(...)Inlidesakten(...)

Was ist denn das für ein Spiel gewesen? Muss ich gerade eingeschlafen gewesen sein. :icon_mrgreen: ;)

Ich wollte damit die Stnadfestigkeit der Kandidatin orthographisch darstellen :king: Das Wochenende und die Laptoptastatur - eine Killermischung für mich! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilErnie

Hätten sie sich mal für Chris Liebing entschieden, der hätte ihn evtl mit seiner Schranzmukke in Grund und Boden geballert  :LOL:
Unglaublich das sich da jetzt schon Techno DJ´s bewerben, scheint so als bräuchten manche echt Knete!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Zauberhut

Hat jemand Schlag den Star gesehen? Fand es ganz unterhaltsam dieses Mal  :icon_mrgreen:

quaker

Diesen Samstag kommt wieder "Schlag den Raab". Diesmal aber noch mit dem Zusatz "mit links". Jedes Spiel muss vom Kandidaten und natürlich von Stefan mit der schwächeren Hand gespielt werden.

Raab hat sich wohl beim Ski fahren das rechte Handgelenk gebrochen, deswegen der Zirkus. Wird bestimmt ganz lustig  :king: :zwangsjacke:

Private Joker

16 Dezember 2010, 20:10:58 #214 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2010, 20:13:19 von Private Joker
Jo mei, is denn heut' schon der 1. April ?

Ich meine, könnte ja tatsächlich ganz lustig werden, aber da geht es immerhin um eine schlanke Million, wenn das nicht mal ein paar ganze Schlaue als Kandidaten aus den Löchern ruft. Linkshänder, die mal eben behaupten, Rechtshänder zu sein. Oder so Typen wie Ronnie O'Sullivan (wenn das jemandem was sagt) die alles mit beiden Händen gleich gut können.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Man Behind The Sun

Zitat von: Private Joker am 16 Dezember 2010, 20:10:58
Jo mei, is denn heut' schon der 1. April ?

Ich meine, könnte ja tatsächlich ganz lustig werden, aber da geht es immerhin um eine schlanke Million, wenn das nicht mal ein paar ganze Schlaue als Kandidaten aus den Löchern ruft. Linkshänder, die mal eben behaupten, Rechtshänder zu sein. Oder so Typen wie Ronnie O'Sullivan (wenn das jemandem was sagt) die alles mit beiden Händen gleich gut können.

Naja, die werden schon testen, was für ein -händer du bist...  :king: Ich denke kaum, dass man da einfach mal behaupten kann: Ich bin Linkshänder, aber in Wirklichkeit Rechtshänder.

Wenn natürlich jemand gewählt wird, der BEIDES gut kann... Naja mal sehen :D
In heaven everything is fine.


nofx-total

Es wäre natürlich auch denkbar, dass Raab Linkshänder ist  :D
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Dexter

So, mal schauen wie sich der Heiko der Kugelblitz schlägt. 

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Private Joker

"Mit der linken Gehirnhälfte" "Nach dem Alphabet" - die waren gut. Fix und nicht auf den Mund gefallen, der Knabe...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Der ist echt gut, hat Witz, ist absolut ruhig wenn Raab versucht zu provozieren - dem gönne ich es - eine coole Sau!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Inspektor Yuen

Er fängt an zu raten.. und wird leichtsinniger. Schade, hoffentlich versaut er es sich nicht.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dexter

Er hat's wirklich geschafft! :respekt:

SutterCain

Verdienter Sieg :icon_mrgreen: Raab ging mir am Ende mit seinem Zahnfleischgepule und Spuckeschreiben gehörig auf die Nerven :piss:

Mr Orange

Guter und vor allem sehr sympatischer Kandidat.
Man muss aber imO auch sagen; das war der wohl schlechteste Raab in der Geschichte der Show. Buschmann meinte beim Kegeln ja im Scherz "Raab scheint auch mit dem Kopf beim Ski-Unfall wo gegen geknallt zu sein"... da war wohl was wahres dran.

Beim Wiegen 400 kg... ich dachte 500?  :zwangsjacke:
Und das letzte Spiel war die härte... Gomez, Marin, Khedira? Ne, Löw.
Auch Gut 729 x 3 = Nein, nicht 2187 sondern 5167  :icon_rolleyes:

Insgesamt super unkonzentriert und selbst in den Sport-Spielen (Passen) noch konditionsschwächer als sonst.
Aber dem Heiko sei es gegönnt.  :respekt:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

sfmpegs

Raab war wirklich schlecht.

Trotzdem finde ich, dass damit bewiesen ist, dass jeder Mensch ohne Lampenfieber in der Lage ist, ihn zu schlagen!

Private Joker

19 Dezember 2010, 11:41:14 #226 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2010, 12:11:51 von Private Joker
Schlecht ist vielleicht der falsche Ausdruck. Raab ist keine Sportskanone, hat aber ein natürliches Grundtalent für die meisten Sportarten, nur stößt das bei ihm an heftige Grenzen, wenn eine Sondersituation auftaucht wie hier die "mit links"-Geschichte; außerdem hat er offenkundig in den letzten ein oder zwei Jahren wenig für die Kondition getan. Heiko hatte da auf beiden Gebieten Vorteile, vielleicht auch, weil Baseball eine Sportart ist, die ja eine gewisse Beidhändigkeit voraussetzt.

Dass Raab nicht rechnen kann, hat er ja schon mal bewiesen, wenn ich mich erinnere, aber das zum Schluss war ja wirklich peinlich - erstens kann man in der Zeit, in der der andere spielt, schon mal vorab rechnen, und dabei kann man ja auch immer den übernächsten Wert (x9) berechnen, in dem man x10 nimmt und einmal subtrahiert; ich hatte innerhalb weniger Sekunden Lösungen bis 177147 (o.k. Lampenfieber außen vor).

Edit: Ach ja, die Nummer mit dem Weihnachtsbaumgepinsel: Wenn der Raab das ernst gemeint hat mit der Dummheit des Publikums und dass die sein Gekrackel wählen, weil das nach Heikos aussieht, sollte er wirklich mal über einen geistigen Ölwechsel nachdenken.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Man Behind The Sun

Ich stimme zu, Raab war auf jeden Fall gestern nicht ganz bei der Sache - um es mal milde auszudrücken.

Aber: Hätte er die beiden mittleren Spiele nicht so knapp verkackt (die hätten nämlich durchaus auch anders ausgehen können), wäre es zum Schluss doch nochmal sehr eng für Heiko geworden. Und ob er dann die Coolness gehabt hätte, Raabs Oberwasser abzuebben, wage ich zu beweifeln; als Raab nämlich für kurze Zeit am Aufholen war, kam Heiko doch etwas ins Straucheln. Wenn Raab nicht so unkonzentriert gewesen wäre, hätte er nämlich die darauffolgenden beiden Spiele gewinnen und somit einen ganz anderen Stand heraus holen können.

Ansonsten muss Raab beim nächsten Mal aber trotzdem zwei Zähne zulegen, das war dann gestern leider doch nichts.
In heaven everything is fine.


EvilErnie

Lol, den hätt ich auch mit Links geschlagen, also ich meine ich mit Links als Rechtshänder  :LOL:

Der spielt teilweise so schlecht wie er pokert  :scar:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Man Behind The Sun

Zitat von: EvilErnie am 22 Dezember 2010, 15:27:40

Der spielt teilweise so schlecht wie er pokert  :scar:


Du meinst das aber bestimmt nur in Bezug auf die Folge vom Samstag? Dass Raab ne Kampfsau und - eigentlich - auch viel motivierter und und auch abgeklärter ist, dürfte wohl unzweifelhaft sein. Ich hatte nur am Samstag den Eindruck, dass er seine Felle hat wegschwimmen sehen, und deswegen so extrem in seine "Verwirrungs-Kiste" gegriffen hat; was aber, wie ich finde, nur lächerlich und später einfach nur nervig war.
Ich schiebe das Ganze einfach mal auf einen schlechten Tag - auch ein Raab kann mal nicht so gut drauf sein :)
In heaven everything is fine.


Private Joker

Keiner zugeschaut ?

Kurz nach 12 schon Schluss, das kann nur zweierlei bedeuten: Raab spielt gegen eine Frau, oder er hat seine Formkrise immer noch nicht überwunden.

Dabei hat man die Spiele schon ziemlich auf seine Blessur zugeschnitten (o.k., Gewichtheben oder so was geht halt nicht); darunter viele alte Kamellen, die er schon kannte, und dann noch die Regeln ziemlich großzügig ausgelegt (vor allem bei der Geschmacksprobe, solange raten lassen bis was richtiges kommt und das dann als Antwort genommen). Nach wie vor wirkt das irgendwie, als wäre er nicht ganz dabei, die wilde Drückerei bei den Pultspielen (gut, beim Augenerkennen war er ja insgesamt nicht schlecht, aber bei der Lügensache, oh Mann), und sich bei dem Zeitfahren dermaßen zu verrechnen wie im ersten Lauf, dreißig Sekunden muss man doch in etwa abschätzen können.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Was nervte, war der riesige Aufwand bei dem Zielwerfen für ein relativ kurzes und unspektakuläres Spiel, ansonsten ein ruhiger und abgeklärter Kandidat, dem es Raab durch seine vorschnelle Hektik sehr leicht gemacht, der aber auch breitflächig mal was wußte.
Ein bißchen Glück war dabei, aber sonst ne unauffällige Show.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Man Behind The Sun

Klar, auch hier waren wieder zwei oder drei Spiele dabei, die auch durchaus auf Raabs Konto hätten gehen können.

Trotzdem habe ich mich am Samstag sehr über Raab geärgert. Bei "Blamieren oder Kassieren"... das war doch nicht sein Ernst?
In heaven everything is fine.


Karm

PRO 7 muss doch langsam das Geld ausgehen.  :icon_mrgreen:

Roughale

Ich fand die Sendung auch nur OK, was aber an einem wirklich komischen Stefan lag, der irgendwie teilweise neben sich stand, ok, weniger als in der vorigen Sendung... Eventuell wollte er die Sendungen wegen der verletzung nicht machen und wurde vertraglich gezwungen? Ich weiss es nicht, ich hoffe der fängt sich wieder, denn ansonsten sollte man lieber aufhören mit der Sendung. Der Kandidat war ok, manchmal etwas nervig aber in grossen und ganzen fand ich ihn sympathisch und gönne ihm den Sieg!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uboot

Ja, die letzten beiden Sendungen waren grausig - vor allem aus Sicht eines Raab Fans (ich bin nie für den Kandidat :P). Es wirkt fast so, als hätte er sich beim Skiunfall vor der vorletzten Show noch mehr verletzt als nur den rechten Arm.... Irgendwie ist seine Souveränität weg. Bei den Pultspielen musste der Kandidat ja fast nichts machen, Raab hat ihm total voreilig jedesmal alle Punkte verschafft. Hoffe nach der langen Pause sehen wir am 2.4. unseren alten Raab mal wieder.

Man Behind The Sun

Zitat von: uboot am 17 Januar 2011, 14:58:39
Ja, die letzten beiden Sendungen waren grausig - vor allem aus Sicht eines Raab Fans (ich bin nie für den Kandidat :P). Es wirkt fast so, als hätte er sich beim Skiunfall vor der vorletzten Show noch mehr verletzt als nur den rechten Arm.... Irgendwie ist seine Souveränität weg. Bei den Pultspielen musste der Kandidat ja fast nichts machen, Raab hat ihm total voreilig jedesmal alle Punkte verschafft. Hoffe nach der langen Pause sehen wir am 2.4. unseren alten Raab mal wieder.

Auf jeden Fall. Ein Sieg muss ganz dringend her! Obwohl man fairerweise sagen muss, dass Raab (soweit ich das in Erinnerung habe) noch nie zwei Mal hintereinander verloren hat.

edit: Doch nicht, Raab hat schonmal hintereinander verloren.
In heaven everything is fine.


Private Joker

3 April 2011, 11:12:23 #237 Letzte Bearbeitung: 3 April 2011, 11:24:15 von Private Joker
Netter Abend gestern: Nach längerer Pause sind das Forum und Stefan R. zeitgleich wieder zurück  :icon_mrgreen:

Ehrlich gesagt, als die Frau gewählt wurde, wollte ich fast wieder abschalten. Aber trotz ihrer letztendlichen Chancenlosigkeit war das aber noch ganz akzeptabel, die erste Frau, die in den Sportspielen nicht völlig abgesoffen ist. Gut, von einer Fast-Profi-Sportlerin erwarte ich das auch, und Raab und Kondition sind inzwischen wirklich so weit von einander entfernt wie Merkel und die Mehrheit.

Aber wenn ich das richtig gesehen habe, hat die in den Pultspielen nicht nur keines gewonnen, sondern nicht mal einen einzigen Einzelpunkt gemacht, das geht ja einfach gar nicht. Und irgendwie konnte ich mich auch nicht ganz gegen den Eindruck wehren, dass man bei Pro7 Raab mal wieder siegen sehen wollte, die Spieleauswahl mit der Rückwärts-Musik. dem Hoovercraft fahren und dem Verzicht auf die ganz heftigen Konditionsmörder kam ihm doch sehr entgegen.

P.S. Dass der Raab da fast alle Musikstück rückwärts kannte, aber "seine" Lena angeblich nicht, ist ja wohl der Witz des Jahres.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MäcFly

Zitat von: Private Joker am  3 April 2011, 11:12:23

Aber wenn ich das richtig gesehen habe, hat die in den Pultspielen nicht nur keines gewonnen, sondern nicht mal einen einzigen Einzelpunkt gemacht, das geht ja einfach gar nicht.

Das geht echt nicht. Bei dem ein oder anderen Pultspiel hab ich mich wirklich gefragt, ob die überhaupt mitspielt oder schon vor der ersten Frage aufgibt. Mir ist auch schleierhaft, weshalb viele Kandidaten in der Vorstellungsrunde dermaßen ihren beruflichen/schulischen Erfolg und ihr helles Köpfchen betonen (im gestrigen Fall hatte die Kandidatin ja glaube ich ein Einser-Mathematik-Diplom). Was soll das bei "Schlag den Raab" bringen? Ein bißchen Allgemeinwissen sollte man schon mitbringen, um Raab bei den Pultspielen zu gefährden.

Zitat
Und irgendwie konnte ich mich auch nicht ganz gegen den Eindruck wehren, dass man bei Pro7 Raab mal wieder siegen sehen wollte, die Spieleauswahl mit der Rückwärts-Musik.

Ich fand Raab bei dem Spiel aber unerwartet schlecht. Für mich war das Musik-Raten total einfach, obwohl ich mich bei dem aktuellen Charts-Zeug wenig auskenne. Raab wäre auch bei dem Spiel locker schlagbar gewesen. 
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

Ich bin gestern irgendwann kurz vor Schluss ins Traumland geschlummert, hätte mir viel früher passieren sollen. Also wenn das nächste Mal ne Frau gewählt wird, schalt ich gleich ab außer die Alte ist geil. :king:

Sie hatte halt bei manchen Sachen echt Pech (wie beim Eishockey), aber wenn ich bei den Pultsachen nicht ein Spiel gewinne, brauch ich mich über die Niederlage nicht wundern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020