OFDb

Schlag den Raab

Begonnen von Kane, 15 September 2008, 18:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

ZitatOb heute mal ein Otto-Normal-Bürger gewählt wird oder wieder 'ne menschliche Maschine, die grob geschätzt hundert Sportarten
Och es geht. Es wird nur gerade jemand vorgestellt, der bei Olympia in Judo ne Gold Medaille gewonnen hat... :icon_mrgreen:

Kane

1 November 2008, 22:19:44 #31 Letzte Bearbeitung: 1 November 2008, 22:24:02 von Kane
Und der ist's dann natürlich auch geworden, wobei ich entweder für den Schornsteinfeger oder den Wohnwagen-Top Gun gestimmt hätte. Aber die Mehrheit wollte ja den Olympioniken! Hoffentlich gewinnt Raab!

Hab eben mal wahlweise zu RTL zum "Supertalent" rübergeschalten, aber da waren eh nur 'ne dicke Bruchtänzerin und 'n Dreikäsehoch mit 'nem epileptischen Anfall (für ihn war's wohl tanzen). Einzig wegen Sylvie hätte ich das weitergeguckt... mehr aber auch nicht!  :algoschaf:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

rierami

Also von Otto-Normal-Bürger ist ein Olympiasieger wohl weit entfernt. Eigentlich ne Frechheit das solche Kanidaten überhaupt zur Wahl gestellt werden! :anime:
Und dann noch vorzeitig mit ?:3 nach Hause geschickt - das war ja wohl die grösste Niete in der Geschichte der Show :wallbash: Hoffenlich wirds das nächstem Mal wieder besser.... :andy:
This signature is currently not available

Kane

Der Kampfpilot hätte vermutlich zumindest den Monster-Truck nicht gefahren wie 'ne alte Oma, so wie's der Olympia-Knilch getan hat. Der wird wohl Geschwindigkeit und unhandliche Steuerungen gewohnt sein.

Aber das zeigt auch wieder mal, dass nicht viel dahinter sein muss, wenn einer 'ne regelrechte Sportsmaschine ist. Der Raab hat den ja gnadenlos abgesägt. Wenn ich Raab gewesen wäre, hätte ich gleich noch die Goldmedallie eingefordert, wenn ich siegen würde.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Urfaust

Der beste Spruch des Abends war die Ansage von Heinzmann, in der es hieß Metallica wären von der Cover Version von "The Unforgiven" begeistert gewesen...  :king: :pidu: :kotz: :LOL:

rierami

...und vor allem sooo ein mieses Cover hab ich noch nie gehört :kotz:
This signature is currently not available

Strahlemann

Die letzten 10(gefühlten) Ausgaben habe ich nicht verfolgt, gestern mal laufen lassen und wow - die besten Chancen haben Leute wie Du und ich, die auch von jedem etwas können.
Hoffentlich wird bei der nächsten Ausgabe mal wieder ein Jedermann gewählt, anstatt jemand, mit dem zu hohe Erwartungen verbunden sind und nur scheinbar im sportlichen Bereich Vorteile hat.
Aber gut zu wissen, dass ich nicht vor 21 Uhr einschalten muss, die erste knappe Stunde passiert wirklich wenig. Interessant aber zu sehen, dass Pannen immernoch fest zum Programm gehören. Ist das jede Ausgabe so, oder war das nur Zufall, das nach den ersten Ausstrahlungen auch dieses Mal das ein oder andere nicht gepasst hat ?

Kane

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am  2 November 2008, 16:10:31
Der beste Spruch des Abends war die Ansage von Heinzmann, in der es hieß Metallica wären von der Cover Version von "The Unforgiven" begeistert gewesen...  :king: :pidu: :kotz: :LOL:

Wahrscheinlich war's Metallica scheißegal wie das Cover ist, haben das einfach mal gesagt und dann die Kohle für die Rechte kassiert.  :andy:

Die anderen beiden Acts waren auch nicht so das Wahre. Totenstolz mochte ich eh noch nie und Grace Jones war halt mal wieder vor 'ner Kamera, mehr aber auch nicht. Lediglich gewundert hab ich mich wie groß die im Gegensatz zum Raab ist. Da gefielen mir die Pussycat Dolls in der letzten Show deutlich besser.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Man Behind The Sun

Das Problem war nur, dass die PCD nach der letzten Show in so ziemlich jeder Klo-7-Show "crosspromoted" wurden, vor allem in diesen ganzen Tussi-Formaten wie taff, SAM oder Popstars - da passen die auch genau hin.

Zur letzten Sendung muss gesagt werden, dass Raab, sofern es denn wirklich noch alles "ungeübt" ist, wirklich langsam unheimlich wird. Gegen das spontane Image der Show sprach gestern aber auf jeden Fall das Monster-Truck-Spiel; wie Raab das Ding gelenkt hat, sah das schon extrem danach aus, als ob er das Ding zuvor zumindest mal Probe gefahren hat. Ähnlich sah es ja in den letzten Folgen beim Jetski oder beim Hoover (?) - Rennen aus, in denen Raab immer klar als Sieger heraus ging.
Naja egal, trotzdem ist das Format einfach nur spannend und unterhaltsam.
In heaven everything is fine.


rierami

Naja, ob Raab wirklich so uneingeweiht ist darf bezweifelt werden. Allein schon durch die Häufigkeit der Shows und den Wiederholungen div. Spiele kann man ihm mittlerweile eine gewisse Routine zusprechen. Und dumm ist er auch nicht. Allzuoft setzt er sich mit Wissensfragen durch..... Sportlich ist er auch..... Es gehört da also schon was dazu den Raab zu schlagen!!!
This signature is currently not available

Roughale

Ich fand es nur langweilig, hatte die Wdh. heute morgen angeschaut und leider war da gegen Ende komplett die Spannung weg war, aber wenn ich live dabeigewesen wär, hätte ich auch Stefan die Daumn gedrückt, sonst wär es bis 4 gegangen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Der Judo Typ war echt eine Pfeife. Der hat sich aber auch dämlich angestellt, unglaublich. Schön fand ich in der Endrede von Raab, als er meinte, dass der Judoknilch ihn aber "wahrscheinlich" im Judo besiegt hätte.  :icon_mrgreen:

Die Musikacts gingen gar nicht. Grace Jones kann man keinem anbieten, Rosenstolz spielten zum x-ten Male den gleichen Song und das Metallica Cover war eine absolute Frechheit (War das nen remix oder was? Man kann da doch nicht so einen Beat drunter legen.).

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Deer Hunter

Wie hieß den der Judotyp? Frage deshalb, weil ich früher auch mal Judo gemacht habe und mich gefragt habe, ob man den als ehemaliger Judoka kennen sollte. Außerdem verfolge ich solche Sendungen nicht. Von welchen Verein ist denn der?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

The Spectre


KeyserSoze

Zitat von: Graveworm am  4 November 2008, 13:54:31
Der Judo Typ war echt eine Pfeife. Der hat sich aber auch dämlich angestellt, unglaublich. Schön fand ich in der Endrede von Raab, als er meinte, dass der Judoknilch ihn aber "wahrscheinlich" im Judo besiegt hätte.  :icon_mrgreen:

Die Musikacts gingen gar nicht. Grace Jones kann man keinem anbieten, Rosenstolz spielten zum x-ten Male den gleichen Song und das Metallica Cover war eine absolute Frechheit (War das nen remix oder was? Man kann da doch nicht so einen Beat drunter legen.).

MFG


Grace Jones neues Album ist überraschenderweise sehr gut geworden. Man ziehe zum Vergleich auch mal die einzelnen Plattenkritiken ran. Zu schreiben das man "sie keinem anbieten kann" ist weder sonderlich fundiert noch besonders sinnig.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

MäcFly

Gestern keiner gesehen?

Im Nachhinein wäre vielleicht das Dschungelcamp doch unterhaltsamer gewesen, denn so einen schwachen Kandidaten hat die Show eigentlich nicht verdient: So sympathisch und durchtrainiert der Typ im Vorstellungsclip rüberkam, so farblos und schwach agierte er in den Spielen. Da war im Film davon die Rede, dass er Eishockey im Verein spielt, und dann schlägt ihn Raab nicht nur beim "Eisfußball" sondern tatsächlich auch beim Eishockey. Im Basketball hat er dann auch noch verloren. Das merkwürdige daran war nur, dass man bei Markus nie den Eindruck hatte, es gehe um viel Geld, so hat der sich gehen lassen bei den körperlich herausfordernden Contests. Hat ja auch Frank Buschmann des öfteren angemerkt. Die Ausreden (Eis zu glatt, Schuhe zu groß, Leiter zu wacklig...) machten ihn auch nicht gerade sympathischer...

Die Krönung war dann aber, dass er als Gymnasiallehrer nicht mal wusste, wann die Expo in Hannover und der Wahlsieg Bushs gegen Al Gore waren, nachdem sich Raab schon mit der Antwort "2004" fast blamierte. Dann sagt der Kerl allen ernstes "2001". Spätestens von da an war ich eh für Raab und hoffe, dass nächstes Mal ein Kandidat den Jackpot knackt, der es auch verdient hat.

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Zitat von: MäcFly am 18 Januar 2009, 16:55:07
Gestern keiner gesehen?

Doch, auch gesehen - wenn auch mit Dschungelcamp-Pause zwischendrin.  :icon_mrgreen:

ZitatIm Nachhinein wäre vielleicht das Dschungelcamp doch unterhaltsamer gewesen, denn so einen schwachen Kandidaten hat die Show eigentlich nicht verdient: So sympathisch und durchtrainiert der Typ im Vorstellungsclip rüberkam, so farblos und schwach agierte er in den Spielen. Da war im Film davon die Rede, dass er Eishockey im Verein spielt, und dann schlägt ihn Raab nicht nur beim "Eisfußball" sondern tatsächlich auch beim Eishockey. Im Basketball hat er dann auch noch verloren.

Nicht die Tatsache an sich, daß er beim Eishockey und Basketball verloren hat, war ja das Erschreckende, sondern das Wie. Da hampelt er auf dem Eis rum und rutscht darauf aus, als hätte er noch nie auf Schlittschuhen gestanden und läßt sich mit 3:13 überfahren - und beim Basketball mochte man auch kaum glauben, daß er schon vorher 20 Jahre Erfahrung gehabt haben wollte. So bedächtig habe ich als ziemliche Ballsport-Niete zu Schulzeiten vielleicht gedribbelt, mit dem Rücken ständig zum gegnerischen Korb stehend, anstatt mich vorwärts zu drehen. Schon eine ziemliche Enttäuschung, muß ich auch sagen. (Wenn auch bei weitem kein Konkurrent für den Olympiasieger, den Raab vor kurzem mal eben mit 1000:3 oder so abfiedelte.) Am Ende waren es immerhin 13 Spiele, wobei die "Rhein"-Antwort bei "Blamieren oder kassieren?" natürlich der Totalaussetzer war.   

ZitatDas merkwürdige daran war nur, dass man bei Markus nie den Eindruck hatte, es gehe um viel Geld, so hat der sich gehen lassen bei den körperlich herausfordernden Contests. Hat ja auch Frank Buschmann des öfteren angemerkt. Die Ausreden (Eis zu glatt, Schuhe zu groß, Leiter zu wacklig...) machten ihn auch nicht gerade sympathischer...

Jepp, die Körpersprache war schwach. Selten hatte man das Gefühl, er würde richtig dagegenhalten können, dafür schien er ununterbrochen mit seinem Schicksal zu hadern, einem Mann wie Raab nicht gewachsen zu sein. Das Problem hatten aber zugegebenermaßen schon andere Kandidaten vor ihm. Die wackelige Feuerwehrleiter als Ausrede würde ich ihm aber schon durchgehen lassen, da hechtet bestimmt auch nicht jeder in so einem Affenzahn hoch, wie Raab das getan hat. 

ZitatDie Krönung war dann aber, dass er als Gymnasiallehrer nicht mal wusste, wann die Expo in Hannover und der Wahlsieg Bushs gegen Al Gore waren, nachdem sich Raab schon mit der Antwort "2004" fast blamierte. Dann sagt der Kerl allen ernstes "2001". Spätestens von da an war ich eh für Raab und hoffe, dass nächstes Mal ein Kandidat den Jackpot knackt, der es auch verdient hat.

So sehe ich das auch. Wäre interessant zu wissen, wie sich der als erstes vorgestellte Kandidat geschlagen hätte, der wäre nämlich mein Favorit gewesen. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

rierami

Zitat von: Stefan M am 18 Januar 2009, 17:15:28
Doch, auch gesehen - wenn auch mit Dschungelcamp-Pause zwischendrin.  :icon_mrgreen:

Dito! Wie die Ausgabe vor Weihnachten übrigens auch. ;)

Nachdem der Raab die beiden Ausgaben zuvor klar und deutlich gewonnen hat, hat der gestrige Kanidat es wenigstens zum vorletzten Spiel geschafft.
Und wieder mal die Erkenntnis: Es liegt nicht NUR an der totalen Unfähigkeit des Kanidaten. Nein, der Raab ist schon ein Allround-Talent. In den Wissensfragen am Tisch hat er mittlerweile Routine, sportlich ist er auch, der Faktor Lampenfieber fällt auch flach bei ihm (ebenfalls Routine) und er ist vor allem eins: ergeizig bis zum geht nicht mehr.

Natürlich sah das sehr doof aus wie sich der Kanidat gestern beim Eishockey angestellt hat, vor allem wenn er behauptet Hobbyeishockeyspieler zu sein. Ich kenne einige Hobbyspieler: Die können sich wenigstens auf den Kufen halten. Natürlich gehört was dazu ne Feuerwehrleiter hochzuklettern, aber gar so ängstlich? Es muss zwar nicht gleich so aussehen wie beim Raab (ist der in ner FFW? Sah geübt aus) aber für 2 Mio kann man doch ein wenig mehr erwarten.

Dann lassen wir uns im April mal überraschen was uns da für ein Kanidat erwartet....

(Schockiert war ich nur das niemand das Bild von Lionel Messi erkannt hat :icon_eek:)
This signature is currently not available

Private Joker

18 Januar 2009, 17:52:41 #48 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2009, 18:26:30 von Private Joker
Ich habe die Vorstellungsfilme nicht gesehen - wurde da tatsächlich gezeigt oder nur gesagt, dass der hobbymäßig Eishockey spielt ? Ich meine - dass ist die Wintersendung, die werden die wohl alle mal gefragt haben, ob sie wenigstens schon mal auf Schlittschuhen oder Skiern gestanden haben, aber irgendwie hat der da seine entsprechenden Fähigkeiten da wohl ein bisschen übertrieben dargestellt.

Im vorletzten Spiel um eine Frage zu verlieren, ist ja keine Schande, aber so manche Spiele, oh je. Zu den 3 oder 4 echten Sportdingern ist ja hier schon alles gesagt, sah irgendwie aus wie bei mir in der Schule (hatte in Sport meist ne 4). Aber auch der Rest: Bei dem Suchmaschinen-Teil (ich hab da natürlich mal ein bisschen mitgegoogelt) darf man als Deutschlehrer eigentlich nicht verlieren, da hat der sich ja denkbar ungeschickt angestellt ("Weltkrieg" z.B hätte 6 Mio Treffer gehabt, dass nimmt er erst nicht, dann verrät er es, dann schon wieder nicht genommen  :LOL:). Und gegen einen Raab, der Kastanie mit Marihuana verwechselt, hätte er auch das Blätterspiel gewinnen müssen.

Vielleicht ist die Kandidatenkür durch Abstimmung der Schwachpunkt, wenn dann noch zu viele Hühner anrufen, kommt regelmäßig der bestaussehende, aber nicht der chancenreichste. Die sollten am Freitag abend davor ein kurzes (also unter 3 Stunden) Qualifiying bringen, dann ist auch die Hauptsendung am Anfang nicht so zäh.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MäcFly

Zitat von: Private Joker am 18 Januar 2009, 17:52:41
Ich habe die Vorstellungsfilme nicht gesehen - wurde da tatsächlich gezeigt oder nur gesagt, dass der hobbymäßig Eishockey spielt ?

Wie ich das verstanden habe, spielt der sogar (wenn auch erst seit kurzem) in einem Verein. Zumindest war er in voller Montur auf dem Eis zu sehen und ein kurzes Statement seines Trainers zu hören.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Man Behind The Sun

Gestern war es tatsächlich ein wenig (aber wirklich nur ein wenig!) langweilig. Der Typ hatte ja mal gar nix drauf und konnte nicht im Entferntesten Raab etwas entgegen halten.

Und dass der Typ Eishockey im Verein spielt (zugegeben: Raab hat durch sein Eisschnelllauf-Training vor ein paar Jahren wirklich die perfekte Grundlage gehabt und stand gestern fast wie ein Profi auf den Kufen), nehm ich dem nicht ab. Das unterstützt nur meine Theorie, dass einige Kandidaten bestimmte Sportarten einmal in ihrem Leben ausprobiert haben, und - damit es im Einspieler mehr aussieht - einfach mal behaupten, dass sie schon "ihr Leben lang" Eishockey, Basketball, Squash, Fußball, Handball, und was-weiß-ich-nicht-alles spielen  :king:

Aber was sollte bitte schön diese bescheuerte Kandidatenauswahl? Der eine Eierkopp vom Ehapa-Verlag hätte doch höchstens bei den Wissenfragen punkten können und die Tuse war nun auch nicht das Gelbe vom Ei (konnte die überhaupt irgendwas?). Keiner Wunder, dass erst ein einziges Mal eine Frau gewählt wurde.

Vielleicht lag es auch einfach an dem kurzen Abstand zur letzten Sendung. Ein knapper Monat - das ist schon sehr wenig. Die nächste Sendung kommt im typischen Abstand wieder in über drei Monaten. Mal sehen, ob diesmal jemand den Raab schlägt. Ich persönlich glaube es ja nicht...  :LOL:
In heaven everything is fine.


Private Joker

18 Januar 2009, 20:31:22 #51 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2009, 20:50:40 von Private Joker
Es wurden meiner Erinnerung nach schon 2 Frauen gewählt, die erste gleich in der ersten Sendung, und dann noch die Polizistin, die im Autofußball keinen Gang reinbekam.

Dass die beide kein Land gesehen haben, dürfte die Chancen für Frauen bei der Auswahl auf lange Sicht gegen Null tendieren lassen. Vielleicht machen die mal ein Ladies Spezial, ausschließlich mit Frauen und mit ein paar Spielen, die denen entgegenkommen (Stricken ? O.K, das kann wohl auch keine mehr....)

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hey_Yo

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die nächste Sendung schon am 14.2. (oder 21.2.?). Oder habe ich mich da die ganze Zeit verhört?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

quaker

Zitat von: Hey_Yo am 18 Januar 2009, 23:22:21
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die nächste Sendung schon am 14.2. (oder 21.2.?). Oder habe ich mich da die ganze Zeit verhört?
Der Oppenhöfel oder wie der heisst, hat gestern irgendwas von April gelabert.

Man Behind The Sun

Zitat von: Private Joker am 18 Januar 2009, 20:31:22
Es wurden meiner Erinnerung nach schon 2 Frauen gewählt, die erste gleich in der ersten Sendung, und dann noch die Polizistin, die im Autofußball keinen Gang reinbekam.

Dass die beide kein Land gesehen haben, dürfte die Chancen für Frauen bei der Auswahl auf lange Sicht gegen Null tendieren lassen. Vielleicht machen die mal ein Ladies Spezial, ausschließlich mit Frauen und mit ein paar Spielen, die denen entgegenkommen (Stricken ? O.K, das kann wohl auch keine mehr....)

Jo, hast recht, mein Fehler.

Wäre eigentlich mal keine üble Idee. Aber wenn schon die meisten Kerle dort keine Schnitte haben, dürfte ein Frauen-Special vom Interesse und der Spannung her gegen Null tendieren (ohne jetzt damit sagen zu wollen, dass es nicht eine Frau geben könnte, die den Raab schlägt).
In heaven everything is fine.


Graveworm

Die Frauen haben sich ja teilweise schon besser angestellt, als die letzten männlichen Pfeifen. Wie ängstlich und ohne Power der Typ vom Samstag durch die Sendung gestolpert ist, war ja wieder unglaublich. Ich habe manchaml das Gefühl die Leute wollen das Geld gar nicht gewinnen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Roughale

Ich glaube das Problem liegt daran, dass man beim Casting eventuell drauf achtet, dass nicht zu starke Kandidaten in die Endauswahl kommen, der Schönling war von Anfang an der klare Gewinner - was die Teilnahme angeht, denn was er sich bei den körperlichen Spielen blamierte war gruslig anzusehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

19 Januar 2009, 11:41:43 #57 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2009, 11:50:59 von Private Joker
Ohne mich in allen Details an die beiden Sendungen mit Frauen zu erinnern, die waren "objektiv" schon noch schwächer als der vom letzten Samstag; der hat halt einige Spiele ziemlich jämmerlich und fast ohne Gegenwehr abgegeben, das lässt ihn subjektiv schlechter erscheinen als er wirklich war. Hätte der bei Elton "Mosel" gesagt, hätte er die Runde ziemlich sicher gewonnen, dann wäre wahrscheinlich noch ein banales Geschicklichkeitsspiel gekommen, bei denen hat er zuvor auch nicht so schlecht ausgesehen, und danach hätten wir uns alle gefragt, wie man mit der Performance 2 Mios gewinnen kann.

Ich meine, dass die Frauen jeweils nur ein oder zwei Spiele gewonnen hätten, einige Dinge "gingen" einfach nicht für die (ich erinnere mich an diese Reaktionswand mit den aufleuchtenden Punkten, da war die eine einfach zu klein für; und dann natürlich noch so "unnaturliche" Sachen wie Hochsprung oder Autofahren  :D); wenn man denn tatsächlich mal eine Frauensendung machte, müsste man so was einfach bedenken. Aber natürlich haben die ihre Chancen in den Denk- und Erkennspielen auch nicht genutzt, wie so viele.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

rierami

Jemand gesehen?

Nach fünf Siegen in Folge verlor Stefan Raab heute und der Kanidat Nino gewann sage und schreibe 3 MIO Eúro. Das Duell ging über die maximale Rundenzahl und wurde in einem Pool-Billard Match entschieden.
Raab wirkte zwar das ein oder andere Mal unkonzentriert in der Show man kann aber nicht behaupten das er seinem Gegener was schenken wollte.
Hm, 3 Mio...Das dürfte der höchste Gewinn in einer deutschen TV-Show gewesen sein - oder???
This signature is currently not available

McHolsten

Yow beim Kumpel geschaut ... Wir hätten nicht gedacht das der Nino es noch schaffen würde ... die Elektroskateboardaction war für nen Snowboarder echt arm ... aber hat er ja dennoch noch gut gemacht!
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020