OFDb

Schlag den Raab

Begonnen von Kane, 15 September 2008, 18:16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alansmithee

Hut ab vor Raab, dass er so höflich bleibt.

quaker

Der Buschi ist auch der geilste, Hans und Martin im Zwiegespräch. Und dann springt er eben wieder die Leute an, vorhin schon den einen mit nem Nagel abgeworfen... :icon_lol:

psychopaul

ZitatDer Buschi ist auch der geilste, Hans und Martin im Zwiegespräch.

:LOL: :LOL:  :respekt:

spannend!!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

13 September 2009, 01:15:12 #93 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 01:17:12 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 13 September 2009, 01:08:47
:LOL: :LOL: :LOL:

Ich weiß nicht was geiler ist, H_Ms Spiel oder der Schiri! Wo ist noname?  :rofl: :rofl:

Und ich find's beeindruckend, wie der Applaus von Minute zu Minute bei einer gelungenen Aktion Hans-Martins immer geringer wird...  :icon_twisted:

"Ich hätte gern Traubenzucker, wenn's geht..."  :LOL:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake_Plissken

Wegen dem Thread hab ich das überhaupt eingeschaltet... Ist schon hart... Die Zuschauer lachen den ja schon aus. Als er beim Volleyball mal wieder so "Du packst das!" zu sich sagte, waren die Zuschauer nur am Lachen...

Was für ein Typ! Wenn selbst ich für Raab bin (den ich eigentlich gar nicht mag), dann heisst das was!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

uiuiui, jetzt kocht die Halle dann aber  :icon_lol: alle gegen einen  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 13 September 2009, 01:18:11
uiuiui, jetzt kocht die Halle dann aber  :icon_lol: alle gegen einen  :icon_mrgreen:

So viel Antipathie gegen einen Kandidaten habe ich nicht mehr gesehen, seitdem in irgendeiner SAT.1-Abendshow (Moderation: Kai Pflaume) ein arroganter Schnösel mal mit den Worten "Was ist das denn hier?!" fast sein Ratepult kaputtgeschlagen hat, weil die Knöpfe nicht richtig funktionierten.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 13 September 2009, 01:23:40
Zitat von: psychopaul am 13 September 2009, 01:18:11
uiuiui, jetzt kocht die Halle dann aber  :icon_lol: alle gegen einen  :icon_mrgreen:

So viel Antipathie gegen einen Kandidaten habe ich nicht mehr gesehen, seitdem in irgendeiner SAT.1-Abendshow (Moderation: Kai Pflaume) ein arroganter Schnösel mal mit den Worten "Was ist das denn hier?!" fast sein Ratepult kaputtgeschlagen hat, weil die Knöpfe nicht richtig funktionierten.  :icon_mrgreen:

hahahaha, wie geil  :icon_mrgreen:

was ist das denn hier, ich bin plötzlich nach Ewigkeiten (oder nach Mai, s.o.  :icon_lol: ) wieder vollauf erfreut von Maimnstream Samstag Abend Unterhaltung. Ich werde wohl alt.  :king: :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 13 September 2009, 01:28:01
was ist das denn hier, ich bin plötzlich nach Ewigkeiten (oder nach Mai, s.o.  :icon_lol: ) wieder vollauf erfreut von Maimnstream Samstag Abend Unterhaltung. Ich werde wohl alt.  :king: :icon_twisted:
Geht mir ähnlich.

"Ich verlier ungern, aber heute besonders"    :LOL: :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Grml, gewinnt der Spast das. Immerhin ist er ausgebuht worden. Gabs vorher auch noch nie. :respekt:

Dexter

Am Ende sogar Buhrufe für den Gewinner. :LOL:

psychopaul

Das war ja wie Elfern vorher mit der Münze, sehr geil.  :respekt:

Warum ist die Lage eigentlich so eskaliert, hat der Typ wirklich unfair gegen Raab geschossen oder fanden ihn alle nur wegen seiner generellen Art unsympathisch?
Was er so genau gemurmelt hat, konnte ich nie wirklich verstehen.

Da hat es aber mächtig gebrodelt zwischen den zweien...Schläger den Hans-Martin?  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

Naja, immerhin ist er Raab auf Augenhöhe begegnet, sodass es bis zum Schluss spannend war.

Aber wenn Geld wirklich den Charakter verdirbt, will ich nicht wissen, was jetzt mit dem Heini noch alles passiert...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Private Joker

Das Ausbuhen kann ich dann doch nicht ganz nachvollziehen.

Klar, war kein Sympathiebolzen, hat aber doch einiges draufgehabt - und war immerhin Filmfreund (ich sach mal Filmplakate- gibt es da eigentlich ein paar Euro für das Copyright an die Quizecke ?)

Oder wie sagte das dieser mäßige aber irgendwie erfolgreiche Tennisspieler "Winning Ugly" 
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

psychopaul

Genau, beim Tennis steht doch auch jeder auf die Bad Boys!  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

Zitat von: psychopaul am 13 September 2009, 01:44:12
Warum ist die Lage eigentlich so eskaliert, hat der Typ wirklich unfair gegen Raab geschossen oder fanden ihn alle nur wegen seiner generellen Art unsympathisch?

Unfair war da eigentlich nichts. Aber der Kandidat war einfach ein neunmalkluger Schwätzer, der dauernd blöde Kommentare abgegeben und sich am Anfang mordsmäßig was auf seinen 140er IQ eingebildet hat.

Zitat von: Private Joker am 13 September 2009, 01:46:29
Oder wie sagte das dieser mäßige aber irgendwie erfolgreiche Tennisspieler "Winning Ugly" 

Damit ich mich auch ein wenig wie Hans-Martin fühlen kann, scheiße ich mal klug und sage, der Typ hieß Brad Gilbert. *g*
Mit "Winning Ugly" kann man die Sendung heute tatsächlich ganz gut beschreiben.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Zitat von: Private Joker am 13 September 2009, 01:46:29
Das Ausbuhen kann ich dann doch nicht ganz nachvollziehen.

Klar, war kein Sympathiebolzen, hat aber doch einiges draufgehabt - und war immerhin Filmfreund (ich sach mal Filmplakate- gibt es da eigentlich ein paar Euro für das Copyright an die Quizecke ?)

Oder wie sagte das dieser mäßige aber irgendwie erfolgreiche Tennisspieler "Winning Ugly" 

Er sagte es ja letzten Endes beim letzten Spiel richtig zu Raab (sinngemäß): "Ich bin nicht hier, um gut Freund mit dir zu sein, sondern um zu gewinnen." Kurz und knapp zusammengefaßt. Und offenbar war er heute das gewisse Quentchen besser, das muß man anerkennen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

13 September 2009, 01:53:53 #107 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 01:56:03 von psychopaul
140 IQ??? Im BAMS Test vielleicht.  :king:


wegen dem schwätzen, also Raab ist da natürlich jemand, der durch seine Art sowas schon provozieren kann.. ;)

Wobei er anscheinend bei diesen Spielen immer recht fair zu sein scheint, das können Fans der Show sicher besser beurteilen, ich schau das ja immer nur so hin und wieder kurz. Aber die große Klappe hat Raab ja auch. ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Jup, selten so nen Arsch als Kanidaten gesehen. Das Verhalten des Publikums sagt alles und selbst Raab ließ sich zu Satz "Ich verliere ungern - aber heut ganz besonders" konnte sich nicht ganz zurückhalten. Und dann gewinnt das Arschloch auch noch die Kohle :anime:
Zumindest heute hat Raab seinen Meister in Punkto Arroganz, Selbstverliebtheit aber auch Ehrgeiz gefunden. Naja - seis drum :icon_cool:
This signature is currently not available

Dexter

13 September 2009, 02:00:08 #109 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 02:10:29 von Dexter
LOL, seine supercoole Pose beim Armbrustschießen hat es schon ins Netz geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=5IBTcQs2EDo



Wenn dich ganz (Twitter-)Deutschland hasst  :rofl:
http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/wenn-dich-ganz-twitter-deutschland-hasst/

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Hey_Yo

Zitat von: MäcFly am 13 September 2009, 02:17:57
Ab da hat er bei mir verkackt:

http://www.youtube.com/watch?v=0p0EOD7I0h8

grausam...

Spätestens ab da :icon_mrgreen:. Ich habe schon bei Spiel 2 eine SMS rumgeschickt, um mich zu erkunden, ob der in der Vorstellung noch nicht so dämlich war - die hatte ich verpasst.
Hatte sie aber aufgenommen und eben noch mal durchgespult: Hans spielt ja seit Jahren Fußball :LOL:. Das macht das Fußballspiel bei Schlag den Raab rückblickend extrem witzig :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

rierami

13 September 2009, 02:26:01 #112 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 02:31:57 von rierami
Zitat von: MäcFly am 13 September 2009, 02:17:57
Ab da hat er bei mir verkackt:

http://www.youtube.com/watch?v=0p0EOD7I0h8

grausam...

Bei diesem youtube-Video ist schon die Addresse und Tel.Nr. bei den Kommentaren von dem Typ gepostet. Ob die wohl stimmt :icon_twisted: :algoschaf:

EDIT: Schon gelöscht aber was ist das??? 04 41 50 67 25  :00000109:
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: Dexter am 13 September 2009, 02:00:08
Wenn dich ganz (Twitter-)Deutschland hasst  :rofl:
http://www.scherzinfarkt.net/2009/09/wenn-dich-ganz-twitter-deutschland-hasst/

Richtig unterhaltsam war es im Netz, wo alle paar Minuten neue Attacken auf Hans-Martin auftauchten. Sogar T-Shirts mit der Aufschrift "Deine Mudder heißt Hans-Martin" oder "I survived Hans-Martin" wurden blitzschnell entworfen und zum Verkauf angeboten.

:LOL:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Private Joker

Immerhin hat es der Kandidat geschafft, die Show ins Gespräch zu bringen, obwohl es "nur" um 500.000 ging und direkt nach der Sommerpause schon mal mit mäßigem Interesse zu rechnen gewesen wäre.

Apropos 500.000: Wenn ich mal davon ausgehe, dass Pro7 den Pot gerne wieder steigern würde, war die Spieleauswahl diesmal ziemlich "Raab-feindlich": Nix mit Autos und Motoren, kein Raten von Musiktiteln oder Sängern, nix mit Abwiegen. Dafür Sachen, die der "eigentlich" nicht gewinnen kann, wie Diskuswerfen, Radfahren, Volleyball, Filme (für einen Medienmann hat der erschreckend wenig Ahnung von Kino).
Wenn der Typ nicht einige Spiele aus Arroganz verkackt (Zählen, Hölzchenraten) oder den Raab zu Höchstleistungen provoziert hätte (Diskuswerfen), wäre die Sache kurz nach 11 gegen Raab gelaufen gewesen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Man Behind The Sun

Kurz gesagt: Noch nie war das Verlieren Raabs so schlimm wie heute, noch nicht mal vor der Sommerpause, als es um die 3,5 Mio. ging.

Und ich kann den allgemeinen Tenor nur so weiter geben: Es war auf jeden Fall die emotional aufrührendste Sendung, und ich kann es gar nicht fassen, dass - trotz des relativ kleinen Jackpots - SdR doch wieder so einen Hammer-Abend bot, was natürlich nicht zuletzt an diesem Vollpfosten HaMa lag. Selten so etwas Unsympathisches gesehen und ich denke mal, dass ich Montag wohl etwas länger aufbleiben werde, um mir seinen Auftritt (?) bei Tv Total anzusehen oder zumindest das, was Raab noch zum gestrigen Abend zu sagen hat. Da werden bestimmt noch einige Seitenhiebe verteilt, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass der Typ sich da blicken lässt (zumindest wenn er nur einen Bruchteil seines angeblichen IQs hat) denn: Buhrufe und die nicht vorhandenen Sympathien des Publikums werden ihm wahrscheinlich nur so zufliegen. Und das ist auch gut so! Es gehört sich einfach nicht (auch gegen Raab) sich so zu präsentieren. Zwar hat er die 500.000 verdient gewonnen, aber wenn er ein oder zwei Gänge zurückgeschaltet hätte, hätte er auch noch die Zuschauer auf seiner Seite gehabt und der Abend hätte nicht mit einem so faden Beigeschmack geendet. Ich war doch arg enttäuscht. Trotzdem: Ganz großes Tennis mal wieder! SdR ist einfach die beste Sendung im deutschen Fernsehen, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und ich bange jetzt schon dem Tag zu, an dem Raab zu alt für das Format wird. Da wird ein sehr selten großes Stück TV-Geschichte von uns gehen. 
In heaven everything is fine.


Mr Orange

13 September 2009, 12:24:50 #116 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 12:41:02 von Mr Orange
Eins muss man H-M aber lasen. Er war überheblich, unsympatisch etc., aber wohl selten hat mich ein Schlag den Raab Duell so gefesselt.
Anfangs war ich, wie fast immer, für den Kandidaten, weil ich es gut fand, dass da mal einer sich von Raab nicht einschüchtern lässt.
Aber einige Sachen haben meine Meinung dann doch um 180 Grad geändert, hier einige Highlights:

- Das schon gepostete "Hahaha, USA. Ganz großes Tennis Stefan". Ätzend, besonders wenn ich mich an seine Aktionen bei den Streichhölzern erinnere (Immer vier und sechs sagen, obwohl er selbst keine Streichhölzer in der Hand hat).

- Armbrustschiesen

- Fußball / Volleyball: Ich spiel seit Jahren Fußball, Volleyball in der Schule und pro Halbjahr mal ein Tunier. Und dann diese Leistungen...

- Beim Stimmts-Spiel, das Beispiel. Ich sag nur "Eine Insel mit drei Bergen".

- Und immer wieder Dextroenergen und "Komm jetzt Junge", "Geht doch"

- Beim Zählen: "Alles geschenkte Punkte, man", Raabs trockener Konter: Ich drück halt erst wenn ich mir
  sicher bin.

- Highlight Diskuswerfen: Soll ich überhaupt nochmal... (da gefiel mir besonders Buschmann als Kommentator)


Das mit dem Ausbuhen fand ich dann aber auch zu viel des Guten, er war unterm Strich besser und das sollte man dann akzeptieren.

PS: Das der >Bruder sich fast für ihn entschuldigt... ohne Worte.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

psychopaul

Nochmal, was ist so schlimm daran, wenn der seine Emotionen zeigt, das ist alles live, mir wäre in so einer Situation vielleicht auch mal so eine Reaktion rausgerutscht, war doch wirklich ein komischer Fehler von Raab.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wenn jemand einem vorlauten Komiker im TV selbst mal mit Sprüchen entgegentritt, ist das gleich so schlimm oder was? Das finde ich total daneben, so etwas zu verurteilen.  :icon_rolleyes:

Heißt jetzt nicht, dass ich diesen Kasperl deshalb sympathisch finde, aber warum sollte da ein Kandidat seine Persönlichkeit nicht mit rein bringen dürfen? Wie gesagt, die Show war ein Erfolg und wurde zum Gesprächsthema, "Martin" (  :icon_lol: ) hat alles richtig gemacht.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Man Behind The Sun

Der Unterschied ist wahrscheinlich, dass Raab ein sympathischer Stinkstiefel ist, H-M war einfach nur überheblich, unsympathisch und wird sich jetzt nur noch mehr in seiner bekloppten Art bestätigt sehen. Ich hätte alles dafür gegeben, sein enttäuschtes Gesicht am Ende zu sehen. Vielleicht wäre dann auch in der Zukunft ein besserer Mensch aus ihm geworden, so sehe ich da allerdings keine Chance.
In heaven everything is fine.


psychopaul

Ich seh das halt halb so wild, mir geht der Typ am Arsch vorbei, da kann er ruhig unsympathisch bleiben.

Aber vielleicht bekommt er ja demnächst eine eigene TV Show...  :LOL: (so a la Big Brother Jürgen  :rofl: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020