OFDb

Thursday - Ein Mörderischer Tag

Begonnen von Joker, 6 Januar 2003, 13:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joker

Weiss jemand was über eine deutsche DVD Veröffenlichung ?

In der USA soll ja bereits eine uncut DVD existieren.

Gibt es aktuelle Info's ?

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Rafterman

Ja ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber die DVD ist immer noch nicht erschienen. Weiss denn jemand schon was näheres. Wird das Ding überhaupt erscheinen? Ich meine der Film steht nicht auf dem Index, da wäre der Verkauf ja nicht mal eingeschränkt. Ist doch fast schon unverschämt. Freu mich über Antworten!

Greetz,
Chris

Joker

Seh ich ganz genauso.

Mich würde mal interessieren wieso die deutsche DVD solange auf sich warten lässt!? Gibt es vielleicht irgendwelche Streitigkeiten um die Rechte an diesem Film? :? Bleibt nur zu hoffen, dass eine deutsche DVD Veröffentlichung nicht weiterhin in der Sternen steht. Hoffentlich weiss jemand was neues..

--INFOMAN--

Ich werd mir demnächst die US-DVD holen, zumindest wenn ich sie noch herkriege. Die gibts ja schon länger.

Rafterman

Die US-DVD zu bekommen scheint aber gar nicht mehr so leicht zu sein. Ich glaub bei denen sind die Titel schneller OOP als sonst irgendwo anders. Zieht euch mal die Preise bei Amazon rein:
:arrow: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/stores/offering/list/-/B00004Y7JO/all/ref=dp_pb_a/102-8379359-2717756 8O  8O  8O
Mein Gott wo ist die deutsche DVD??? :-((

Greetz,
Chris

Darky

Der lief auch vor geringer Zeit auf Pro 7, würde sogar behaubten das er uncut lief!

Seth

Zitat von: Darky2001Der lief auch vor geringer Zeit auf Pro 7, würde sogar behaubten das er uncut lief!

Ja würd ich auch behaupten .  :lol:

Cooler Film!

Darky

Zitat von: Seth
Zitat von: Darky2001Der lief auch vor geringer Zeit auf Pro 7, würde sogar behaubten das er uncut lief!

Ja würd ich auch behaupten .  :lol:

Cooler Film!

Da siehst du mal das ich garnichtmal in die OFDB schaun brauch um das zu wissen  :wink:

Corny

Ich habe neulich die Pressekopie (VHS) bei Filmundo verhökert ... :mrgreen:

Und hoffe auf die deutsche DVD ...

Cyman

Motiviert durch das Screenshot-Quiz pushe ich den Thread mal wieder.

Da leider von einer deutschen VÖ immer noch nichts zu hören ist, wollte ich mal fragen, wo es denn die US-Disc noch zu kaufen gibt? Oder ist die DVD tatsächlich OOP?

Cheers, Cyman

LennoX

Da die US DVD immer noch so Schweine-Teuer ist, wollt ich mal fragen ob jemand weiß, wieviel das deutsche 18er Tape überhaupt wert ist. Ich denke ich werde mir das zulegen, wenn es den Film sonst nicht gibt und noch keine VÖ auf DVD bei uns in Sicht ist.

Die einzige Hoffnung die bleibt ist nur noch, das Thomas Jane durch den neuen Punisher Film zu mehr Ruhm kommt und somit auch die Produktion der Thursday DVD hier einleitet.
Und ich kanns immer noch nicht fassen, daß dieser genial-coole Film einfach noch keine DVD hier bekommen hat, hab den glaub ich vor 3 Jahren das erste mal gesehen und immer noch nix.  :wall:

DukeNukem69

Sind immer ein paar Tapes bei eBay drin, gehen meistens so fürn 10er weg, aber Achtung es gibt auch eine 16er Version :!:

LennoX

Zitat von: DukeNukem69Sind immer ein paar Tapes bei eBay drin, gehen meistens so fürn 10er weg, aber Achtung es gibt auch eine 16er Version :!:

Alles klar, danke. das mit der 16er fassung wusste ich, hab die aber noch nie gesehen.  :D

Jay

Letztens hatten die bei ebay.de auch die amerikanische RC1 DVD. Is für glaub ich über 40 Öcken weggegangen. Hielt das für ein bisschen übertrieben, aber wenn ich mir den Amazon.com Preis angucke, wär das nen echtes Schnäppchen gewesen 8O  8O   :wall:


Jay

DukeNukem69

Zitat von: JayLetztens hatten die bei ebay.de auch die amerikanische RC1 DVD. Is für glaub ich über 40 Öcken weggegangen. Hielt das für ein bisschen übertrieben, aber wenn ich mir den Amazon.com Preis angucke, wär das nen echtes Schnäppchen gewesen 8O  8O   :wall:

Jay

zur Zeit ist eine drin, steht aber schon bei 61 Dollar... :wall:

...kann schon jemand was zur Qualität der Rabbit Boot-DVD sagen: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1031&vid=111106

Lez

also ich weis ja nich wie aktuell der thread is aba gerade gestern hab ich den in unsrer videothek geshen ab 18 unzensiert steht auf der hülle ....


hmmm?

Rafterman

Wir warten auf die DVD!!! Du meinst doch das Tape, oder??

DukeNukem69

Zitat von: RaftermanWir warten auf die DVD!!! Du meinst doch das Tape, oder??

Nein, er meint wohl das Boot von Rabbit, habe ich bei uns auch schon gesehen, siehe auch mein Post oben...

Lez

Also ich mein auf jedenfall die DVD

was ein Boot von Rabbit sein soll weis ich nich aba sagt mir wie ich das sehen kann und ich werds mal für euch in erfahrung bringen

Captain Oi

Das lange Warten hat ein Ende:

Nach dem Boot erscheint am 17.02.05 endlich ein offizielles Release zu "Thursday" von Universal.

Quelle: www.dvdinside.de


Captain Oi :dodo:

Captain Oi

Jetzt gibts auch ein Cover:



Quelle: www.1advd.ch

Es wurde zum Glück 1:1 das Cover des Polygram Tapes übernommen.


Captain Oi :dodo:

Joker

Danke für die News Captain.  :D
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das da noch was kommt. Aber nun scheint es endlich soweit zu sein. Hoffe nur der Release wird nicht verschoben...

RAiSeR

auf jede fall vorgemerkt,wunderbar !

Cyman

Zitat von: Captain OiDas lange Warten hat ein Ende:

Nach dem Boot erscheint am 17.02.05 endlich ein offizielles Release zu "Thursday" von Universal.

Quelle: www.dvdinside.de


Captain Oi :dodo:

8O  Wunderbar! Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben! Danke für die Info!

Cheers, Cyman

KeyserSoze

Ist seit heute draußen. Als Bonus ist der Trailer drauf und ne Trailershow. Deutsch in 5.1 und Englisch in Stereo.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Karm

Das glaube ich dir nicht. War heute unterwegs und habe selbst in den Läden, die es mit dem offiziellen Veröffentlichungstermin nicht so genau nehmen, keine positive Antwort erhalten.
Deine Informationen finden sich massig im Internet.
Möglicherweise hast du aber detailierte Informationen zur Laufzeit und zum Bonus.
Dann nehme ich alles zurück.

Edit: Warum steht das eigentlich im Forum "Der phantastische Film"?

KeyserSoze

Zitat von: KarmDas glaube ich dir nicht. War heute unterwegs und habe selbst in den Läden, die es mit dem offiziellen Veröffentlichungstermin nicht so genau nehmen, keine positive Antwort erhalten.
Deine Informationen finden sich massig im Internet.
Möglicherweise hast du aber detailierte Informationen zur Laufzeit und zum Bonus.
Dann nehme ich alles zurück.

Edit: Warum steht das eigentlich im Forum "Der phantastische Film"?


Also ich bin eigentlich nur zufällig drüber gestolpert. Und zwar bei Saturn. Da hab ich ihn gekauft. Nachher sah ich ihn auch nochmal in meiner Stammvideothek. Also frag ich mich wo du nach der DVD geguckt hast! Beim Metzger? Toys "R" Us? McDonalds? Aber damit du es mir glaubst hab ich ein paar Pics vom Menü gemacht. Also das nächste Mal immer vorsichtig mit den Anschuldigungen.



"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

ZitatBeim Metzger? Toys "R" Us? McDonalds? Aber damit du es mir glaubst hab ich ein paar Pics vom Menü gemacht. Also das nächste Mal immer vorsichtig mit den Anschuldigungen.
:mrgreen:

Wieviel haste gezahlt, Keyser?

KeyserSoze

Zitat von: quaker
ZitatBeim Metzger? Toys "R" Us? McDonalds? Aber damit du es mir glaubst hab ich ein paar Pics vom Menü gemacht. Also das nächste Mal immer vorsichtig mit den Anschuldigungen.
:mrgreen:

Wieviel haste gezahlt, Keyser?


Ein Zwanni! Habs ja :mrgreen: Also bei der Videothek flog er für 18€ rum.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020