OFDb

Thursday - Ein Mörderischer Tag

Begonnen von Joker, 6 Januar 2003, 13:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ice-Lee

Ich dacht auch es wär der 17., hab ihn aber auch heut beim Saturn bekommen.....

KeyserSoze

Zitat von: Ice-LeeIch dacht auch es wär der 17., hab ihn aber auch heut beim Saturn bekommen.....

Das glaube ich dir nicht. War heute unterwegs und habe ........ :twisted:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Ice-Lee

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: Ice-LeeIch dacht auch es wär der 17., hab ihn aber auch heut beim Saturn bekommen.....

Das glaube ich dir nicht. War heute unterwegs und habe ........ :twisted:

:algo:

Karm

@KeyserSoze

Habe doch geschrieben: "Dann nehme ich alles zurück".
Wollte dir nicht zu nahe treten.
Aber neidisch bin ich jetzt.
*grummel*

Deer Hunter

Wahnsinn. Englisch in Stereo? Gibt es denn keinen 5.1 Upmix in Englisch?
Die ofdb hilft mal wieder gar nicht weiter (ein abgesegneter Eintrag OHNE Angabe zum Tonformat :schwul: ).

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1031&vid=44529
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KeyserSoze

Zitat von: Deer HunterWahnsinn. Englisch in Stereo? Gibt es denn keinen 5.1 Upmix in Englisch?
Die ofdb hilft mal wieder gar nicht weiter (ein abgesegneter Eintrag OHNE Angabe zum Tonformat :schwul: ).

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1031&vid=44529

Also laut Cover Englisch 2.0.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Deer Hunter

Zitat von: KeyserSozehttp://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1031&vid=44529

Also laut Cover Englisch 2.0.

Oh. Na dann kann man wohl zur deutschen Disc greifen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hallenbeck

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: KeyserSozehttp://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1031&vid=44529

Also laut Cover Englisch 2.0.

Oh. Na dann kann man wohl zur deutschen Disc greifen.

Hi!
Ich weiß ja nicht, aus welchem Stadtteil du kommst, aber ich hatte heute weder in der Schloßstr., noch am Tauentzien Glück!
Vielleicht sollte ich doch zu World of Video fahren!


Hallenbeck

Deer Hunter

Zitat von: HallenbeckHi!
Ich weiß ja nicht, aus welchem Stadtteil du kommst, aber ich hatte heute weder in der Schloßstr., noch am Tauentzien Glück!
Vielleicht sollte ich doch zu World of Video fahren!

Ich habe jetzt nicht speziell danach gesucht. War gestern nur kurz am Kudamm.
Wie schon gesagt, so begeistert bin ich nicht von der Scheibe. Null Extras und Englisch in 2.0.
Ich weiß natürlich, dass bei solch einem Film nicht mit massig extras zu rechnen ist, aber ich warte noch bis der Preis sich der Qualität der Scheibe angenähert hat.
Bei "Truth or consequences" oder "Replacement Killers" war das jedenfalls der Fall.
Am Anfang noch meist um die 20 Euro und mehr und jetzt überall für unter 10 Euro! :angry:  :wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Deer Hunter...oder "Replacement Killers" war das jedenfalls der Fall.
Am Anfang noch meist um die 20 Euro und mehr und jetzt überall für unter 10 Euro! :angry:  :wink:
was gibt es denn an der Replacement DVD auszusetzen :?:

das man sich solche dreck DVDs wie Thursday nicht fürn Zwaaaani holt steht ja wohl ausser frage...die is mir nichtmal nen 10er wert...obwohl der Film einer meienr Lieblinge ist ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E
was gibt es denn an der Replacement DVD auszusetzen :?:

Du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Es ging lediglich darum, dass der Preis am Anfang so immens hoch war (so um die 23Euro), für die normale DVD, nicht (!) die SE!
Die meintest du wohl...

Zitat von: Phil.Edas man sich solche dreck DVDs wie Thursday nicht fürn Zwaaaani holt steht ja wohl ausser frage...die is mir nichtmal nen 10er wert...obwohl der Film einer meienr Lieblinge ist ;)

Für 7,99 würd´ich sie mir holen w-)  Solange reicht mein Tape.

@Phil: Du hast ne PN!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020