OFDb

Golden Triangle Filmeintrag gelöscht??

Begonnen von RoboLuster, 17 September 2008, 23:15:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

mein Filmeintrag von "Golden Triangle" wurde zu unrecht gelöcht, ist nämlich der Film hier:
http://hkmdb.com/db/movies/view.mhtml?id=9230&display_set=eng

und nicht http://www.ofdb.de/film/20057,Die-Falle-des-gelben-Drachen der ist nämlich der hier:
http://german.imdb.com/title/tt0187075/
dieser Eintrag verwendet den Cast von obigem Film.
Richtig ist das hier:
O-Titel  [ Jin san jiao ]
Alt-Titel hinzufügen:  [ Golden Triangle, The ] [ Golden Triangle ]
Cast ersetzen:
Lo Lieh
Tanny Tien Ni
Tien Feng                 Hab das Ins KT-Forum geposted unter  "Lo Kei zusammenfassung"
Sombat Metanee            So schnell wie mein Eintrag gelöscht wurde kann ich ja gar nicht Tippen
Manop Aswathep            Wird da nicht mehr nachgefragt...die ganze Arbeit war jetzt umsonnst?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Bitte per Mail/PM an den Löschenden wenden, da können wir hier im KF eh nichts machen :-)

RoboLuster

schon geschehn, jedoch keine reaktion...
kann man da überhaupt noch was machen, oder muss ich alles, nochmal machen.
Hab nich soviel Lust darauf, die asiatischen Namen nochmal der OfdB-Schreibweise anzugleichen.
gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: old_silence am 17 September 2008, 23:40:25
schon geschehn, jedoch keine reaktion...

Vielleicht ja nur noch nicht?

Zitatkann man da überhaupt noch was machen, oder muss ich alles, nochmal machen.

Wiederherstellen geht leider nicht, was gelöscht ist komplett weg.


Aber wie gesagt, hier im KF kann man da gar nichts machen. Wenn Du möchtest verschiebe ich den Thread nach nebenan.

RoboLuster

ok...ist eigentlich auch egal, wenn man eh nichts mehr wiederherstellen kann :icon_sad:
muss ichs eben nochmal machen. Bin dann für heute weg, mache morgen mit meinem "Lo Kei-Thread" weiter.
Kannst ja vieleicht schonmal das bearbeiten, was ich da geposted habe?   ;)
ciao
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020