OFDb

Kiru - Kill

Begonnen von andreas82, 18 September 2008, 23:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hi,

am 6. Dezember startet Kiru - Kill in den japanischen Kinos. Die Anthologie beschäftigt sich mit dem Thema Schwertkampf. Mamoru Oshii führt beim Abschnittstitel "Assault Girl 2" Regie, Darsteller sind Yôko Fujita und Rinko Kikuchi; Kenta Fukasaku beim Abschnitt "Kodomo samurai.", Darsteller sind Takuya Mizoguchi, Mana Konno, Momoka Ôno und Kôji Kimura. Beim Abschnitt "Kiriko" ist es Takanori Tsujimoto, Darsteller sind Ayaka Morita, Miki Mizuno, Yoshiyuki Yamaguchi und Narushi Ikeda, und der letzte Abschnitt von Minoru Tahara sind mit Yûma Ishigaki und Kazuki Tsujimoto.


Erstes Bild aus Mamoru Oshiis "Assault Girl 2"

Offizielle Webseite

andreas82

Der Film wurde auf dem Tokyo International Film Festival (TIFF) am 19. Oktober uraufgeführt. Auf der Festival-Seite findet sich auch ein Trailer. "Assault Girl 2" von Mamoru Oshii sieht ganz interssant aus.

Tokyo International Film Festival: KILL

Akayuki

Sieht sehr interessant aus. Werde ich mir nicht entgehen lassen. Danke für die Info  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020