OFDb

Premiere !?

Begonnen von Tony Touch, 20 September 2008, 14:54:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Touch

Vielleicht stört es den ein oder anderen wenn ich hier nen Fred wegen der Frage aufmache aber mich interessiert es einfach so brennend !!

Wieso macht Premiere nicht nen Channel mit Ungeschnittenen bzw indiezierten Filmen .. kann man dann über 18 Freischalten sowie zb Blue Movie .

Wäre doch mal eine interessante Idee !! Hab mir schon überlegt Premiere eine e-mail zu schreiben wo ich das vorschlagen würde . Utopie? Oder ist sowas realistisch ?


mfg
tt
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die Gesetze.

Blue Movie ist kein Fernsehen, sondern ein Mediendienst, damit dürfen die "böse" Filme bringen. Wer würde 3€ oder 6€ pro Film bezahlen wollen, nur damit man die indizierte Fassung sehen kann? Außerdem wäre das für beschlagnahmte Filme sowieswo nicht möglich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

safk

hi,

ich habe eine Frage die hier ganz gut rein passt denke ich mal

warum handelt es sich bei blue movie um einen "mediendienst" und bei sky select+ nicht? ich versteh da den unterschied nicht genau, beides funktioniert doch auf die gleiche art
und was darf sky select+ genau uncut bringen? iM läuft beispielsweise SAW 5
genau interessiert mich das verhalten bei SPIO/JK filmen mit der kennzeichnung "keine schwere jugendgefährdung" diese gelten doch nicht als indiziert und könnten dort uncut laufen oder?
SPIO/JK mit "strafrechtlich unbedenklich" sind ja meines wissens mit indiziert gleichzustellen und somit zwingend cut
anders würde es doch dann aussehen wenn sky select+ auch als mediendienst durchgehen würde oder?

danke schonmal vorab
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020