OFDb

J.A.G.

Begonnen von Athroskopie, 20 September 2008, 19:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Athroskopie

ich wollte gerade gucken, was morgen abend weltbewegendes im TV läuft und da seh ich dass heute nachmittag J.A.G. lief! Na super!!!! Wieder verpasst. Seit wann läuft das denn im TV? Irgendwie kriegen die immer Sendezeiten hin, die überhaupt nicht schocken. Ich finde die Serie super, weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr, warum die blonde vom Anfang weg musste? Aber die brünette Mac gefällt mir auch ganz gut :)
   

Kennt ihr die Serie und guckt ihr die?
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

Hellboy

Ich war auch Fan dieser Serie. Aber wenn ich mir die Serie heute angucke, ist die mir doch ein bissel zu patriotisch.
Ist ja auch die Vorgängerserie zu NCIS  :respekt: - einem Spin-Off, in dem auch Lt. Bud Roberts Jr. aka. Patrick Labyorteaux einen Gastauftritt hatte.

Hier gibt es bestimmt noch einige Fans - aber Serie wird häufig bei Kabel1 mal wiederholt, wenn auch tw. nur Staffelweise. Aber echte Fans kaufen doch die Serie als DVD.  :icon_mrgreen:

Die Blonde - gespielt von Tracey Needham - musste nicht gehen, sie ist selber gegangen.  Die hatte aber später noch einen Gastauftritt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es geht sowieso nichts über Catherine's Bells, und der Pathos machte die Serie doch erst so richtig geil.
Action, Spannung und triefender Hurra Patriotismus waren schon immer ein Rezept für hervorragende Unterhaltung, und wenn man dann noch eine Prise Humor (Bud oder Brumby) dazugibt, kann schon gar nichts mehr passieren.
Erinnert sich noch wer daran, wie Sat.1 damals die Werbung für den Pilotfilm mit "Hey Yo, Captain Jack" unterlegte? :LOL:
Scheiße, das waren noch Zeiten :rofl: :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Indy

Jo, mochte die Serie auch recht gerne. Die Folgen in denen Harm grade mal nicht beim JAG (2ter Anlauf als Pilot, CIA) oder auf der Suche nach seinem Vater war, fand ich mit am besten. Die Doppelfolgen zum Staffelfinale hatten es auch immer in sich. Wie hieß noch die Folge mit dem Araber der Atomsprengkopf geklaut und 'nen russischen U-Boot Kapitän geschmiert hatte? Aber um ehrlich zu sein, reichen mir bei JAG die Wdhs.. Käme ja sowieso nie dazu mir alle Folgen auf DVD anzusehen. Und wenn ich mir alle Serien, die ich gut fand/finde auf DVD zulegen würde, wäre ich arm. Deswegen beschränke ich mich meistens auf Serien, von denen es maximal 5 Staffeln gab.

Zitat von: Hellboy am 23 September 2008, 10:29:11
Die Blonde - gespielt von Tracey Needham - musste nicht gehen, sie ist selber gegangen.  Die hatte aber später noch einen Gastauftritt.

Daran kann ich mich komischerweise nicht mehr erinnern. Hast du zufällig die Folge parat?



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hellboy

Zitat von: Indy am 23 September 2008, 13:57:12
Zitat von: Hellboy am 23 September 2008, 10:29:11
Die Blonde - gespielt von Tracey Needham - musste nicht gehen, sie ist selber gegangen.  Die hatte aber später noch einen Gastauftritt.

Daran kann ich mich komischerweise nicht mehr erinnern. Hast du zufällig die Folge parat?

Ich auch nicht. Laut engl. wiki steht: Needham left the series in 1996 and was replaced by Catherine Bell from season 2 on (though Needham did return as a guest star in a season 3 episode).

Indy

War wohl Staffel 3 Episode 19 - Dianas Geist.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Athroskopie

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 23 September 2008, 13:11:49
Erinnert sich noch wer daran, wie Sat.1 damals die Werbung für den Pilotfilm mit "Hey Yo, Captain Jack" unterlegte? :LOL:
Scheiße, das waren noch Zeiten :rofl: :dodo:
Im Ernst? LOL Das weiß ich schon gar nicht mehr.
@Hellboy und Indy:
Yep, das wird ep 3x19 gewesen sein. Hab ich am WE grad am Wickel gehabt beim Durchgucken der Season 3 DVDs (als Einstimmung für die Staffel 4, die diese Woche bei mir eintrudeln wird).

Steht allerdings in ihrem imdb Profil gar nicht mit drin, hm.
http://www.imdb.com/name/nm0624121/filmoseries#tt0112022

Wird wohl sein, weil sie keine neuen Szenen hatte in der DIanas Geist Folge... war ja Archivmaterial:
http://www.imdb.com/title/tt0613238/
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

CinemaniaX

Hier Bilder der UK-Komplettbox, falls sich jemand interessiert:










wusselpompf

Könntest du beim Fassungseintrag noch Infos zu den Bildformaten ergänzen (16:9 ab der 3. Staffel glaube ich) oder liegen alle in 1,33:1 vor?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

CinemaniaX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020