OFDb

Schlechte Bild und Ton Qualität - Once opon a time in china

Begonnen von Elfblood, 20 September 2008, 22:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfblood

Hi, ich hab eine DVD von obigem Film erstanden.
Wahrscheinlich ist es die HK Version: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=28706&vid=140622

Auf jeden Fall hat die DVD eine miese Bildqualität. Sieht aus wie eine Hochgerechnete VCD. Schrift ist sehr pixelig, überall Treppenartefakte an schmalen Linien, allg. matschiges Bild, Farbfehler usw.
Wollt mal wissen ob das an der Version liegt, und ob es da bessere gibt, oder ob das nicht normal ist und ich vielleicht ne Kopie erwischt habe.

Beschriftung der DVD ist genau wie im OFDB Eintrag. Cover ist anders.

Grüße Elfblood

lastboyscout

Welchem Film meinst du denn jetzt?
Laut dem Thread-Titel sprichst du von dem hier:
Once Upon A Time In China: http://www.ofdb.de/film/345,Once-Upon-a-Time-in-China
Dein Link spricht aber von dem hier:
Once Upon A Time A Hero In China: http://www.ofdb.de/film/28706,Once-Upon-a-Time-a-Hero-in-China

Falls du Once Upon A Time In China meinst, dann rate ich dir zur IVL-Box.
Hat die eindeutig bessere Qualität und außerdem im Gegensatz zur HKL-Box uncut.

Falls es jedoch Once Upon A Time A Hero In China ist, dann wirst dich wohl mit der Qualität abfinden müssen. Soweit ich weiß gibt es da nix Besseres.
Ist eine der älteren Universe-DVDs und der Film ist auch nicht gerade ne Berühmtheit, da mußt dich wohl mit deiner Fassung zufriedengeben, sorry.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Elfblood

Oh Mist, da hab ich wohl den falschen Link erwischt...hatte mich schon gewundert wieso keinder den Film hat.
Also ich meinte Once upon a Time in China.     

CinemaniaX

Zitat von: Elfblood am  1 Oktober 2008, 13:38:05
Also ich meinte Once upon a Time in China.     

Und davon gibt es mehrere DVDs aus HK. Welche hast Du denn?

Elfblood


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020