OFDb

Gen-X Cops

Begonnen von Tweet, 7 Januar 2003, 00:58:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tweet

Hallo,

kennt jemand Gen-X Cops? Wie ist er???

Tweet

...und vor allem die NL Fassung ...

Venom138

der roxx0rt....allerdings sollte man ein Faible für übertriebene stylish HK-Action haben....  :wink:  :P
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Cyman

Hat mir sehr gut gefallen. Stark inszenierte Action und witzige Szenen gibt's hier zuhauf. Und der gute alte Jackie Chan hat einen Gastauftritt.

Cheers, Cyman

PS: Wie ist eigentlich Teil 2: GEN-Y COPS ?

Mr. Krabbelfisch

Die rul0rn beide richtig, wenn man auf abgedrehte Action steht. Was die NL Fassungen angeht hab I keine Ahnung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Venom138

die sind von HKL, also uncut und in Widescreen. Einer von beiden hat dort aber KEINE engl. UT, musst mal in OFDb gugg0rn, ich glaub der Eintrag is sogar von mir... *gg*
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mutilator

Hi,

der 2. Teil schlägt Teil 1 um längen. Mehr Action, coolere Musik und rasante Schnitte machen den Film zu ne Achterbahnfahrt. Zu empfehlen ist Die HK DVD.

Grüße
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Chow Siu Leung

Zitat von: MutilatorHi,

der 2. Teil schlägt Teil 1 um längen. Mehr Action, coolere Musik und rasante Schnitte machen den Film zu ne Achterbahnfahrt.

naaaaaaaja. ne achterbahnfahrt ?? mit 5km/h aufm rummelplatz in wanne-eickel vleicht
nehmen sich beide nicht viel. sind nicht schlecht, durchaus anzusehen, auch mehrmals....

1 hat aber mit abstand den besseren cast ( nic tse, francis ng, daniel wu, toru nakamura, terence yin ), die huebscheren maedels ( grace yip, jaymee ong ) und weder nen edison chen oder gar nen richard sun irgendwo rumzulaufen
ganz zu schweigen von nem roboter...

CinemaniaX

Mit Verspätung kommt der Film sogar nach Deutschland. Am 01. April 2004 kommt die Leih-DVD raus.

Zeke

Sagt mal sind die eigentlich Brutal?
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Venom138

Zitat von: ZekeSagt mal sind die eigentlich Brutal?

wer? was?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Zeke

Die Filme Gen x-cops und Gen y-cops. Ist da Blutige Action?
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

stipcic

Zitat von: Venom138die sind von HKL, also uncut und in Widescreen. Einer von beiden hat dort aber KEINE engl. UT, musst mal in OFDb gugg0rn, ich glaub der Eintrag is sogar von mir... *gg*

Hallo,

ich finde keine DVD von HKL ( auch nicht auf deren Homepage  :cry: ), die einzige die ich finde ist die hier :

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005KJOL.02.LZZZZZZZ.jpg

CinemaniaX


stipcic

Zitat von: CinemaniaXNicht gefunden? Steht doch auf der Homepage von HKL:

http://www.hongkonglegends.co.uk/index.php?tle_id=153&art_id=80


Hallo,

sorry, habe ich wohl übersehen  :oops: . Die sieht aber auch ein wenig anders aus wie die üblichen HKL-DVDs, auf dem Cover steht auch nicht HKL oder ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020