OFDb

Hulk Hogan's Celebrity Championship Wrestling

Begonnen von Kane, 24 September 2008, 16:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kane

Demnächst im US-TV und auch bald bei uns?

http://www.hulkhogan.com/ccw.asp

Bleibt nur zu hoffen, dass RTL oder Pro7 das nicht billig für's deutsche TV kopieren werden mit irgendwelchen F-Promis, die mal wieder Geld bräuchten! Obwohl... Celebrity Death-Match!  :icon_twisted:
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Vinyard Vaughn

Machst du eigentlich nur Threads zu absolut unwichtigen, überflüssigen Proleten TV-Shows auf, in denen du dich sowieso nur aufregst, wie man so etwas fabrizieren kann aber sie trotzdem anschaust, fleißig deinen voyeuristischen Trieb befriedigst und somit an der ganzen Scheiße mitpartizipierst?

:icon_rolleyes:

Reine Neugier. ... oder gefällt dir so was tatsächlich?

*Viney der seit über 2 Jahren kein TV mehr gesehen hat und damit gut fährt*
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Kane

Nicht wirklich... aber mal so oder so! Je nachdem was ich für 'ne Langeweile habe, dann schau ich mir so'n Kram hin und wieder mal an.

Mmh... zwei Jahre kein TV geguckt. Auch keine Nachrichten? Biste bestimmt stolz drauf, was? Dann kannste im Prinzip ja eigentlich garnicht mitreden!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Vinyard Vaughn

Zitat von: Kane am 24 September 2008, 16:52:05
Mmh... zwei Jahre kein TV geguckt. Auch keine Nachrichten? Biste bestimmt stolz drauf, was? Dann kannste im Prinzip ja eigentlich garnicht mitreden!

Richtig...weil man Nachrichten nur im TV bekommt. Am besten direkt von RTL Explosiv. Schon klar Prolo...äh Kane. ;)

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. :nono:
Nachrichten gibts btw auch in der Zeitung und im Internet, da bekommt man sogar noch mehr mit, weil man nicht von den Titten der vorlesenden Hupfdole (Nachrichtensprecher kann man das, was auf den Privaten rumrennt ja nicht mehr nennen) abgelenkt wird.
Aber das muß Dich nicht stören, es kommt schließlich nur von jemandem, der seit über 4 Jahren nicht mehr fernsieht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kane

24 September 2008, 17:08:06 #5 Letzte Bearbeitung: 24 September 2008, 17:10:26 von Kane
Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 September 2008, 16:55:12
Richtig...weil man Nachrichten nur im TV bekommt. Am besten direkt von RTL Explosiv. Schon klar Prolo...äh Kane. ;)

Und schon wird man abgestempelt! Doch nicht so tolerant wie es hier scheint!  ;)

Was ich gucke und was nicht ist immer noch meine Sache! Oder soll das einem auch noch vorgeschrieben werden?  :andy:

Außerdem, wer sagt denn, dass das Ding von Hogan schlecht ist? Höchstens dann, wenn es hierzulande kopiert wird. Das Original kann ja dennoch ganz amüsant werden.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Mr. Blonde

24 September 2008, 19:30:32 #6 Letzte Bearbeitung: 24 September 2008, 19:40:30 von Mr. Blonde
Hust, Hust... Jetzt ist der Thread offen, also warum nicht etwas sinnvoles posten?

Als ich klein war, bin ich riesen Wrestling Fan gewesen, hat einfach ungeheuren Spaß gemacht. Heutzutage ist die Vorstellung, dass ich mir schwitzende, halbnackte Männer gerne beim Showkampf angeguckt habe, sehr strange.  :algo: Aber die meisten Wrestler waren eh nur Comicfiguren und von daher haben all die Fehden und die spektakulären Kämpfe doch einen Heidenspaß gemacht.

Mir gefällt Hogans Idee ausgezeichnet und sieht nach nem Heidenspaß aus, auch wenn ich von den sogenannten Promis eigentlich keinen wiedererkannt hab. Es sei denn der eine war Dennis Rodman, der würde auch in dieses Format passen.  :LOL: Wer solche Dinge als Proleten-Tv-Show abstempelt, hat Recht aber auch nicht Recht. Schließlich hat jeder einfach mal Lust sein Hirn auszuschalten, sei es nun bei Rambo auf der Leinwand oder am Abend vor dem Fernseher. Das muss auch ein Herrn Vaughn zugeben.  ;) Nur anspruchsvolle Dinge zu konsumieren, kann auf die Dauer ziemlich anstrengend werden. ;)

Ob und wie das im deutschen Fernsehen funktionieren könnte, kann ich nicht sagen. Gibt es überhaupt einen deutschen, bekannten Wrestler, der sowas moderieren könnte? Mir fällt nur Alex Wright ein, aber bekannt ist was anderes.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Zumindest hat der Thread gebracht, daß ich durch Zufall auf eine alte Karteileiche gestoßen bin:

ZitatTatanka ist der neue DWA Champion und kehrt am 02.02.08 zurück!

Bei der Harley Night VII feierte der frühere WWE Superstar "The Native American" Tatanka sein Comeback in Deutschland und trat zum ersten Mal für eine unabhängige Liga hier an. Sein Gegner hierbei war kein geringerer als "The Evil Rider" Martin Nolte und auf dem Spiel stand nichts anderes als der DWA Heavyweight Title. Vor 600 enthusiastischen Fans im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf, Niedersachsen gelang Tatanka dann auch tatsächlich das Kunststück sich den Titel zu sichern.

Nach diesem Erfolg erschien Crazy Johnny Tiger auf der Bildfläche und kündigte an, dass Tatanka als DWA World Heavyweight Champion den Titel natürlich auch verteidigen müsse. Aus diesem Grund wird der Native American schon am 02. Februar 2008 nach Deutschland zurückkehren und zwar in die Stadthalle im niedersächsischen Uelzen. Dort wird er auf einen noch zu bestimmenden Gegner treffen.

Backstage äußerte sich Tatanka außerdem dazu, dass er seinen Teil dazu beitragen wolle, dass der Titel wirklich als World Title anerkannt wird. Deshalb werde er den Titel in Zukunft auch in den Vereinigten Staaten von Amerika verteidigen.
http://www.dwa-wrestling.de/

Daß es den noch gibt...

Ich war schon schockiert, also ich mal in einem Crashkurs die letzten 15 Jahre nachgeholt habe. Was ich da an Seifenoper verpaßt habe!  :LOL:

Für eine Germanisierung des Formats muß wohl Stefan Raab ran. Hab eh grad gelesen, daß Schlag den Raab auch so ähnlich in USA und GB läuft. ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Senfdazu am 24 September 2008, 20:03:20
Daß es den noch gibt...

Viel witziger finde ich, wo man sich als Professional-Wrestler so rumtreibt. Im ausverkauften Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf und zukünftig in der Uelzener Stadthalle. Geil.  :king:

Edit:

Meine Fresse, ist Tatanka fett geworden. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Jake the Snake ist auch ähnlich weit unten angekommen. Die letzten Aufnahmen von ihm waren aus irgendwelchen Bretterbuden bis Turnhallen. Nur halt in der amerikanischen Provinz. Aber der hatte wohl auch leichte Rauschmittelprobleme. Sah ganz schön fertig aus. Dagegen ist doch so ein Titelgewinn in Deutschland schon was wert. ;)

Duke Skywalker

24 September 2008, 20:26:46 #10 Letzte Bearbeitung: 24 September 2008, 20:32:03 von Duke Skywalker
Zitat von: Mr. Blonde am 24 September 2008, 19:30:32
Es sei denn der eine war Dennis Rodman, der würde auch in dieses Format passen.

Ist Rodman. Dessen Teilnahme überrascht mich ebenfalls nicht. Als Hogans Buddy hat er ja damals schon in der WCW den Ring unsicher gemacht. *würg*

Weiß nicht ob du es gesehen hast, aber auf der offiziellen Seite kann man sich kurze Bios der Teilnehmer und Hogans Helfer ansehen.
Sind IMO lustige Teilnehmer dabei: Frank Stallone, Eric "Butterbean" Esch, Danny Bonaduce (besser bekannt als Danny Padrige :D)...

Wo ist Gary Coleman. :D
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

schlitzauge23

Haha geil :dodo: Ich zieh mir eh schon Shows wie A Shot of Love with Tila Tequila, I Love New York oder From Gs to Gents rein, als alter Wrestling-Fan hab ich da natürlich nichts gegen eine Wrestling-Variante :D Hieß es nicht mal das Hogan und Bischof ne eigene Liga aufmachen wollten? Ich hoffe die meinten nicht das damit :D Wird auf jeden Fall geschaut :algo:

Duke Skywalker

Zitat von: schlitzauge23 am 24 September 2008, 20:47:35
Hieß es nicht mal das Hogan und Bischof ne eigene Liga aufmachen wollten? Ich hoffe die meinten nicht das damit :D Wird auf jeden Fall geschaut :algo:

Jap:

http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=2189
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Kane

Und nach dem einen Video zu urteilen sind Rob Van Dam und Goldberg die Trainer. Zwei Wrestler deren Stile sich unterscheiden wie Tag und Nacht, aber wenigstens wird den Promis dann ein abwechslungsreiches Move-Arsenal beigebracht.

PS.: Ist Frank Stallone irgendwie mit Sylvester verwandt?
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Klugscheisser

Zitat von: Kane am 24 September 2008, 23:15:15
PS.: Ist Frank Stallone irgendwie mit Sylvester verwandt?

Ist der kleine Bruder.

IMDB

Duke Skywalker

Zitat von: Kane am 24 September 2008, 23:15:15
Und nach dem einen Video zu urteilen sind Rob Van Dam und Goldberg die Trainer. Zwei Wrestler deren Stile sich unterscheiden wie Tag und Nacht, aber wenigstens wird den Promis dann ein abwechslungsreiches Move-Arsenal beigebracht.

Aber wohl nur als Gasttrainer.
Hauptsächlich werden die "Stars" von "Nasty Boy" Brian Knobs und Brutus "The Barber" Beefcake trainiert.
Eins muss man Hogan ja lassen, seine alten Kumpels lässt er nicht in der Gosse versauern.  ;)
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

jororo

So was dachte ich auch grade... Wobei - van Dam und Goldberg sind acuh beides nicht gerade Wrestlinggötter...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020