OFDb

Død Snø (Dead Snow) ... Nazi-Zombies in Norwegen

Begonnen von StS, 30 September 2008, 07:35:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

30 September 2008, 07:35:17 Letzte Bearbeitung: 30 September 2008, 17:58:53 von StS


Teaser-Trailer:
http://www.dodsno.no/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tattoofritz

War da nicht auch was mit Nazi-Zombies in der Mache,so vor 1-2 Jahren aus Holland.Der Trailer am Strand sah ja nicht übel aus.Weiß jemand was daraus wurde? Ich kann mich leider an den Titel überhaupt nicht erinnern.
Carpe Diem

Shane Schofield

Das war "Worst Case Scenario". Leider befindet sich der Streifen immer noch in der
Pre-Produktion. Immer wieder wird der Produktionsstart angekündigt und dann doch nicht
eingehalten. Wirkliche Geldgeber haben sich nicht bisher nicht gefunden. Was mich wirklich
wundert, da nicht nur der Trailer sehr gut aussah, sondern auch die Fanbase dahinter recht
groß ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hier gibt es Infos: www.gorehoundinc.com

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

tattoofritz

Danke für die Info,genau der war es.Hoffentlich wird das noch was,die Trailer sehen schon geil aus.Auf den erstgenannten bin ich auch mal gespannt,leider sieht man in dem Trailer zu wenig.Den alten "Shockwaves" hatte ich damals im Kino gesehen,war leider nicht so der Reißer,da war man von anderen Zombiestreifen mehr gewöhnt.Aber ich müßte ihn mir heute noch mal anschauen.
Carpe Diem

Hedning

Ich kann es mir nicht verkneifen: der Film heißt Død Snø.

Naja, die Idee mit den Nazi-Zombies ist ja alles andere als neu. Da sind schon innovativere Sachen aus Norwegen gekommen.

StS

Zitat von: Hedning am 30 September 2008, 17:07:59
Ich kann es mir nicht verkneifen: der Film heißt Død Snø.

Naja, gut - besser so?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hedning


Klaus Jr.

ZitatDa sind schon innovativere Sachen aus Norwegen gekommen.

Ja aber wer könnte das lustiger machen als die verspackten Noweger? Und Nazi Zombies gehen immer ^^ - Death Ship anyone?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

"Ein zwei Die"  :LOL:

Freue mich schon auf den Streifen. Sieht herlich trashig aus.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McHolsten

"Shredder" meets "Worst Case Szenario"?
Man kann gespannt sein, der Trailer ... hm ... geht iO, die große Offenbarung erwarte ich mir aber nicht.
Gore on!

Klugscheisser

Neue Bilder:







Mehr bei: shocktillyoudrop.com

Schade, dass es mal wieder eine Gruppe Teenager ist...  :icon_confused:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

Da gefiel mir das erste Poster aber wesentlich besser!

Bin gespannt!

McHolsten

Gore on!

rierami

Sollte das nicht EINS, ZWEI, DIE! heisen. :icon_rolleyes: :rofl: Bin auch mal gespannt was unsere FSK zu den NS-Emblemen nicht nur auf dem Cover meint :algoschaf:
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 16 Juli 2009, 00:30:55
Sollte das nicht EINS, ZWEI, DIE! heisen. :icon_rolleyes: :rofl: Bin auch mal gespannt was unsere FSK zu den NS-Emblemen nicht nur auf dem Cover meint :algoschaf:

Nee, die Engländer zählen so ;) Ein, Swei (mit nem ganz weichen s, das wohl von der Eins rübergewandert ist - das nennt man Lautwanderung :LOL:), drei...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Roughale am 16 Juli 2009, 00:34:53
Nee, die Engländer zählen so ;) Ein, Swei (mit nem ganz weichen s, das wohl von der Eins rübergewandert ist - das nennt man Lautwanderung :LOL:), drei...

Man kann es aber auch BSE oder Schweinegrippe nennen :LOL: :algo:
This signature is currently not available

McHolsten

Die deutschen werden eh entweder nen Problem mit:
a) der Themaktik
b) dem Cover
haben. Mir lachs, die englische Synchro war ganz okay und wenn die UK DVD mal günstig ist wandert die eh die Sammlung...  :icon_twisted:
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 16 Juli 2009, 01:07:17
haben. Mir lachs, die englische Synchro war ganz okay und wenn die UK DVD mal günstig ist wandert die eh die Sammlung...  :icon_twisted:
Alla, englische Synchro von einem norwegischen Film  :question:  :nono:

McHolsten

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 16 Juli 2009, 15:18:34
Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 16 Juli 2009, 01:07:17
haben. Mir lachs, die englische Synchro war ganz okay und wenn die UK DVD mal günstig ist wandert die eh die Sammlung...  :icon_twisted:
Alla, englische Synchro von einem norwegischen Film  :question:  :nono:

Vielleicht hat die UK DVD ja auch O-Ton? Vielleicht auch die deutsche? Kein Plan! Wenn ja ist es gut - wenn nicht, verschmerzbar. "Oldboy" werde ich mir auch nicht in koreanisch angucken...  ;)
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 16 Juli 2009, 15:53:15
"Oldboy" werde ich mir auch nicht in koreanisch angucken...  ;)
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn dir nicht verkauft.  :anime:  :king:


Graf Zahl


Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 16 Juli 2009, 16:03:23
Zitat von: McChicken (Dr. Octocock) am 16 Juli 2009, 15:53:15
"Oldboy" werde ich mir auch nicht in koreanisch angucken...  ;)
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn dir nicht verkauft.  :anime:  :king:

Er dürfte ihn gar nicht gucken.  :hacki:

Graf Zahl


Madball

Moin Leute,
ich weiß jetzt nicht wo ich die Frage sonst hin posten soll...

Ich hab jetzt schon immer öfter in Reviews zu Dead Snow gelesen das die Idee von Nazi-Zombies nicht neu ist.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich keinen anderen Film mit Nazi-Zombies kenne.
Könnt Ihr mir mal 2, 3 gute nennen (ohne jetzt einen Aufzählthread zu starten) wegen mir auch per PM.

Danke Euch

Klugscheisser

Zitat von: Hatebreed am  6 November 2009, 19:28:20
Könnt Ihr mir mal 2, 3 gute nennen (ohne jetzt einen Aufzählthread zu starten) wegen mir auch per PM.

Danke Euch


http://www.imdb.com/keyword/nazi-zombies/?title_type=feature

Ob die wirklich gut sind, ist natürlich eine andere Frage.  :icon_razz:

Madball

 ;) Ok danke, dass spar ich mir dann wohl

:algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020