OFDb

Apple TV

Begonnen von Darkassassin, 30 September 2008, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkassassin

Hallo,

wollte mal fragen ob hier der ein oder andere schon Erfahrung mit dem Apple TV gemacht hat.

Die Qualität der "HD" Filme ist ja nicht der totale Brüller (nur 720p anstatt 1080) und auch sonst sehen die SD Videos nicht wirklich toll auf einem großen Fernseher aus  :icon_confused:

Lohnt sich das Teil trotzdem? Weil gerade im US Store gibts es jetzt Serien ja auch in HD, aber mit dem plus Punkt, dass das alles Folgen sind die noch ewig wahrscheinlich auf ihre Blu-Ray Veröffentlichung warten werden müssen.. zB NCSI: Season 5, CSI: Miami Season 7 etc. also all das Zeug was gerade jetzt dort drüben im TV weitergeht.

Auf der anderen Seite habe ich halt ne PlayStation 3 und noch ein extra BR Laufwerk für den PC (also damit ich auch Region A Filme schauen kann)

Also, vielleicht hat ja einer von euch so en Teil und kann mal sagen ob es sich lohnt oder nicht  :icon_mrgreen:


PS: Mein Hauptproblem ist glaub ich, dass ich inzwischen voll der Apple Nerd geworden bin (vom iPod Nano, zum nächsten Nano und jetzt der Touch..  :icon_redface: die stellen halt schon richtig geiles Zeug her  ;))

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020