OFDb

[HK] Coweb (uffe Fresse Film)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 30 September 2008, 15:04:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

30 September 2008, 15:04:34 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2010, 19:26:52 von Mr. Krabbelfisch
Da kommt wieder was verdammt schickes auf uns zu.





Und nun zieht euch mal den Trailer hier rein:

http://www.alivenotdead.com/AlbertV/Coweb:+Xiong+Xin-Xin-s+directorial+debut--profile-291769.html

Homepage: http://www.coweb.hk/index.html
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Akayuki

Der Trailer sieht ganz nett aus. Mal sehen was der "uffe Fresse Film" storytechnisch noch zu bieten hat.^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Eric

Naja, ..., aber eben auch nur ganz nett, irgenwie sehen die Kämpfe in dem Trailer doch arg "gestellt" aus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

30 September 2008, 17:21:52 #3 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2010, 19:27:04 von Mr. Krabbelfisch


Der Film kommt auf meine Wantlist. Die Szene mit dem Gerüst erinnert mich irgendwie an Born to Fight (Cynthia Rothrock).

Intergalactic Ape-Man

Bei Gerüst denk ich auch spontan an Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin, hehe. Den Trailer find ich momentan relativ nichtssagend, aber raubkatzige Frauenzimmer sind gern genommen. Mal gucken, wie die Resonanzen so werden.

lastboyscout

Hm, die Hauptdarstellerin sieht der aus Chocolate sehr ähnlich.
Ist gekauft.
Hoffentlich keine Story.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ulrik fC

In dem Film hat mein Kumpel Mikey (Mike Möller) mitgemacht, aus dem Grund bin ich besonders gespannt auf das Teil, allerdings überzeugen mich die Clips auf der Webseite auch nicht wirklich - schlecht geschnitten und bisher leider nicht alzu interessant.

lastboyscout

@Ulrik fC

Der hier?
http://www.imdb.com/name/nm1221392/
In der IMDB ist Coweb nicht mal gelistet.
Oder ich bin nur blind.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ulrik fC

Jao, genau der  :icon_mrgreen: Allerdings sind da ca. 70% seiner Jobs (vorallem als Stuntman) nicht gelistet.

Besserer Anlaufpunkt ist da entweder seine Webseite: http://www.mike-moeller.com/

oder sein Account bei "AoD": http://www.alivenotdead.com/mikemoller .. dort gibt es auch eine extra Abteilung "Hong Kong" bei Fotos, wo ein paar Bilder mit dem Team von Coweb zu sehen sind.

Allet Jute
Ulrik

Inspektor Yuen

Fand die Szenen jetzt auch nicht so dolle, bin wohl nach Chocolate ein bisschen verwöhnter geworden was Fighting Females betrifft.
Aber man sollte sich die Szenen vielleicht mal komplett und mit Ton ansehen um ein richtiges Urteil bilden zu können.

Wird auf jeden Fall mal angetestet.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

15 Oktober 2008, 01:16:37 #10 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2008, 01:18:21 von old_silence
ZitatDie Szene mit dem Gerüst erinnert mich irgendwie an Born to Fight
jep, mich auch

Aber ansonnsten war der Trailer irgendwie lasch...sowas von undynamisch und lahm.
Keine Chance gegen mein Fav. Yukari Oshima... die Frau rockt :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Krabbelfisch

China DVD is mittlerweile raus. Ohne Subs. Schon irgendjemand reingeguckt?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Viele sagen der ist ziemlich kacke! Kaufe mir dennoch die HK DVD, sobald es diese gibt. Hoffe aber bei Merantau und The Sanctuary wieder mal auf echte Highlight!

Coweb kaufe ich eben trotzdem, übler als Kinta kann der ja nicht sein!

RoboLuster

Von Coweb gibts ja jetzt auch ne dt. DVD.



Ich fand den Film damals eigentlich ganz ok, hat sogar Spaß gemacht und LuXia geht da auch schon gut ab, auch wenn ihre Fights noch lange nicht so fetzen wie in Bad Blood.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020