OFDb

"Angel Heart" Remake

Begonnen von The Corvus, 1 Oktober 2008, 09:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

Bin eben drauf gestoßen! http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49256

ZitatSource: Variety
October 1, 2008


Michael De Luca has partnered with Alison Rosenzweig and Michael Gaeta to develop a remake of the 1987 Mickey Rourke supernatural thriller Angel Heart, reports Variety.

Producers optioned remake rights from a private U.K. firm, which owns the rights to the original film, which was produced by Carolco and distributed by TriStar. De Luca, Rosenzweig and Gaeta also optioned the underlying book rights to William Hjortsberg's novel "Falling Angel," from which the original film was adapted.

The original, which caused a stir for its steamy sex scenes, was written and directed by Alan Parker and also starred Robert De Niro and Lisa Bonet.

The novel follows the exploits of Harry Angel, a New York detective hired by a mysterious client to track down a once-popular performer indebted to him. While pursuing this seemingly routine investigation, Harry encounters dark and supernatural forces.

Inspektor Yuen

Ja,ja.. Der Remakewahn interessiert einen so lange nicht bzw man akzeptiert ihn bis ein absoluter Lieblingsfilm dran glauben muss.
Absolut schwachsinnige Idee.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Akayuki

Zitat von: Inspektor Yuen am  1 Oktober 2008, 20:06:04
Ja,ja.. Der Remakewahn interessiert einen so lange nicht bzw man akzeptiert ihn bis ein absoluter Lieblingsfilm dran glauben muss.


Das trifft in diesem Fall genau zu. Angel Heart ist in der Tat einer meiner Lieblingsfilme.

Deshalb:  :kotz:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


jimmybondy72

Na es gibt manche Remakes von Lieblingsfilmen, wo ich mich ehrlich drauf freue. Besonders ein neuer "Dune". Aber welchen Sinn eine Neuverfilmung bei Angel Heart machen soll, das vermag ich auch nicht zu erkennen.^^
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Snake Plissken

Zitat von: jimmybondy72 am  2 Oktober 2008, 11:51:00Aber welchen Sinn eine Neuverfilmung bei Angel Heart machen soll, das vermag ich auch nicht zu erkennen.^^

Na den selben "Sinn", den ein Remake von Nightmare on Elm Street, Freitag der 13. und RoboCop macht.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020