OFDb

Brauche Tipps zum Notebookkauf; Acer Aspire 5720ZG

Begonnen von Cyrus, 3 Oktober 2008, 02:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Hi,

ich würde mir gerne das Acer Aspire 5720ZG zulegen.
Auf dem Notebook sollten vor allem Grafikprogramme (Photoshop, InDesign...) flüssig laufen.
Wenn das ein oder andere aktuelle Spiel halbwegs ruckelfrei läuft, dann wäre das sicher auch nicht verkehrt.  ;)
Das Notebook ist mit 599,- € recht günstig und ich habe sowieso auch noch einen Desktop-PC.
Dass es sich nicht um ein super-duper-Gamer-Notebook handelt ist klar, ich möchte eigentl. nur wissen, ob es in seiner Preisklasse ein gutes Modell ist?



Hier ist noch eine Auflistung der Ausstattung.
Fehlt da etwas wichtiges?

Reicht die Grafikkarte für halbwegs aktuelle Spiele aus?
Was meint ihr zum Prozessor?

Intel Pentium Dual-Core Prozessor T2390 - 1,86 GHz
3.072 MB DDR2 RAM
15,40" Zoll Display - Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel
320 GB S-ATA Festplatte
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300M GS mit 256 MB
8x Multinorm Double Layer DVD-Brenner

VGA-Ausgang
TV-Out
DVI-D
4x USB 2.0
Firewire 400
RJ11 + RJ45
5in1 Card-Reader
ExpressCard/54

Microsoft Windows Vista Home Premium

Viele Grüße
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020