OFDb

Infestation (Riesenkäfer-Horrorspaß)

Begonnen von StS, 6 Februar 2009, 08:07:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

@MaistaMaista

Spoiler: zeige
War das nicht die Nesthostesse (Königin) der Insekten? Wenn ja, müsste es doch auch ein Insekt (gewesen) sein. 
:icon_lol: Zudem können die Käfer auch fliegen, ich hab schon viele Tierhorrorfilme gesehen (die meisten) wo weniger Vielfalt drin war. Ganz nachvollziehen kann ich dein Statement deswegen nicht, aber gut.

MaistaMaista

Alter Verwalter, hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben hatte? Denn nach Deiner Aussage zu Urteilen nicht. Was schreibst Du da für ein Wirrwar...  :rofl:  :wallbash: Ich hatte doch geschrieben das die Bug Mama (Zitat Dr.Doom(Horror (im wahrsten Sinne des Wortes  :algoschaf:) Nesthostesse)) auch ein Insekt war...

Und um ehrlich zu sein, ob Du mein "Statement  :00000109:" nachvollziehen kannst oder nicht, ist mir eigentlich total egal!  :viney:

Dr.Doom(Horror)

12 November 2010, 14:30:44 #32 Letzte Bearbeitung: 12 November 2010, 14:33:07 von Dr.Doom(Horror)
Immer diese Aggro Schiene hier.  :icon_lol:

Zitat von: MaistaMaista am 11 November 2010, 16:56:35

Die Mutation zähle ich nicht dazu, da dies kein Insekt war!

War dies nicht ein mutiertes Rieseninsekt (Bug Mama??) oder ich hab die Erklärung im Satz falsch gedeutet. So ganz verstehe ich den Kommentar nicht. Ich hab ausser den Käfern und der Königin jetzt kein anderes Beast mehr im Kopf.
Es wird im Film ja nicht geklärt woher die Brut stammt, also kann es wohl auch jeder für sich deuten, was das finale Beast war.

jimmybondy72

Da war doch dieser
Spoiler: zeige
Zombiemutant


Was mich betrifft, die Erwartungen wurden übertroffen. Das ist den geilen Trash-Charakteren, insbesondere dem Vater und seinen Sprüchen geschuldet.
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

MaistaMaista

12 November 2010, 17:05:34 #34 Letzte Bearbeitung: 12 November 2010, 17:15:16 von MaistaMaista
Dr. Doom(Horror) um dieses Missverständnis mal zu klären, versuche ich es Dir noch einmal verständlich zu machen.

Mit der Mutation meine ich NICHT die Bug Mama (Rieseninsekt, "Nesthostesse") sondern die Menschen die von den fliegenden Insekten (meiner Meinung nach waren das Libellen) gestochen werden und sich dann in eine Art Spinnen-Mensch (Mutation) verwandeln, des Weiteren war doch
Spoiler: zeige
der Hund von dem Vater auch eine Spinnen-Hund Mutation
.

Zitat von: MaistaMaista am 11 November 2010, 16:56:35

So, jetzt rechnen wir mal: Käfer + Libellen + Mama Bug = 3

Die Mutation zähle ich nicht dazu, da dies kein Insekt war!

Dr.Doom(Horror)

12 November 2010, 18:07:11 #35 Letzte Bearbeitung: 12 November 2010, 19:23:03 von Knecht Blutbrecht
Ja gecheckt.  :icon_smile:(Also war doch genug Abwechslung drin. )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020