OFDb

Alien Legacy Box

Begonnen von Strahlemann, 8 Januar 2003, 05:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

wollte mal fragen ob sich der kauf der box qualitätsmäßig lohnt(bild und ton) und ob auf der 1 bonus dvd viel zusatzmaterial enthalten ist...
ist ein preis von 59.99€ ok?

mfg

thebadhobbit

finde schon das sich der kauft lohnt,bild und ton sind meiner meinung nach genial

bonusmaterial ist auch nicht ohne,eigentlich erfährt man alles wissenwährte über den ersten teil (entstehung,die zusammenarbeit mit giger,die special effekte usw.)

hm ich habe damals als die box erschienen ist noch stolze 190 DM dafür bezahlt 8O
also würd ich sagen ist der preis von 60 euro zu vertreten

el_espiritu

Die Box ist eine echte Kaufempfehlung, da gibts nicht viel dran zu meckern, und für 60 Euro würd ich sofort zugreifen, hab meine damals zu Weihnachten bekommen, aber da hat die auch noch stolze 90 Euro gekostet.

:wink:  :D

Stitch

Mh für 60€ würd ich die wohl auch kaufen... die kostet hier aber noch überall 100€...  :roll:

el_espiritu

Zitat von: StitchMh für 60€ würd ich die wohl auch kaufen... die kostet hier aber noch überall 100€...  :roll:
Du musst mal bei diversen Internet-Versendern schauen, ich glaub ich hab die da auch schon rel. günstig gesehen.  :wink:

Happy Gilmore

Hi,

also ich habe diese Box auch und ich kann nur sagen: "Es lohnt sich!!!"....
Geniales Bild und viele Extras (außer bei Teil 3 und 4)...
Für 60 juros eine echte Kaufempfehlung...

CU, Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Strahlemann

ok, dann werde ich mir die mal eben holen, vielen dank für die hilfe!

Dr. Phibes

bei froeschl kost se 60 Eus!

Mc

Lubi

Ich hab alle DVD`s einzeln (außer Alien³) und kauf mir auch bald die Legacy Metall Box und die RC1 Legacy, muss her und ich verscherbel dann die RC ²er  :twisted:

CU LUB

Northern Warrior

Ist die Box eigentlich FSK18? Denn ein oder zwei Teile haben doch FSK soweit ich weiss oder?

Happy Gilmore

Nö, alles FSK:16 und uncut...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Northern Warrior

Da hab ich die ganze Zeit gedacht da wäre was FSK18, irgendwie bin ich hohl im Hirn....hmpf

.sixer.

Die RC1 Box ist von der Bildqualli um einiges besser als die RC2. Aber soweit ich weiß, gibt es von der RC2 auch verschiedene Auflagen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Alien Warrior

Mal ne ganz blöde Frage: Gibt es die Making-of DVD aus der Box auch seperat zu kaufen (außer in Ebay). Ich hab nämlich schon die Teile 1-3 auf DVD (Teil 4 brauch ich eh nicht) und will wegen der making-of nicht gleich 60 Euro oder mehr ausgeben.

Knickerbocker

Nö, gibts nicht, wäre mir jedenfalls neu das man die seperat kaufen kann.

SHIRI

@ Happy Gilmore: Ich finde auch beim zweiten Teil haben sie sich Extramäßig nicht mit Ruhm bekleckert. Außer daß es der Dir.Cut ist, ist jawohl nicht so viel drauf!

@ sixpack:
Ich denke mal du meinst die Geschichte mit dem asyncronen Ton des zweiten Teils. Der Ton war in der ersten Auflage der Box echt furchtbar, die Lippen haben sich bewegt und danach kam der Ton. Sah schon toll aus... Ansonsten war die Qualität die selbige wie bei der jetzigen Box.

@ Alien Warrior:
Die Making-of Diwidi gibt es nicht separat zu kaufen. Habe sie aber vor einigen Wochen bei e-bay für schlappe 10Euro weggehen sehen. Mußt mal schauen, da kann man Glück haben.
P.S. den dritten Anhang finde ich auch recht doof und überflüssig.

Post post scriptum: der Preis von 60 Euro geht in Ordnung.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Alien Warrior

Zitat von: SHIRI@ Alien Warrior:
Die Making-of Diwidi gibt es nicht separat zu kaufen. Habe sie aber vor einigen Wochen bei e-bay für schlappe 10Euro weggehen sehen. Mußt mal schauen, da kann man Glück haben.

Schade. Dann werd ich mich einfach mal umsehen müssen. Thanx anyway!

scarface83

Kann mir einer sagen woran mann die fehlerhafte und die unfehlerhafte box erkennt.Will sie mir jetzt mal zulegen! Wird auch zeit!

el_espiritu

Zitat von: scarface83Kann mir einer sagen woran mann die fehlerhafte und die unfehlerhafte box erkennt.Will sie mir jetzt mal zulegen! Wird auch zeit!
Ich glaube die fehlerhafte Auflage ist schon lange vom Markt verschwunden, da wirst du kein Pech mehr haben die in die Finger zu bekommen.  :wink:
Die Box gibts ja immerhin schon ein Weilchen.

Psyko

@Scarface83:

Falls doch nochmal ne fehlerhafte Auflage in Umlauf sein sollte:
Die neue erkennst du an einem grünen Punkt, der auf eine Seite geklebt wurde.

Koontz

Kurz mal eine andere Frage. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die Box zuzulegen. Allerdings ist mir so als hätte ich letztens hier was läuten hören, dass eine neue, bessere Box für Deutschland geplant ist. Verwechsel ich das jetzt mit den USA oder ist hierzulande wirklich noch eine andere Box angekündigt?
MfG,
Koontz

Knickerbocker

Also die US-Box kommt wohl auf jeden Fall , September glaub ich. Ob das Teil auch hier rauskommt, da gibts wohl bis jetzt keine offiziellen Bestätigungen.

Gruß Knicker

scarface83


JohnnyBlaze

Und hier sind erste Daten zur 9er-Box:

ZitatThere will be new cuts of Alien, Alien 3 and Alien:Resurrection.

These will include deleted material that will be seamlessly branched into the existing films.

Aliens will include the theatrical and extended special edition.

Alien 3 will have the so-called "Extended Work Print" (Fincher won't allow Fox to call it a director's cut!) which will incorporate much of the vast amount of deleted footage excised from the radically cut theatrical version,perhaps generating a near doubled running time and a vastly different film.

All four directors look set to provide commentaries along with production crew members.

Each film will also bear cast commentaries.

The supplementary discs will contain approximately four hours of material on each disc including 6-8 featurettes,deleted scenes,documentaries,multi-angle scene studies,full screenplays,trailers,art galleries and DVD-ROM material.

The 9th disc will house the 68 minute Alien Legacy documentary and the 75 minute Alien Evolution documentary.

The 9th disc will also contain material on the Aliens comic book series.

The article mentions nothing about sound formats but states the set is due for a Region 1 release in September and an early 2004 UK release!

Wolfhard-Eitelwolf

Da kann ich ja froh sein, daß ich bisher nur Teil 2 auf DVD hab :D Die Extended Cuts kommen dann dazu, egal in welcher Sprache :)

Icy

ich hab noch die fehlerhafte Auflage der Box,
hab sie mir als sie frisch rauskam gekauft.
Quittung müsst ich noch haben, allerdings kann ich die nach
so langer Zeit noch umtauschen?
Sollt ich eher zum Händler gehen oder mich an Fox wenden?

lastboyscout

Also ich hab die RC1 - Box für einen absolut unschlagbaren Preis bekommen:

48 Euro inklusive Versand und so. OVP versteht sich.

Jedoch werde ich mir die neue Box mit den Extended Cuts auch zulegen.

Auf jeden Fall sieht die RC1 - Box ( schwarz mit silbernem Relief ) um einiges besser als die blöde deutsche. Das grün gefällt mir überhaupt nicht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Soll dieses Jahr von den Alien-Filmen in den USA nicht sogar eine 9er-Disc Edition herauskommen?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MäcFly

Zitat von: RiddickSoll dieses Jahr von den Alien-Filmen in den USA nicht sogar eine 9er-Disc Edition herauskommen?

Rofl, jetzt lies dir den Thread bitte noch einmal ganz genau durch  :wink:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Anime-BlackWolf

Kann mal bitte einer Spoilern WAS GENAU an der kaputten Erstauflage kaputt ist ? Da war doch was bei Teil 2 und 3, ich weiss nur nicht mehr was.

Ich könnte eventuell eine kaputte Auflage haben, zwar auch erst sauspät gekauft, aber ohne den grünen Punkt...  :roll:

EDIT:
ok, der Ton bei Teil 2 ist asynchron, aber was war bei Teil 3 ? Oder war der heile... Fragen über Fragen...  :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020